Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gott/Allah existiert nicht

bis Gott nicht selber zu mir spricht, werd und will ich nicht an ihn glauben.

Die Erfüllung von zahlreichen Prophezeiungen überzeugen dich nicht?

Ich gebe dir einen Tipp:

Bete neutral und ehrlich zum Schöpfer und bitte Ihn dir ein Zeichen zu geben, damit du die Wahrheit erkennst und den Weg zu Gott sehen kannst.

Shalom

Hast du jemals ein Zeichen vom Allmächtigen bekommen? Falls ja wie sah die denn aus?

Ja ich habe Zeichen bekommen.

Ich war (bevor ich zum Glauben gekommen bin) ein Ungläubiger und Gesetzloser und wollte von Gott und seinen Geboten nichts wissen.

Ich sagte mir immer; >>Wenn es Gott gibt, dann brauche ich Beweise, bevor ich diese nicht habe glaube ich nichts<< Gott hat mir durch mehrere "Zufälle" (Zeichen) gezeigt, dass im Wort Gottes diese Beweise zu finden sind.

Die Zeichen führten mich zu den erfüllten Prophezeiungen. Zu Beginn wollte ich dies noch als Zufall abtun, doch je mehr ich las, desto mehr wurde mir klar, dass es so viele Zufälle gar nicht geben kann. Ein weiteres Zeichen war das Erhören eines Gebets. Ist Familiensache und deswegen werde ich nicht ins Detail gehen.

Ja ich habe Zeichen bekommen.

Ich war (bevor ich zum Glauben gekommen bin) ein Ungläubiger und Gesetzloser und wollte von Gott und seinen Geboten nichts wissen.

Ich sagte mir immer; >>Wenn es Gott gibt, dann brauche ich Beweise, bevor ich diese nicht habe glaube ich nichts<< Gott hat mir durch mehrere "Zufälle" (Zeichen) gezeigt, dass im Wort Gottes diese Beweise zu finden sind.

Die Zeichen führten mich zu den erfüllten Prophezeiungen. Zu Beginn wollte ich dies noch als Zufall abtun, doch je mehr ich las, desto mehr wurde mir klar, dass es so viele Zufälle gar nicht geben kann. Ein weiteres Zeichen war das Erhören eines Gebets. Ist Familiensache und deswegen werde ich nicht ins Detail gehen.

Was für Zeichen gab dir denn der Shaytan? Zeigte er dir die Magie des Hanfes oder was ? :lol:

Wenn du tatsächlich glaubst, dass der Satan die Macht hat Gebete zu erhören, die an Gott gerichtet sind dann bist du ein Satanist!

Ich dachte immer du wärst ein Islamist, hast du zu der Churg of Satan konvertiert?

Die Church of Satan vertritt aber nicht den theistischen Satanismus, sondern die "moderne" Variante. Das heißt es handelt sich um eine atheistische Gemeinschaft, die zwecks der vermeintlichen "Demaskierung" der Schädlichkeit des religiösen Dogmatismus und den, laut den den Anhängern der CoS, ihm entsprungenen Ungerechtigkeiten, Satan als Symbolfigur erkoren hat, ihn jedoch keineswegs als existierende Wesenheit betrachtet. So verhält es sich übrigens mit den allermeisten Satanisten heutzutage.

Der traditionell theistische Satanismus ist so gut wie nicht anzutreffen, da er sehr selten ausgelebt wird und wenn, dann naturgemäß abseits der Öffentlichkeit.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zu sagen Isa a.s = Gott ist Götzendienst und eine Folgung von Iblis

Falsch formuliert.

Gott hat Knechtsgestalt angenommen und als Mensch (Gottes Sohn) gelebt.

"Er, der in göttlicher Gestalt war hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein,
sondern entäußerte sich selbs und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich und der Erscheinung nach als Mensch erkannt" Philipper 2;6

Den Götzendienst, der von einem falschen Proheten eingeführt wurde und wo Menschen eine schwarzen Stein 7 mal umkreisen und ihn berühren müssen um Vergebung zu erlangen findest du im Islam.

Zurück
Oben