Toruko-jin
Jackass of the Week
Die Frage, ob es Gott gibt, lässt sich nicht eindeutig klären. Was man mit Sicherheit sagen kann, ist die Tatsache, dass die Religionen auf der Erde menschengemacht sind.
Die Frage, ob es Gott gibt, lässt sich nicht eindeutig klären. Was man mit Sicherheit sagen kann, ist die Tatsache, dass die Religionen auf der Erde menschengemacht sind.
Falsch formuliert.
Gott hat Knechtsgestalt angenommen und als Mensch (Gottes Sohn) gelebt.
"Er, der in göttlicher Gestalt war hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein,
sondern entäußerte sich selbs und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich und der Erscheinung nach als Mensch erkannt" Philipper 2;6
Den Götzendienst, der von einem falschen Proheten eingeführt wurde und wo Menschen eine schwarzen Stein 7 mal umkreisen und ihn berühren müssen um Vergebung zu erlangen findest du im Islam.
Du bist ein Idiot.. Gerade Muhammad s.w.s hat den Götzendienst in Arabien vernichtet.. Kein Muslim, geschweige denn der Kuran selber wird dir sagen, dass du einen Stein umkreisen...
Bruder, Du solltest lieber nicht vor Wut etwas behaupten wovon Du keine Kenntnis hast....
nun siehe was die Zweitquelle angerichtet haben....
salam
Aber er hat doch recht. Nur weil von einigen Seiten krampfhaft versucht wird, den Umgang mit diesem Stein auf eine Stufe gleich des Götzendienstes zu erheben, entspricht das noch lange keiner Vielgötterei.
was ich angesprochen habe ist Fett markiert.... das stimmt nämlich nicht... Muhammad hat nicht Götzendienst in Arabien vernichtet... es ging nicht um Glaube, sondern um Frieden...
Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben. (6:108 )
siehe auch: ...Jedem Volk haben Wir einen Rechtsweg und eine Glaubensrichtung gewiesen. Wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einem einzigen Volk gemacht...(5:48)
es macht also kein Sinn, Gottes Wille zu vernichten....
siehe auch -> http://www.balkanforum.info/f26/goetzendiener-239133/index8.html#post4372928
salam
Na wenn du das sagstDu bist ein Idiot..
Gott hat diese Entscheidung aus Liebe zu den Menschen getroffen.Welch eine Erniedrigung des Schöpfer und Herrscher der Welten..
Jetzt laberst du nur noch Scheisse. Die Erlösung / Vergebung ist ein Angebot für ALLE, egal ob weis oder Schwarz ja sogar für die Gojim.Also hat sich Gott, wie ihr sagt, in die Gestalt eines weißen Europäer herabgelassen auf die Erde, als Bevorzugung der Weißen gegenüber den Schwarzen und den Andersfarbigen? Müssten sich nicht Andersfarbige benachteiligt und ungerecht behandelt fühlen, wenn Gott in Gestalt eines weißen Europäers käme oder umgekehrt? Dann wäre aber eine bestimmte "Rase" bevorzugt worden, obwohl doch Mensch = Mensch...
Gott ist gerecht und wird im Evangelium als Geist und als Liebe bezeichnet. Die Botschaft von Yeshua ist Liebe und die Botschaft von Mohammed das Gegenteil.Audhubillah, er ist der Erhabene und Gerechte.. Das was ihr behauptet, entspricht nicht dem Bild eines gerechten Gottes..
Ja ich habe Zeichen bekommen.
Ich war (bevor ich zum Glauben gekommen bin) ein Ungläubiger und Gesetzloser und wollte von Gott und seinen Geboten nichts wissen.
Ich sagte mir immer; >>Wenn es Gott gibt, dann brauche ich Beweise, bevor ich diese nicht habe glaube ich nichts<< Gott hat mir durch mehrere "Zufälle" (Zeichen) gezeigt, dass im Wort Gottes diese Beweise zu finden sind.
Die Zeichen führten mich zu den erfüllten Prophezeiungen. Zu Beginn wollte ich dies noch als Zufall abtun, doch je mehr ich las, desto mehr wurde mir klar, dass es so viele Zufälle gar nicht geben kann. Ein weiteres Zeichen war das Erhören eines Gebets. Ist Familiensache und deswegen werde ich nicht ins Detail gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen