Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gott/Allah existiert nicht

Die Frage, ob es Gott gibt, lässt sich nicht eindeutig klären. Was man mit Sicherheit sagen kann, ist die Tatsache, dass die Religionen auf der Erde menschengemacht sind.

Die Frage, ob es Gott gibt, lässt sich nicht eindeutig klären. Was man mit Sicherheit sagen kann, ist die Tatsache, dass die Religionen auf der Erde menschengemacht sind.

Der Punkt ist, dass manche Menschen wie z.B Kaiser Konstantin Teile von Gottes Wort benutzt und verfälscht haben um Ihre eigenen Machtinteressen durchzusetzen.

Das ging damals noch besser als die Mehrheit des Volkes aus Analphabeten bestand. So ist z.B die Kathlolische Irrlehre entstanden. Die haben sogar dem Volk weis gemacht, dass schlimme Sünden wie Mord vergeben werden, wenn man der Kirche viel Geld spendet.

Falsch formuliert.

Gott hat Knechtsgestalt angenommen und als Mensch (Gottes Sohn) gelebt.

"Er, der in göttlicher Gestalt war hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein,
sondern entäußerte sich selbs und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich und der Erscheinung nach als Mensch erkannt" Philipper 2;6

Den Götzendienst, der von einem falschen Proheten eingeführt wurde und wo Menschen eine schwarzen Stein 7 mal umkreisen und ihn berühren müssen um Vergebung zu erlangen findest du im Islam.

Du bist ein Idiot.. Gerade Muhammad s.w.s hat den Götzendienst in Arabien vernichtet.. Kein Muslim, geschweige denn der Kuran selber wird dir sagen, dass du einen Stein umkreisen musst um Vergebung zu bekommen, noch wird der Stein um Vergebung gebeten, sondern nur Allah der Erhabene

Also hat Gott gleich wie Menschen uriniert und anderes ausgestoßen? Welch eine Erniedrigung des Schöpfer und Herrscher der Welten..

Also hat sich Gott, wie ihr sagt, in die Gestalt eines weißen Europäer herabgelassen auf die Erde, als Bevorzugung der Weißen gegenüber den Schwarzen und den Andersfarbigen? Müssten sich nicht Andersfarbige benachteiligt und ungerecht behandelt fühlen, wenn Gott in Gestalt eines weißen Europäers käme oder umgekehrt? Dann wäre aber eine bestimmte "Rase" bevorzugt worden, obwohl doch Mensch = Mensch...

Audhubillah, er ist der Erhabene und Gerechte.. Das was ihr behauptet, entspricht nicht dem Bild eines gerechten Gottes..

Faktisch geht die sakralen Vorstellungen des Menschens mit einher in die ältesten Zivilisationen.
Das ist historisch wie archäologisch bewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Idiot.. Gerade Muhammad s.w.s hat den Götzendienst in Arabien vernichtet.. Kein Muslim, geschweige denn der Kuran selber wird dir sagen, dass du einen Stein umkreisen...

Bruder, Du solltest lieber nicht vor Wut etwas behaupten wovon Du keine Kenntnis hast.... ;)

nun siehe was die Zweitquelle angerichtet haben....

salam

Bruder, Du solltest lieber nicht vor Wut etwas behaupten wovon Du keine Kenntnis hast.... ;)

nun siehe was die Zweitquelle angerichtet haben....

salam

Aber er hat doch recht. Nur weil von einigen Seiten krampfhaft versucht wird, den Umgang mit diesem Stein auf eine Stufe gleich des Götzendienstes zu erheben, entspricht das noch lange keiner Vielgötterei.

Denn wie gesagt; die Pilger erhoffen sich keine Vergebung von dem Stein, auch keine Heilung, keinen Segen. Das ist es doch aber, was einen Götzendienst ausmacht; die Verehrung von etwas, von dem man sich durch eben jene Huldigung Hilfe verspricht oder erhofft.

Diese Voraussetzungen sind hier aber nicht gegeben. Auch wenn der User Pionier konträre Erfahrungen gemacht zu haben scheint, so kann ich nur aus meinem eigenen Erfahrungsschatz berichten und der gibt ein solches Fazit nun einmal nicht her.
Und ich möchte behaupten, dass es doch höchst ungewöhnlich erscheint, wenn wie an manch einer Stelle beschrieben, so gut wie jeder Muslim Vergebung von einem Stein erwarten sollte, dass ausgerechnet keiner der Muslime die ich kenne zu dieser überwältigen Mehrheit gehört.
Und ganz nebenbei bisher auch keiner der muslimischen User in diesem Forum. Das gibt zu denken.

Grüße

Aber er hat doch recht. Nur weil von einigen Seiten krampfhaft versucht wird, den Umgang mit diesem Stein auf eine Stufe gleich des Götzendienstes zu erheben, entspricht das noch lange keiner Vielgötterei.

was ich angesprochen habe ist Fett markiert.... das stimmt nämlich nicht... Muhammad hat nicht Götzendienst in Arabien vernichtet... es ging nicht um Glaube, sondern um Frieden...
Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben. (6:108 )

siehe auch: ...Jedem Volk haben Wir einen Rechtsweg und eine Glaubensrichtung gewiesen. Wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einem einzigen Volk gemacht...(5:48)

es macht also kein Sinn, Gottes Wille zu vernichten.... ;)

siehe auch -> http://www.balkanforum.info/f26/goetzendiener-239133/index8.html#post4372928

salam

was ich angesprochen habe ist Fett markiert.... das stimmt nämlich nicht... Muhammad hat nicht Götzendienst in Arabien vernichtet... es ging nicht um Glaube, sondern um Frieden...
Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben. (6:108 )

siehe auch: ...Jedem Volk haben Wir einen Rechtsweg und eine Glaubensrichtung gewiesen. Wenn Gott gewollt hätte, hätte Er euch zu einem einzigen Volk gemacht...(5:48)

es macht also kein Sinn, Gottes Wille zu vernichten.... ;)

siehe auch -> http://www.balkanforum.info/f26/goetzendiener-239133/index8.html#post4372928

salam

Dann habe ich deinen Beitrag falsch verstanden. Entschuldige bitte das Missverständnis.

Grüße

Du bist ein Idiot..
Na wenn du das sagst :lol:

Welch eine Erniedrigung des Schöpfer und Herrscher der Welten..
Gott hat diese Entscheidung aus Liebe zu den Menschen getroffen.

"Er kam in sein Eigentum; und die Seinen nahmen ihn nicht auf" Johannes 1;11 Wer abgesehen von Gott, hat das Recht die Welt als sein Eigentum zu bezeichnen?

Also hat sich Gott, wie ihr sagt, in die Gestalt eines weißen Europäer herabgelassen auf die Erde, als Bevorzugung der Weißen gegenüber den Schwarzen und den Andersfarbigen? Müssten sich nicht Andersfarbige benachteiligt und ungerecht behandelt fühlen, wenn Gott in Gestalt eines weißen Europäers käme oder umgekehrt? Dann wäre aber eine bestimmte "Rase" bevorzugt worden, obwohl doch Mensch = Mensch...
Jetzt laberst du nur noch Scheisse. Die Erlösung / Vergebung ist ein Angebot für ALLE, egal ob weis oder Schwarz ja sogar für die Gojim.

Audhubillah, er ist der Erhabene und Gerechte.. Das was ihr behauptet, entspricht nicht dem Bild eines gerechten Gottes..
Gott ist gerecht und wird im Evangelium als Geist und als Liebe bezeichnet. Die Botschaft von Yeshua ist Liebe und die Botschaft von Mohammed das Gegenteil.

Abgesehen davon hätte Yeshua uns prophezeit, wenn nach Ihm noch ein grosser Prophet kommen soll.

Stadtdessen hat er vor falschen Propheten gewarnt.

Ja ich habe Zeichen bekommen.

Ich war (bevor ich zum Glauben gekommen bin) ein Ungläubiger und Gesetzloser und wollte von Gott und seinen Geboten nichts wissen.

Ich sagte mir immer; >>Wenn es Gott gibt, dann brauche ich Beweise, bevor ich diese nicht habe glaube ich nichts<< Gott hat mir durch mehrere "Zufälle" (Zeichen) gezeigt, dass im Wort Gottes diese Beweise zu finden sind.

Die Zeichen führten mich zu den erfüllten Prophezeiungen. Zu Beginn wollte ich dies noch als Zufall abtun, doch je mehr ich las, desto mehr wurde mir klar, dass es so viele Zufälle gar nicht geben kann. Ein weiteres Zeichen war das Erhören eines Gebets. Ist Familiensache und deswegen werde ich nicht ins Detail gehen.

Wäre besser gewesen du wärst ein Krimineller geblieben. Ist besser als ein Fundamentalist der sich für den wahren Christen hält und gleichzeitig den Glauben anderer versucht in den Dreck zu ziehen. Einer der sich für was beseres hält.
Nein Jesus wäre auf einen wie dich alles andere als stolz.

Zurück
Oben