Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gott/Allah existiert nicht

Yeshua hat sie verkündet und obwohl Pilatus keinen Gesetzesbruch feststellen konnte, haben sie Ihn gekreuzigt.

Vor Ihm gab es schon viele mutige Propheten, die auch verfolgt wurden, weil die Leute manchmal Gottes Wort nicht hören wollen.

Welch eine Ehre auf dem Wege Gottes solch einen Märtyrertod zu sterben, nicht wahr Bruder?

Wir als solches, wir fürchten unsere feinde nicht, im Gegenteil. Früher oder später wird sich jeder der Wahrheit bewusst werden, so Gott will. Auch wenn sie für einige zu spät kommen wird, die Erkenntnis.

Lasst uns deswegen an der Wahrheit festhalten, egal was auch passieren möge.

Geheiligt sei unsere Sache..

Zuletzt bearbeitet:
Eine Irrlehre als das zu bezeichnen was sie ist kann doch keine Beleidigung sein.

Ich hab es in diesem Forum schon oft gesagt und kann es für dich gerne nochmal wiederholen:

Ich hab was gegen Irrlehren aber ich hab nichts gegen Menschen, welche davon getäuscht wurden.

Die ganze Welt glaubte auch Bush als er meinte im Irak gäbe es Massenvernichtungswaffen.. Später kam heraus, dass das alles nur bullshit war genauso wie zu 99% deines Gelabbers..

Hör mal zu, ich respektiere deine Art von Religion, ebenso wie andere Religion.. Jedem das Seine, wir werden ohnehin sehen irgendwann was richtig und was falsch war.. aaaber 1) ich muss und werde sie nicht akzeptieren, weil ich persönlich weiß was wahr ist und was nicht ohne jemanden bekehren zu wollen und da könnte die ganze Welt so wie du denken, dass ich ein Islamist bin ist mir ehrlich gesagt so egal wie dein MCM Schwachmat
2) Werde ich mir bestimmt nicht irgendwelche Unwahrheiten und Unwissenheiten, die du über die Religion die ich habe, á la schwarzer Stein Götzendienst, Islamischer Antichrist usw gefallen lassen..

Die ganze Welt glaubte auch Bush als er meinte im Irak gäbe es Massenvernichtungswaffen.. Später kam heraus, dass das alles nur bullshit war genauso wie zu 99% deines Gelabbers..

Hör mal zu, ich respektiere deine Art von Religion, ebenso wie andere Religion.. Jedem das Seine, wir werden ohnehin sehen irgendwann was richtig und was falsch war.. aaaber 1) ich muss und werde sie nicht akzeptieren, weil ich persönlich weiß was wahr ist und was nicht ohne jemanden bekehren zu wollen und da könnte die ganze Welt so wie du denken, dass ich ein Islamist bin ist mir ehrlich gesagt so egal wie dein MCM Schwachmat
2) Werde ich mir bestimmt nicht irgendwelche Unwahrheiten und Unwissenheiten, die du über die Religion die ich habe, á la schwarzer Stein Götzendienst, Islamischer Antichrist usw gefallen lassen..

Das ist interessant. Darf man fragen, woher du die Wahrheit kennst? Ist sie dir auf den Schoß gefallen?

- - - Aktualisiert - - -

Faktisch geht die sakralen Vorstellungen des Menschens mit einher in die ältesten Zivilisationen.
Das ist historisch wie archäologisch bewiesen.

Und was willst du uns damit sagen? Dass es den Gottesglauben immer gegeben hat, oder dass es Gott gibt?

Das ist interessant. Darf man fragen, woher du die Wahrheit kennst? Ist sie dir auf den Schoß gefallen?
der sprach von seine Wahrheit...Du hast sicherlich auch deine Wahrheit.... so ich auch meine....also mehrere Wahrheiten...(5:48)... und die Wahrheit im Koran ist, das jede einzelne Seele ihre eigene Wahrheit vor Gott bringen wird... bis dahin soll der Gottergebene geduldig sein.... :)

Wenn man annimmt, dass Gott das Universum erschaffen hat, dann darf die Wissenschaft nicht mit der Religion kollidieren. Gott wird einen nicht anlügen. Faktisch falsifizieren die Erkenntnisse, die man mit Hilfe der Wissenschaft gewonnen hat, die Behauptungen der semitischen Glaubenslehre.

Die Falsifikationsfähigkeit ist neben der Ursache-Wirkung Hypothese die stärkste Waffe, die ein logisches Wesen hat.

Es gibt sehr schöne Vierzeiler von Omar Khayyam, die auf den Widerspruch eines allwissenden Gottes und des freien Willen des Menschen hindeutet. Wenn ich sie auf deutsch mal finde, poste ich die hier rein.

- - - Aktualisiert - - -

der sprach von seine Wahrheit...Du hast sicherlich auch deine Wahrheit.... so ich auch meine....also mehrere Wahrheiten...(5:48)... und die Wahrheit im Koran ist, das jede einzelne Seele ihre eigene Wahrheit vor Gott bringen wird... bis dahin soll der Gottergebene geduldig sein.... :)

Du bist jetzt sein Anwalt und weißt sicherlich auch, was ihm durch den Kopf geht? Lass ihn mal selber antworten. Die Frage war nicht an dich gerichtet.

- - - Aktualisiert - - -

Und was willst du uns damit sagen? Dass es den Gottesglauben immer gegeben hat, oder dass es Gott gibt?

Logischer Verstand und der Segen Allahs..

"Wahrlich, bei den Kafirun ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht: sie werden nicht Mu’minun werden. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihr Gehör; und über ihren Augen liegt ein Schleier. Und ihnen wird eine gewaltige Strafe zuteil werden."
[2:5-7]

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.. Jedem das Seine ;)

Zurück
Oben