Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gott/Allah existiert nicht

Nein Jesus wäre auf einen wie dich alles andere als stolz.

:selam:
Lukas 24:36
Da sie aber davon redeten, trat er selbst, Jesus, mitten unter sie und sprach: Friede sei mit euch!

Johannes 20:21
[FONT=Trebuchet, Arial, Helvetica, sans-serif]Da sprach Jesus abermals zu ihnen: Friede sei mit euch! Gleichwie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.[/FONT]

:selam:

Wäre besser gewesen du wärst ein Krimineller geblieben.
Nein das wäre weder für andere Menschen noch für mich besser.

Ist besser als ein Fundamentalist der sich für den wahren Christen hält und gleichzeitig den Glauben anderer versucht in den Dreck zu ziehen.
Ich ziehe nichts in den Dreck. Abgesehen davon gibt es nur einen Gott und eine Botschaft. Glaubst du echt, dass es mir darum geht jemanden zu beleidigen??

Wir sollen diejenigen, die auf einen Irrweg gelangt sind nicht beleidigen oder uns darüber freuen sondern versuchen, die betroffene Person auf den Pfad Gottes zu bringen indem wir ihm Gottes Wort erklären und Beweise hervorbringen wie z.B die erfüllten Prophezeiungen und wissenschaftliche Erklärungen der Schrift.

Das setzt natürlich voraus, dass die betroffene Person überhaupt bereit ist seine Vorstellungen / Überzeugungen kritisch zu überdenken und sich selbst einzugestehen falsch gelegen zu haben.

Shalom

Nein das wäre weder für andere Menschen noch für mich besser.

Ich ziehe nichts in den Dreck. Abgesehen davon gibt es nur einen Gott und eine Botschaft. Glaubst du echt, dass es mir darum geht jemanden zu beleidigen??

Wir sollen diejenigen, die auf einen Irrweg gelangt sind nicht beleidigen oder uns darüber freuen sondern versuchen, die betroffene Person auf den Pfad Gottes zu bringen indem wir ihm Gottes Wort erklären und Beweise hervorbringen wie z.B die erfüllten Prophezeiungen und wissenschaftliche Erklärungen der Schrift.

Das setzt natürlich voraus, dass die betroffene Person überhaupt bereit ist seine Vorstellungen / Überzeugungen kritisch zu überdenken und sich selbst einzugestehen falsch gelegen zu haben.

Shalom

Wieso tust du es dann, sie beleidigen?

Eine Irrlehre als das zu bezeichnen was sie ist kann doch keine Beleidigung sein.

Ich hab es in diesem Forum schon oft gesagt und kann es für dich gerne nochmal wiederholen:

Ich hab was gegen Irrlehren aber ich hab nichts gegen Menschen, welche davon getäuscht wurden.

Du weißt aber schon das diese vermeintlichen Irrgänger gleiches über deine Religion sagen, das weißt du doch oder? Wer hat denn nun recht? Ist Jesus denn nun Gott oder nicht?

Ein Haus baut man doch auf Festen Fundament. Ich würde jetzt nun gerne wissen auf welcher Grundlage deine Lehre bzw Ideologie basiert?

Du weißt aber schon das diese vermeintlichen Irrgänger gleiches über deine Religion sagen, das weißt du doch oder?
Ja ich weiss.

Aber dir dürfte bestimmt bekannt sein, dass diese Religion erst knapp 600 Jahre später in Erscheinung getreten ist, nämlich dann als ein falscher Prophet gekommen ist und verkündete, dass alles was wir über Gott und seine Gesetze wissen falsch sei und dass er dazu bestimmt wurde uns über diesen Irrtum aufzuklären.

Den Verstand (den Gott uns gegeben hat) müssen wir scho auch mit berücksichtigen.

Achso, das wusste ich jetzt nicht, entschuldige meine Unkenntnis.
Gott segne dich Bruder. Lass dich von diesen Atheisten und den Moslems nicht unterkriegen.

Bedenke folgendes:

Welchen Wert hätte die Wahrheit (Heilige Schrift) wenn sie keinen Mutigen hätte, der sie verkündet.

Du bist ein Idiot.. Gerade Muhammad s.w.s hat den Götzendienst in Arabien vernichtet.. Kein Muslim, geschweige denn der Kuran selber wird dir sagen, dass du einen Stein umkreisen musst um Vergebung zu bekommen, noch wird der Stein um Vergebung gebeten, sondern nur Allah der Erhabene

Also hat Gott gleich wie Menschen uriniert und anderes ausgestoßen? Welch eine Erniedrigung des Schöpfer und Herrscher der Welten..

Also hat sich Gott, wie ihr sagt, in die Gestalt eines weißen Europäer herabgelassen auf die Erde, als Bevorzugung der Weißen gegenüber den Schwarzen und den Andersfarbigen? Müssten sich nicht Andersfarbige benachteiligt und ungerecht behandelt fühlen, wenn Gott in Gestalt eines weißen Europäers käme oder umgekehrt? Dann wäre aber eine bestimmte "Rase" bevorzugt worden, obwohl doch Mensch = Mensch...

Audhubillah, er ist der Erhabene und Gerechte.. Das was ihr behauptet, entspricht nicht dem Bild eines gerechten Gottes..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
1F607.png

Bedenke folgendes:

Welchen Wert hätte die Wahrheit (Heilige Schrift) wenn sie keinen Mutigen hätte, der sie verkündet.

Yeshua hat sie verkündet und obwohl Pilatus keinen Gesetzesbruch feststellen konnte, haben sie Ihn gekreuzigt.

Vor Ihm gab es schon viele mutige Propheten, die auch verfolgt wurden, weil die Leute manchmal Gottes Wort nicht hören wollen.

Zurück
Oben