Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gründerszene weltweit

blackjack,das ist echt unglaublich.jedes mal, wenn ich zur bank gehe und was vorhab,sprech ich am anfang mit normalen leuten.dann beginn ich mit meinen Ideen und schwupps,werde ich zu einer anderen Beraterin weiter geleitet.was passiert?dort sitzt dann eine alte Dame, mit strenger Frisur und schon hab ich verschissen.das ganze dauert dann nicht mal mehr, 5 Minuten und ich sitz schon wieder in meinem Auto, auf dem nach hause weg.als ob die in den banken, einen Radar haben würden.keine Ahnung.gruss oliver
Die bitches hätten vermutlich auch Krupp, Rockefeller, Jobs, Dell und Gates die Finanzierung verweigert

- - - Aktualisiert - - -

Das war/ist ja die "UG". Mittlerweile muss die Umsatz nachweisen. Das war zu der Zeit nicht so.
Was zum Geier bedeutet UG?

ich war ja schon mehrmals, bei verschiedenen banken und hab denen meine Ideen erklärt und hab Geld gefordert.irgendwie hab ich immer eine alte frau, mit Dutt auf dem kopf, als kreditberaterin bekommen und sie haben mich immer abgeschmettert.dabei wurde mir immer noch frech, ins gesicht gegrinst.gott, wie ich Frauen mit Dutt hasse.gruss oliver

Lol wo hast du gelernt, dass dir die Bank ohne Sicherungen Geld gibt? Glaubst du die Gründer suchen sich aus Spaß Investoren die sie nie mehr loswerden? Keine Bank gibt dir für eine Idee Geld ohne das du Vermögen besitzt auf dem sie zurückgreifen können

Was zum Geier bedeutet UG?

Unternehmergesellschaft

blackjack,das ist echt unglaublich.jedes mal, wenn ich zur bank gehe und was vorhab,sprech ich am anfang mit normalen leuten.dann beginn ich mit meinen Ideen und schwupps,werde ich zu einer anderen Beraterin weiter geleitet.was passiert?dort sitzt dann eine alte Dame, mit strenger Frisur und schon hab ich verschissen.das ganze dauert dann nicht mal mehr, 5 Minuten und ich sitz schon wieder in meinem Auto, auf dem nach hause weg.als ob die in den banken, einen Radar haben würden.keine Ahnung.gruss oliver

Weil du wahrscheinlich den selben Dünschiss wie im Forum auch in der Bank erzählst und ohne Pausen beim Satzende wie hier.

es ist überhaupt kein Problem, ein erfolgreiches unternehmen zu gründen.man braucht nur Geld,gute Ideen und Ellbogen um die anderen aus dem Geschäft zu kicken.dieses Prinzip ist nicht für jedermann,deswegen gibt es soviele firmenpleiten.das Geld liegt halt auf der strasse,man muss sich nur bücken.wer sich bückt,der verdient.gruss oliver

Der zweite Serbe neben Zürich der sein Geld mit "bücken" verdient.^^

lieber Dünnschiss als Stock im Arsch!
Dann darfst du aber die Startups nicht so schlecht machen. Soviel ich gesehen habe kämpft da nicht wirklich einer mit Privatzinsolvenz (wie du oben schrobst. Da selten Verbindlichkeiten bleiben, für die privat gehaftet wird. Ausser man hat tatsächlich was verdient und nix für die Steuern zurück gelegt ). Sondern mit unausgereiften und ungetesteten Ideen, vulgo "Dünnschiss".

Zurück
Oben