Ilios
θηρίο ανή&
Was bist Du nur für ein Schwachmat, um einen solchen Müll zu hinterlassen.
Höre bloss auf, mit Deinem Infantilismus mich belehren zu wollen, meine Landsleute kommen regelmässig zu mir und wollen dass ich sie wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückhole, soweit sie nicht zu den Übermangas gehören und Kritik vertragen, und Du Schwachkopp denkst, ich sei von der Realität abgehoben. Ich muss mit beiden Füssen auf dem Boden der Realität sein, und das 24 Stunden am Tag, um anderen reel das zu geben, was machbar ist.
Man, Du hast es geschafft, schreibe mich bloß nicht wieder an, sowas überhebliches wie Dich habe ich selten gelesen.
Aus meinem direkten familiärem Umfeld wurde mit anderen namentlich bekannten Historikern in Vergina gebuddelt, und wir haben nicht vor, dass ein Dahergelaufener diese Bemühungen so mir nichts Dir nichts verschleudert, in etwa so wie ein türkischer Soldat, der die Kirchen im besetzten Nordzypern ausplündert und die Kirchenschätze dem Schwarzmarkt verhökert.
Das müsste Dir ja auch egal sein, so wie Du Dich hier aufführst.
Ich frage mich inzwischen, ob ich es weiter gegen die FYROM-Bewohner aufnehmen soll,
oder ob nicht Du und Ähnliche der größere innere Freind sind.
Cicero (Kikeron) über die Prodosie (den Verrat) von innen.
-
Ich habe ganz schlechte Eigenschaften:
ich vertrage Müll nur bis zu einem gewissen Grad, im RL hätte ich Dich nun hinausgeworfen.
Bitte, Deinen Kommentar möchte ich nicht lesen, es reicht.
Da bewundere ich doch die FYROM-Seite, die OHNE was in der Hand zu haben sich schlägt, und zwar so gut, daß sie Menschen wie Dich sofort über den Tisch ziehen würden.
Innerer Feind...
Ich könnte zu deinem Kommentar einen ganzen Roman schreiben. Aber das ist verschenkte Mühe.
Egal, mit dir kann man nicht diskutieren. Ab sofort ignoriere ich deine Beiträge.
Ade geia