Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Was bist Du nur für ein Schwachmat, um einen solchen Müll zu hinterlassen.

Höre bloss auf, mit Deinem Infantilismus mich belehren zu wollen, meine Landsleute kommen regelmässig zu mir und wollen dass ich sie wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückhole, soweit sie nicht zu den Übermangas gehören und Kritik vertragen, und Du Schwachkopp denkst, ich sei von der Realität abgehoben. Ich muss mit beiden Füssen auf dem Boden der Realität sein, und das 24 Stunden am Tag, um anderen reel das zu geben, was machbar ist.

Man, Du hast es geschafft, schreibe mich bloß nicht wieder an, sowas überhebliches wie Dich habe ich selten gelesen.
Aus meinem direkten familiärem Umfeld wurde mit anderen namentlich bekannten Historikern in Vergina gebuddelt, und wir haben nicht vor, dass ein Dahergelaufener diese Bemühungen so mir nichts Dir nichts verschleudert, in etwa so wie ein türkischer Soldat, der die Kirchen im besetzten Nordzypern ausplündert und die Kirchenschätze dem Schwarzmarkt verhökert.

Das müsste Dir ja auch egal sein, so wie Du Dich hier aufführst.

Ich frage mich inzwischen, ob ich es weiter gegen die FYROM-Bewohner aufnehmen soll,
oder ob nicht Du und Ähnliche der größere innere Freind sind.

zitate_marcus_tullius2.jpg

Cicero (Kikeron) über die Prodosie (den Verrat) von innen.

-
Ich habe ganz schlechte Eigenschaften:
ich vertrage Müll nur bis zu einem gewissen Grad, im RL hätte ich Dich nun hinausgeworfen.

Bitte, Deinen Kommentar möchte ich nicht lesen, es reicht.
Da bewundere ich doch die FYROM-Seite, die OHNE was in der Hand zu haben sich schlägt, und zwar so gut, daß sie Menschen wie Dich sofort über den Tisch ziehen würden.

Innerer Feind... :facepalm:

Ich könnte zu deinem Kommentar einen ganzen Roman schreiben. Aber das ist verschenkte Mühe.

Egal, mit dir kann man nicht diskutieren. Ab sofort ignoriere ich deine Beiträge.

Ade geia

Ab sofort ignoriere ich deine Beiträge.
Das ist die Reaktion eines Users, nachdem dieser bemerkte, daß er aufgrund gestriger Dämlichkeiten sogleich aus der Freundesliste gestrichen wurde. Aber bei dem Schwachsinn ging es nicht anders.

Der hat sicher einen Organsmus bekommen, als er die OT-Fahne von FYROM hier oben gepostet sehen hat.

Was bist Du nur für ein Schwachmat, um einen solchen Müll zu hinterlassen.

Höre bloss auf, mit Deinem Infantilismus mich belehren zu wollen, meine Landsleute kommen regelmässig zu mir und wollen dass ich sie wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückhole, soweit sie nicht zu den Übermangas gehören und Kritik vertragen, und Du Schwachkopp denkst, ich sei von der Realität abgehoben. Ich muss mit beiden Füssen auf dem Boden der Realität sein, und das 24 Stunden am Tag, um anderen reel das zu geben, was machbar ist.

Man, Du hast es geschafft, schreibe mich bloß nicht wieder an, sowas überhebliches wie Dich habe ich selten gelesen.
Aus meinem direkten familiärem Umfeld wurde mit anderen namentlich bekannten Historikern in Vergina gebuddelt, und wir haben nicht vor, dass ein Dahergelaufener diese Bemühungen so mir nichts Dir nichts verschleudert, in etwa so wie ein türkischer Soldat, der die Kirchen im besetzten Nordzypern ausplündert und die Kirchenschätze dem Schwarzmarkt verhökert.

Das müsste Dir ja auch egal sein, so wie Du Dich hier aufführst.

Ich frage mich inzwischen, ob ich es weiter gegen die FYROM-Bewohner aufnehmen soll,
oder ob nicht Du und Ähnliche der größere innere Freind sind.

zitate_marcus_tullius2.jpg

Cicero (Kikeron) über die Prodosie (den Verrat) von innen.

-
Ich habe ganz schlechte Eigenschaften:
ich vertrage Müll nur bis zu einem gewissen Grad, im RL hätte ich Dich nun hinausgeworfen.

Bitte, Deinen Kommentar möchte ich nicht lesen, es reicht.
Da bewundere ich doch die FYROM-Seite, die OHNE was in der Hand zu haben sich schlägt, und zwar so gut, daß sie Menschen wie Dich sofort über den Tisch ziehen würden.

Ich finde jemanden auf diese Weise als Verräter zu bezeichnen schießt ziemlich über das Ziel hinaus. Schlussendlich kennt ihr euch ja nicht persönlich, und du hast keine Ahnung mit wem du es zu tun hast.

Heraclius

Ich finde jemanden auf diese Weise als Verräter zu bezeichnen schießt ziemlich über das Ziel hinaus.
Schlussendlich kennt ihr euch ja nicht persönlich, und du hast keine Ahnung mit wem du es zu tun hast.

Heraclius
Bist Du Dir über Deine gesetzten Worte im Klaren und auch derer sicher?
Vielleicht vergleichst Du Deinen und meinen Text, dann würdest Du auch die Antwort bekommen.

Aber auch hier gibst Du ein herausragendes Beispiel dessen, an was der Grieche heute erkrankt.
Erstmalig hatte ich mich einst als 16-jähriger dagegen ausgesprochen und auch gegengewirkt.
Du wirst schon selber darauf kommen.

Bist Du Dir über Deine gesetzten Worte im Klaren und auch sicher?
Vielleicht vergleichst Du Deinen und meinen Text, dann würdest Du auch die Antwort bekommen.

Aber auch hier gibst Du ein herausragendes Beispiel dessen, an was der Grieche heute erkrankt.
Erstmalig hatte ich mich einst als 16-jähriger dagegen ausgesprochen und auch gegengewirkt.
Du wirst schon selber darauf kommen.

Hör mal, wenn du mir irgend was zu sagen hast, dann sag es mir einfach. Hab echt keine Lust (und vor allem keine Zeit) um mit dir hier "Orakel" zu spielen. :-)

Heraclius

Mann,mann jedesmal das gleiche.......hierdrin........

Also falls ihr es nicht geschnallt habt,um beim THEMA zu bleiben:in der ganzen Welt wird uber das Grab von Amphipolis berichtet und alle sind sich einig das es sich um einen sehr wichtigen Fund handelt.Hier in Griechenland hat nie einer, von offizieller Seite, vom "Alexandergrab"gesprochen. Man sagte etwas "Roxanne und Sohn"oder von einem "General".Aber das auch mit vorsicht......nur, das Grab ist Riesig (fuer nen General? oder eine ermordete Frau die man ja aus dem Weg raumen wollte?) aus sehr fein gearbeitetem Marmor (aus Thassos)mit dem Lowen,ja,ja das Riesenteil an dem man fruher vorbeifuhr von Thessaloniki nach Kavala)( von dem es sicher ist das er auf dem Grab stand .Es wurden teile von seinem Rucken gefunden am Grab.Das gibt dann schon so einige Ratsel auf.Und natuerlich auch der Phantasie freien lauf......

Hör mal, wenn du mir irgend was zu sagen hast, dann sag es mir einfach.
Hab echt keine Lust (und vor allem keine Zeit) um mit dir hier "Orakel" zu spielen. :-)

Heraclius

Dann lässt Du es eben sein.
Erinnere Dich, DU hattest mich angeschrieben, ich habe Dir geantwortet.
Deine barsche Nach-Reaktion ist fehlplatziert und unangebracht.

Zurück
Oben