Heraclius
Βασιλεύς &
Zoran ist unersetzbar, und ich hatte auch nicht vor ihn zu ersetzen, aber dass Du nach ihm verlangst nachdem er dich so oft eines besseren belehrt hat ist schon ein bischen paradox, trotzdem ist nichts davon hängen geblieben, mag sein, das manche oder viele deshalb hängen geblieben sind
- - - Aktualisiert - - -
Stimmt Papageiusphallus, bei so einem Schwachsinn den manche User hier posten fällt einem auch nichts mehr ein, PROPAGANDAOPFER halt ,
:
Mein Gott, immer die gleichen Diskussionen!
 Was heißt hier "eines besseren belehrt"? Unsere Sichtweise der Geschichte wird weltweit durch hunderte Publikationen, Bücher, Ausstellungen, Dokumentarfilme und Lehrinstitute unterstützt und verbreitet. Musst nur mal die Augen öffnen, und raus in die Welt schauen. Da kannst du doch nicht von mir erwarten, dass ich wegen paar von euren Blogs mein ganzes inneres Geschichtsbild "umschreibe"? Alexander der Große wurde schon in der Antike von Nicht-Griechen als Grieche wahrgenommen, bestes Beispiel hierfür waren die alten Römer. Und als Grieche wurde er in die Gegenwart überliefert. Da kann nicht einfach 1991 jemand kommen und behaupten, er sei in Wahrheit Bulgare oder Ex-Jugoslawe gewesen. Ihr kommt etwas spät mit euren geschichtlichen Revisionswünschen. Die Geschichte Alexanders steht bereits seit der Antike überliefert. Sie hat nicht darauf gewartet, dass sie erst 1991 die Ex-Jugoslawen schreiben!
 Was heißt hier "eines besseren belehrt"? Unsere Sichtweise der Geschichte wird weltweit durch hunderte Publikationen, Bücher, Ausstellungen, Dokumentarfilme und Lehrinstitute unterstützt und verbreitet. Musst nur mal die Augen öffnen, und raus in die Welt schauen. Da kannst du doch nicht von mir erwarten, dass ich wegen paar von euren Blogs mein ganzes inneres Geschichtsbild "umschreibe"? Alexander der Große wurde schon in der Antike von Nicht-Griechen als Grieche wahrgenommen, bestes Beispiel hierfür waren die alten Römer. Und als Grieche wurde er in die Gegenwart überliefert. Da kann nicht einfach 1991 jemand kommen und behaupten, er sei in Wahrheit Bulgare oder Ex-Jugoslawe gewesen. Ihr kommt etwas spät mit euren geschichtlichen Revisionswünschen. Die Geschichte Alexanders steht bereits seit der Antike überliefert. Sie hat nicht darauf gewartet, dass sie erst 1991 die Ex-Jugoslawen schreiben!Heraclius