SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Ist nicht jeder der Israel auf irgendeinerweise kritisiert ein Antisemit? Peinlich diese Medien
bin mir nich ganz sicher, aber isses evtl antisemitisch, in der SS gedient zu haben? :-k
Peinlicher ist, einfach so mal eben so einen Blödsinn zu behaupten. Da ich weiß, dass du das "Gedicht" nicht mal gelesen hast, will ich es dir kurz erklären: Hier geht es um ein "Gedicht", in welchem einseitig und willkürlich Partei gegen Israel ergriffen wird mit der Begründung, Israel würde den "Weltfrieden gefährden", ohne die Rolle Irans oder anderer näher zu beleuchten.Ist nicht jeder der Israel auf irgendeinerweise kritisiert ein Antisemit? Peinlich diese Medien
Das ist eine typische antisemitische Äußerung, so nach dem Motto: Juden wären selbst Schuld am Antisemitismus.
Aber wundert mich bei deinen frühere Hetzbeiträgen gegen Israel keineswegs, Leute wie Du die sich so äußern, sind halt typische Antisemiten.
bin mir nich ganz sicher, aber isses evtl antisemitisch, in der SS gedient zu haben? :-k
Was würde die Welt ohne Experten wie dich bloß machen ...Wie gesagt, kenne ich Grass nicht so gut. Vielleicht ist er Antisemit, keine Ahnung. An was er geschrieben hatte aber, kann man das nicht erkennen. Soweit ich mich das richtig erinnern, hat er da gar nichts gegen das jüdische Volk sondern nur gegen den israelischen Staat. Und zwar, dass dieser Staat den Weltfrieden gefährdet, was zu den meisten Menschen in der Welt sowieso klar ist, glaube ich.
Was würde die Welt ohne Experten wie dich bloß machen ...
Das Ende der geistigen Fahnenstange hast du schon in Kniehöhe erreicht, in jeder HinsichtEs ist längst an der Zeit, Israel das ende der Fahnenstange aufzuzeigen und zwar in jeder hinsicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen