Mal
Legende
Das Ende der geistigen Fahnenstange hast du schon in Kniehöhe erreicht, in jeder Hinsicht
Alter, kann es sein das du jüdischer Israeli bist? Nicht mal die USA steckt in Israels Arsch so tief wie du!
Das Ende der geistigen Fahnenstange hast du schon in Kniehöhe erreicht, in jeder Hinsicht
Das Ende der geistigen Fahnenstange hast du schon in Kniehöhe erreicht, in jeder Hinsicht
nein ich bin sarmatischer Etrusker und du?Alter, kann es sein das du jüdischer Israeli bist? Nicht mal die USA steckt in Israels Arsch so tief wie du!
Was gibt es da schon groß zu reden mit solchen Gesprächspartnern? Es geht um eine bestimmte Person, die etwas ganz bestimmtes aussagt mit seinem Gedicht und nicht um Sprüche und lächerliche Vernichtungsphantastereien von halbstarken Internetfeldherren und IsraeleroberernRede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!
Und noch so ein Dampfplauderer, der natürlich nicht eine Silbe des "Gedichts" gelesen und deshalb eigentlich auch nichts Sinnvolles zu sagen hat, er tut's aber trotzdemEs ist doch so: Solange man den Israelis kostenlos waffen gibt und ihre Politik verteidigt ist man ein guter Deutscher. Aber wehe dem der es wagt Israel oder generell die Juden zu kritisieren..sogleich wird das Totschlagargument Antisemit und Nazi hervorgebracht und jegliche weitere Diskussion wird unterbunden. Die jüdische Lobby ist nun mal in jedem Staat der Erde sehr mächtig und repräsentiert die Interessen Israels. Seien wir doch mal ehrlich ohne die mächtige internationale jüdiche Lobby wäre Israel dem Westen ziemlich egal...
Und noch so ein Dampfplauderer, der natürlich nicht eine Silbe des "Gedichts" gelesen und deshalb eigentlich auch nichts Sinnvolles zu sagen hat, er tut's aber trotzdem
Und ich finde du solltest dich wirklich aus Dingen raushalten von denen du keinen Schimmer hast, zumal es in Grass' Kritik eben nicht um Israels Siedllungspolitik geht, aber routinierten Dampfplauderern ist das scheißegalIch finde Günter Grass Kritik völlig legitim, er hat die Rolle Israels in der Siedlungspolitik und im Atomkonflikt nicht falsch beschrieben.
Nur, wusste der arme Mann nicht, dass jede negative Kritik an Israel ("Staat der Juden") in der westlichen Gesellschaft als völlig falsch betrachtet wird.
Hätte Günter Grass sich gegen den Iran "eingelegt", würde er kaum Aufmerksamkeit bekommen, weil in der westlichen Welt Iran als Teufel abgestempelt wird und somit seine Meinung nicht "einzigartig" wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen