Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greek coast guard sinks refugee boat carrying 58 in Aegean Sea

@Lubenica,
leider zu viele Mühen hier. In diesem Forum geht es tatsächlich nicht darum, Leid von Menschen zum Anlass zu nehmen, über Verbesserungsmöglichkeiten nachzudenken usw. Leid ist hier ein willkommener Anlass, den "Feind" zu bashen. Nichts anderes, so war es hier und wird es bleiben. Leider.

Ganz genau meine Liebe. Kaum sagt man ein Satz, was der griechischen Gemeinde nicht passt, blättern sie erneut hundert Jahre zurück, um mit der Armenierkeule zu schwingen. Dafür sind einige Grecos wirklich von Natur aus talentiert.
Auch wenn das Thema nicht passt, gibt es erneut eine Exkursion zum sog. Genozid an Pontier und Armenier durch selbsternannte Historiker.

Ganz genau meine Liebe. Kaum sagt man ein Satz, was der griechischen Gemeinde nicht passt, blättern sie erneut hundert Jahre zurück, um mit der Armenierkeule zu schwingen. Dafür sind einige Grecos wirklich von Natur aus talentiert.
Auch wenn das Thema nicht passt, gibt es erneut eine Exkursion zum sog. Genozid an Pontier und Armenier durch selbsternannte Historiker.

Ich hab ne andere frage wie ist es den möglich das die mächtige Türkei es zulässt das jeden Tag, zigtausende von Flüchlingen , von Schleuser mit ihren Boten Richtung Hellas segeln?

Zurück zum Thema: Ganz ehrlich ich kann nix erkennen ,sollte es stimmen sollte man die Soldaten bestrafen.

Ich hab ne andere frage wie ist es den möglich das die mächtige Türkei es zulässt das jeden Tag, zigtausende von Flüchlingen , von Schleuser mit ihren Boten Richtung Hellas segeln?

Zurück zum Thema: Ganz ehrlich ich kann nix erkennen ,sollte es stimmen sollte man die Soldaten bestrafen.

Das die Türkei eine Übermacht ist hat keiner so genau behauptet. Keine Küstenwache an der aegaeischen Küste mit zigtausend bewohnten und unbewohnten Inseln kann den Strom an Flüchtlingen hundertprozentig unterbinden. Die sollten sich mal die Situation vergegenwärtigen, wie kompliziert die Überwachung vor allem Nachts in den Gewässern ist.

turquie_migrants.jpg

Aber als Mongole beschimpft zu werden muss ich aushalten. Geh mir nicht auf den Sack.
Fühl dich geohrfeigt und zitiere mich nicht!

Und du mir nicht auf die Eierstöcke! Sehe hier keine Beleidigung irgendeiner Art! Also tu hier nicht so. Und wen ich zitiere oder nicht hast du mir sicher nicht vorzuschreiben. Kanns mir umgekehrt schließlich auch nicht aussuchen.

Aber als Mongole beschimpft zu werden muss ich aushalten. Geh mir nicht auf den Sack.
Fühl dich geohrfeigt und zitiere mich nicht!

"geohrfeigt"

Man(n) ohrfeigt keine Dame(n), egal was sie auch angestellt haben möge(n).
Die Dame/Frau hat im kultivierten Europa immer Recht, auf jeden Fall in Hellas, seit über 2500 Jahren.

Bist Du dafür zu schwach, so gehörst Du zum Exothen.
In diesem Falle bringe Dich nicht in unseren Diskussionen ein, und entferne Dich aus unseren Lebenszyklen.

Wie schon im Griechenland News Thread, die Küstenwache Griechenlands hat versucht zu helfen und konnten das Boot nicht einhaken.

Wie schon im Griechenland News Thread, die Küstenwache Griechenlands hat versucht zu helfen und konnten das Boot nicht einhaken.

Hab ich mir auch schon gedacht, des sieht net so aus ,als ob man das Boot versengen wollte.

Typisch Türkische Medien, statt mal sich um die Schleuser zu kümmern , versucht man Hellas schlecht zu machen

Zurück
Oben