Dir sollte man ein Sack über den Kopf stülpen und dich in Syrien wieder ausetzen.
- - - Aktualisiert - - -
Du Müllmensch.
Unterlass solche Sch...
Dir sollte man ein Sack über den Kopf stülpen und dich in Syrien wieder ausetzen.
- - - Aktualisiert - - -
Du Müllmensch.
@Lubenica,
leider zu viele Mühen hier. In diesem Forum geht es tatsächlich nicht darum, Leid von Menschen zum Anlass zu nehmen, über Verbesserungsmöglichkeiten nachzudenken usw. Leid ist hier ein willkommener Anlass, den "Feind" zu bashen. Nichts anderes, so war es hier und wird es bleiben. Leider.
Ganz genau meine Liebe. Kaum sagt man ein Satz, was der griechischen Gemeinde nicht passt, blättern sie erneut hundert Jahre zurück, um mit der Armenierkeule zu schwingen. Dafür sind einige Grecos wirklich von Natur aus talentiert.
Auch wenn das Thema nicht passt, gibt es erneut eine Exkursion zum sog. Genozid an Pontier und Armenier durch selbsternannte Historiker.
Ich hab ne andere frage wie ist es den möglich das die mächtige Türkei es zulässt das jeden Tag, zigtausende von Flüchlingen , von Schleuser mit ihren Boten Richtung Hellas segeln?
Zurück zum Thema: Ganz ehrlich ich kann nix erkennen ,sollte es stimmen sollte man die Soldaten bestrafen.
Unterlass solche Sch...
Aber als Mongole beschimpft zu werden muss ich aushalten. Geh mir nicht auf den Sack.
Fühl dich geohrfeigt und zitiere mich nicht!
Aber als Mongole beschimpft zu werden muss ich aushalten. Geh mir nicht auf den Sack.
Fühl dich geohrfeigt und zitiere mich nicht!
Wie schon im Griechenland News Thread, die Küstenwache Griechenlands hat versucht zu helfen und konnten das Boot nicht einhaken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen