Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greeks Work in Albania for 40 Euros

schöne mit paint erstellte karten

Erstens ist deine Karte definitiv Falsch (kannst ja mal die Quelle Posten von der du die Karte hast) einen solchen staat mit den ausmassen unter der Bezeichnung Albanien hat es nie gegeben und schon gar nicht im Jahr 1453 da war Süd Epirus mit Ioaninna schon längst teil des Osmanischen Reiches.

Ioannina
"1430 schließlich eroberte das Osmanische Reich Ioannina, welches bis 1913 fast 500 Jahre unter osmanischer Kontrolle verblieb.[SUP][5]"[/SUP]

Zweitens sind meine Karten beide aus Wiki:

Fürstentum Kastrioti bis 1444: Fürstentum Kastrioti

Liga von Lezha 1444 bis 1479: Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/League_of_Lezha.JPG

Hier noch mal der Artikel von Wiki beachte die rot markierten Länder ganz unten in dem die "Liga von Lezha" (Skandebergs einfussgebiet) war .League of Lezhë - Wikipedia, the free encyclopedia

[TABLE="class: infobox geography vcard vevent, width: 290"]
[TR]
[TD="class: mergedtoprow fn org summary, colspan: 3, align: center"]League of Lezhë
Lidhja e Lezhës
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 3, align: center"]Confederation[SUP][1][/SUP][SUP][disputeddiscuss][/SUP][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 3, align: center"][TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]

[/TD]
[TD][/TD]
[TD="align: right"]

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: maptable, colspan: 3, align: center"]
Coat of arms[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"]Capital[/TD]
[TD="width: 50%"]Lezhë[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"]Languages[/TD]
[TD]Albanian[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"]Religion[/TD]
[TD]Roman Catholic,
Eastern Orthodox[/TD]
[/TR]
[TR="class: mergedtoprow"]
[TD="colspan: 2"]Government[/TD]
[TD]Confederation[/TD]
[/TR]
[TR="class: mergedrow"]
[TD="colspan: 2"]Monarch[/TD]
[/TR]
[TR="class: mergedbottomrow"]
[TD] -[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Skanderbeg[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"]Legislature[/TD]
[TD]Assembly of Noblemen[/TD]
[/TR]
[TR="class: mergedtoprow"]
[TD="colspan: 2"]Historical era[/TD]
[TD]Middle Ages[/TD]
[/TR]
[TR="class: mergedrow"]
[TD] -[/TD]
[TD]Established[/TD]
[TD]2 March 1444[/TD]
[/TR]
[TR="class: mergedbottomrow"]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"]Today part of[/TD]
[TD]
21px-Flag_of_Albania.svg.png
Albania
23px-Flag_of_Macedonia.svg.png
Macedonia
23px-Flag_of_Montenegro.svg.png
Montenegro[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Was sollen die Griechen sagen? Es leben fast 1 Mio Albaner bzw. Griechen mit albanischen Wurzeln in Griechenland.
Das ist aber nicht das selbe, die sind da geboren, da liegt es auf der Hand da zu sein und da zu bleiben. Was anderes ist gezielt ins Ausland zu gehen um dort zu arbeiten ... was ja nun nicht schlimm ist, das haben unsere Eltern ja auch getan.

Das ist aber nicht das selbe, die sind da geboren, da liegt es auf der Hand da zu sein und da zu bleiben. Was anderes ist gezielt ins Ausland zu gehen um dort zu arbeiten ... was ja nun nicht schlimm ist, das haben unsere Eltern ja auch getan.

Eben nicht, viele kommen sogar noch in der Krise oder kamen vor der Krise. Und ein nicht zu kleiner Teil sogar illegal.

Ich will, dass jeder Grieche der nach Albanien kommt sich in Shaban umbenennt und Moslem wird:tu:

Ja ja so sind die alten Faschos drauf erstmal Griechenland vorwerfen das sie das mit Albanern machen und wenn man vorgesetzt bekommt wie lächerlich das ist, erst mal genau das selbe verlangen was man den angeblichen feind vorgeworfen hat.

PS: kriege ich dann ne Albanische Moslemische Jungfrau zur frau dann komm ich auch mal als Gastarbeiter nach Albanien und nenne mich "irfan-Ahmeti"..:emir:

Zurück
Oben