Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greeks Work in Albania for 40 Euros

Ja ja so sind die alten Faschos drauf erstmal Griechenland vorwerfen das sie das mit Albanern machen und wenn man vorgesetzt bekommt wie lächerlich das ist, erst mal genau das selbe verlangen was man den angeblichen feind vorgeworfen hat.

PS: kriege ich dann ne Albanische Moslemische Jungfrau zur frau dann komm ich auch mal als Gastarbeiter nach Albanien und nenne mich "irfan-Ahmeti"..:emir:
Was bitte ist nun so schlimm daran Shaban zu heißen?

Ja ja so sind die alten Faschos drauf erstmal Griechenland vorwerfen das sie das mit Albanern machen und wenn man vorgesetzt bekommt wie lächerlich das ist, erst mal genau das selbe verlangen was man den angeblichen feind vorgeworfen hat.

PS: kriege ich dann ne Albanische Moslemische Jungfrau zur frau dann komm ich auch mal als Gastarbeiter nach Albanien und nenne mich "irfan-Ahmeti"..:emir:

Natürlich, denn ... es ist Allahs Wille.

Der Prophet Muhammad hat die Ehe mit einer Neunjährigen vollzogen

Der Prophet Muhammad hat die Ehe „auf Befehl Allahs“ mit dem neunjährigen Kind Aischa vollzogen –
Gutachten von Scheikh Mahmoud al-Masri zu der Frage, wie alt Aischa war, als Muhammad sie heiratet.

Quelle: kreuz-net.info

schöne mit paint erstellte karten

Gelle.

- - - Aktualisiert - - -

In Griechenland kann man sich sowieso nichts mehr leisten.

Das Albaner so eine Größe Klappe haben Albanien das Land das in der Geschichte immer als Opfer da Stand

- - - Aktualisiert - - -

Ich will, dass jeder Grieche der nach Albanien kommt sich in Shaban umbenennt und Moslem wird:tu:

Nein Danke Ich will mit dieser zurück gebliebenen Religion nichts zu tun haben .

Gelle.

- - - Aktualisiert - - -

Das Albaner so eine Größe Klappe haben Albanien das Land das in der Geschichte immer als Opfer da Stand

- - - Aktualisiert - - -

Nein Danke Ich will mit dieser zurück gebliebenen Religion nichts zu tun haben .

wie du es sagst, Albanien immer als opfer da STAND. Nun seid ihr es ;) Und Adem das mit Moslem bist du total bekloppt jeder grieche soll sich assimilieren in albanien :D aber moslem braucht da keiner werden....

Zurück
Oben