das kann der BF-Hausökonom kiko bestimmtkann mir mal bitte einer erklären
was vor und nachteile griechenland bei einer umschuldung hätte?
weißt du, halt doch einfach deine Klappe.das kann der BF-Hausökonom kiko bestimmt
weißt du, halt doch einfach deine Klappe.
also die Weltökonomie so zu abstrahieren um sie in wenigen Sätzen prägnant und laienverständlich wiederzugeben schafft nur noch die BILDSo komplex dieses Thema auch ist. Gewinner sind niemals das Volk. Sondern die Reichen. SIe machen Gesetze, damit sie noch reicher werden. Die Bevölkerung badet alles aus.
also die Weltökonomie so zu abstrahieren um sie in wenigen Sätzen prägnant und laienverständlich wiederzugeben schafft nur noch die BILD
Warum erklärst du dem User nicht das Problem der Umschuldung?
Weil ich das nicht kann. Noch nix davon gehört. Ich kann ja nur berichten, von was ich gehört habe. Klingt doch logisch. Oder Gehörst du zu denjenigen, die nur eine Überschrift lesen und somit schon alles wissen?!also die Weltökonomie so zu abstrahieren um sie in wenigen Sätzen prägnant und laienverständlich wiederzugeben schafft nur noch die BILD
Warum erklärst du dem User nicht das Problem der Umschuldung?
nein tu' ich nicht, ich habe offen eingestanden, dass das Gesamtthema für mich zu komplex ist und ich die Zusammenhänge und Kreuz- und Querwirkungen nicht genau kenne. Um so wichtiger ist es, nicht pauschal "den Bankern" oder Ratingagenturen Schuld zuzuweisen.Weil ich das nicht kann. Noch nix davon gehört. Ich kann ja nur berichten, von was ich gehört habe. Klingt doch logisch. Oder Gehörst du zu denjenigen, die nur eine Überschrift lesen und somit schon alles wissen?!
kann mir mal bitte einer erklären
was vor und nachteile griechenland bei einer umschuldung hätte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen