Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

Im Grunde genommen wissen die ganz genau dass sie nur unhaltbares Zeug schwätzen, aus dem Grund möchten die sich auch dort nicht anmelden, da sie ganz genau wissen das denen dort die Hosen runter gezogen werden. Dort hat man eben mit Geschichtskundigen Menschen zutun und nicht mit Leuten, wie hier im Forum die ein, zwei FYROM Quellen lesen und sofort davon überzeugt sind es entspreche der Wahrheit, aber zugleich alle anderen seriösen Quellen ausser acht lassen. Leider werden hier manche dieser Leute auch zu Mods ernannt aber naja, dass ist ein anderes Thema.......aber Hauptsache sich ja über die Bezeichnung Slawe aufregen......

Vollkommen richtig!
 
Von der Bibel zum Iphone, dass ist wie der griechische Quantensprung, vom bayrischen Protektorat zu Alexandar, hätte aber eine Gemeinsamkeit, ausländische Monarchen :lol27:
 
Wie versucht wird, in die Bronzezeit und wenn möglich noch früher zu gehen um ja irgendwie das Griechische als solches zu widerlegen in bestimmten Regionen.

Ja, auch die griechische Sprache ist irgendwann entstanden und war wohl nicht seit dem Urknall da und auch nicht in der Form.
 
Versuchs doch wenn du die Eier dazu hast.....:mesje:

Und wie nicht anders zu erwarten hantiert unser slawischer Zoran wieder mit kontraproduktiven Beiträgen, geschmückt mit lachenden Smileys, mit dem Ziel von seinem Versagen in dieser Diskussion ablenken zu können. Und "Nein" ... er hat keine Eier. Dies bewies er schon vor Wochen als er auf den Originaltext Arrians nicht eingehen wollte.
 
Kreta gehörte zu Kyrenea - Nordafrika.

Schon komisch, wenn die Römer nur Achaia als Griechenland ansahen, als was sahen sie die Bewohner von Asia? Als Asiaten?::lol:

Was erwartest du von Leuten die nichtmal bis 3 zählen können? Da ist sogar der Holzrahmen meiner Tür intelligenter als diese Vollspacken.....
 
Zurück
Oben