Timur
Squatzilla
Du bist ein Heuchler. Tust auf links und tolerant, hängst mit Bosniern und Kroaten ab, aber hasst die Slawen wie die Pest. Immer und überall benutzt du "du Slawe; slawisch...; slawischer" in einem abwertenden herabsehenden Kontext. Dabei bist du selber ein armer Eichelkopf mit einer Bierplauze und Geheimratsecken. Du bist eine ganz üble Sorte von Heuchlern. Ich würde mich lieber mit dem Mörder meiner Frau anfreunden, als mit so einem hinterhältigen Schweinehund wie dich. Deine Freunde tun mir leid. Ich hoffe früher oder später wirst du für diese Charaktereigenschaft bestraft.Ach komm, du hast doch keine Ahnung was clk hier die ganze Zeit schreibt. Egal in welchem Thema Posts von mir sieht, kommt er mit irgendwelchen Sprüchen a la "Höhö du Marokkaner, du Afrikaner" usw.. Und plötzlich interessierst du dich dafür wenn ich ihn als Sinti und Roma bezeichne? Wenn ich Heuchelei brauche, melde ich mich als erstes bei dir. Aber dieses mal mach bitte nur deine Arbeit und halte die Threads sauber von diesem Ungeziefer.
@Zoran: Sprichst du eine südslawische Sprache? Bist du wieder auf der Suche nach Quellen?