Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

Ach komm, du hast doch keine Ahnung was clk hier die ganze Zeit schreibt. Egal in welchem Thema Posts von mir sieht, kommt er mit irgendwelchen Sprüchen a la "Höhö du Marokkaner, du Afrikaner" usw.. Und plötzlich interessierst du dich dafür wenn ich ihn als Sinti und Roma bezeichne? Wenn ich Heuchelei brauche, melde ich mich als erstes bei dir. Aber dieses mal mach bitte nur deine Arbeit und halte die Threads sauber von diesem Ungeziefer.

@Zoran: Sprichst du eine südslawische Sprache? Bist du wieder auf der Suche nach Quellen?
Du bist ein Heuchler. Tust auf links und tolerant, hängst mit Bosniern und Kroaten ab, aber hasst die Slawen wie die Pest. Immer und überall benutzt du "du Slawe; slawisch...; slawischer" in einem abwertenden herabsehenden Kontext. Dabei bist du selber ein armer Eichelkopf mit einer Bierplauze und Geheimratsecken. Du bist eine ganz üble Sorte von Heuchlern. Ich würde mich lieber mit dem Mörder meiner Frau anfreunden, als mit so einem hinterhältigen Schweinehund wie dich. Deine Freunde tun mir leid. Ich hoffe früher oder später wirst du für diese Charaktereigenschaft bestraft.

Du bist ein Heuchler. Tust auf links und tolerant, hängst mit Bosniern und Kroaten ab, aber hasst die Slawen wie die Pest. Immer und überall benutzt du "du Slawe; slawisch...; slawischer" in einem abwertenden herabsehenden Kontext. Dabei bist du selber ein armer Eichelkopf mit einer Bierplauze und Geheimratsecken. Du bist eine ganz üble Sorte von Heuchlern. Ich würde mich lieber mit dem Mörder meiner Frau anfreunden, als mit so einem hinterhältigen Schweinehund wie dich. Deine Freunde tun mir leid. Ich hoffe früher oder später wirst du für diese Charaktereigenschaft bestraft.

hahaha da ist wohl jemand beleidigt.....:bussi:

Du bist ein Heuchler. Tust auf links und tolerant, hängst mit Bosniern und Kroaten ab, aber hasst die Slawen wie die Pest. Immer und überall benutzt du "du Slawe; slawisch...; slawischer" in einem abwertenden herabsehenden Kontext.

Das sehe ich nicht so! Slawen sind ein stolzes Volk und das mit recht! Aber wenn, zb, ein Türke sich unbedingt als der echte antike Syrer sieht und man ihm beweist (Alle hoch dotierten Unis dieser Welt), daß er Türke ist, wäre doch das Wort "Du bist ein Türke" in keinem abwertender herabsehender Kontext zu sehen?

Ich würde mich lieber mit dem Mörder meiner Frau anfreunden, als mit so einem hinterhältigen Schweinehund wie dich.

Da kenn ich Mehrere! Ich weiss ja nicht, wie Du zu ihr stehst, aber die ich hier als kennend bezeichne würden ihre Frau am liebsten zum mond schiessen!

Also in so einem in einem abwertenden herabsehenden Kontext seh ich den Satz gar nicht!

Uni wo am arsch der Welt?

Knihovna?

Uns unrerstutzen ja unis wie Cambridge und Oxford aber naja gegen Knihovna(Slawisch?) kommt die net an

Die TU Liberec ist Teil des Neisse University Netzwerkes. Das Netztwerk setzt sich zusammen aus der Hochschule Zittau/Görlitz in Deutschland, der Technischen Universität Liberec in Tschechien und der Technischen Universität Wrocław in Polen.

- - - Aktualisiert - - -

KNIHOVNA = Bibliothek :^^:

Die TU Liberec ist Teil des Neisse University Netzwerkes. Das Netztwerk setzt sich zusammen aus der Hochschule Zittau/Görlitz in Deutschland, der Technischen Universität Liberec in Tschechien und der Technischen Universität Wrocław in Polen.

- - - Aktualisiert - - -

KNIHOVNA = Bibliothek :^^:

trotzdem keine Konkurrenz zu Unis wie Cambridge,Oxford und Havard

Zurück
Oben