Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wenn alles halb so wild wie ihr behauptet...

Weshalb wird so massiv hochgerüstet als gäbe es kein Morgen?

Zeitweilig gab Athen fast sechs Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) für das Militär aus, mehr als jedes andere Nato-Land außer den USA.

„Die Nato fällt als Vermittler aus“

Griechenland verlegt tausende Soldaten an Grenze zur Türkei


Griechischer Minister droht Türkei mit Krieg

- - - Aktualisiert - - -

Kein Geld für Pensionen, aber für Panzer?

Keine Antwort auf meine Frage?

Ich wiederhole sie gerne noch mal: Weshalb werden plötzlich Unmengen von Geldern an Rüstungsgütern ausgegeben, wo doch jeder weiß wie verschuldet Griechenland ist. Will man sich langfristig wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich totrüsten?
 
Scheiß mal auf den Luftraum und die Seemeilen. Diesen Konflikt gibt es schon seit 40 Jahren.

Das Problem sind die territoriale ansprüche die seit Erdogan wieder ein Thema bei den Türken sind. Ade früher ging es nur um Imia.

Jetzt gehören den Türken schon 18 Inseln, darunter auch Inseln die zu 99,9% von Griechen bewohnt sind.

Wo lebst du noch mittlerweile sind es 158 Insel und Felsen .:katii:

tourkia_kokkinasimia_xartis-768x509.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Sinnloser Konflikt, dessen Verlierer von Anbeginn klar ist : Grecoland.

Schade nur das Grecoland dich immer Fickt ohne Hilfe der Größen seid ihr nur Schwachmatten so und jetzt holl deine Brüder.

- - - Aktualisiert - - -


Naja Griechen sind halt keine Massenmörder wir die Türkei.
 
Wenn alles halb so wild wie ihr behauptet...

Weshalb wird so massiv hochgerüstet als gäbe es kein Morgen?

Zeitweilig gab Athen fast sechs Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) für das Militär aus, mehr als jedes andere Nato-Land außer den USA.

„Die Nato fällt als Vermittler aus“

Griechenland verlegt tausende Soldaten an Grenze zur Türkei


Griechischer Minister droht Türkei mit Krieg

- - - Aktualisiert - - -

Kein Geld für Pensionen, aber für Panzer?

Keine Antwort auf meine Frage?

Ich wiederhole sie gerne noch mal: Weshalb werden plötzlich Unmengen von Geldern an Rüstungsgütern ausgegeben, wo doch jeder weiß wie verschuldet Griechenland ist. Will man sich langfristig wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich totrüsten?



Sag mal verstehst du nicht was ich dir schreibe?

Jeden Tag fliegen Türkische Drohnen und Jets über Griechische Inseln, man droht mit der ,,Eroberung,, von Griechischen Inseln, man rammt Griechische Schiffe.

Die Türkei nutzt grad die schwäche von Griechenland aus, man will sogar 2 Griechische Soldaten für 15 Jahre in den Knast stecken.

Sollen wir Kapitulieren?
 
Die Dogfights gibt es schon seit einem Jahrzehnt. Das ist keine Entschuldigung für die plötzliche Aufrüstung.


Einerseits erzählt man dem Griechischen Volk etwas von mächtigen Verbündeten, um Ängste im Volk zu verstreuen, andererseits rüstet man sich um den Verstand und gibt rassistische Parolen von sich. :lol:

Das plötzliche Hochrüsten ist besorgniserregend. Vor allem für den Griechischen Haushalt. Die Opferrolle scheint beim naiven Volk zu fruchten.
Kein Geld für Pensionen, aber für Panzer? Wie man das Volk verarscht ist offensichtlich.
 
Wenn alles halb so wild wie ihr behauptet...

Weshalb wird so massiv hochgerüstet als gäbe es kein Morgen?

Zeitweilig gab Athen fast sechs Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) für das Militär aus, mehr als jedes andere Nato-Land außer den USA.

„Die Nato fällt als Vermittler aus“

Griechenland verlegt tausende Soldaten an Grenze zur Türkei


Griechischer Minister droht Türkei mit Krieg

- - - Aktualisiert - - -

Kein Geld für Pensionen, aber für Panzer?

Keine Antwort auf meine Frage?

Ich wiederhole sie gerne noch mal: Weshalb werden plötzlich Unmengen von Geldern an Rüstungsgütern ausgegeben, wo doch jeder weiß wie verschuldet Griechenland ist. Will man sich langfristig wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich totrüsten?

Man die Antwort hab ich doch schon gegeben ( http://www.balkanforum.info/f41/griechenland-tuerkei-ruesten-244993/#post4933591 )

um anatolische Eseltreiber wie dich aus europa fern zu halten ist das so schwer zu verstehen? Kein Schwein will euch hier haben du kleiner müsli:lol:
 
Zurück
Oben