Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Erdogan rudert zurück und weißt seinen Botschafter an das er Griechenland sagen soll das sie kooperieren wollen in Energie fragen. Er hat wohl auch gemerkt das Griechenland die Luftüberlegenheit hat und möchte keinen Angriffskrieg gegen Gr. führen dies würde nämlich bedeuten das er aus der türkei ein zweites Dresden 45 machen würde.

Budalas halt.
 
die neue jet-drohne der türkei die kizilelma hatte ihren 2 testflug

bald fliegt sie in der ägäis über die köpfe der yunans

:mrgreen:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Während die Türken noch am betteln sind bei den USA um F-16Viper (die falls sie sie überhaupt kriegen erst in ein paar Jahren da wären) hat Griechenland heute die fünfte F-16Viper entgegengenommen. Es werden dieses Jahr noch 15 F-16Viper dazu kommen also insgesamt schon 20 x F-16Viper und 24 x Rafale F3R bis zum ende des Jahres.

 
Während die Türken noch am betteln sind bei den USA um F-16Viper (die falls sie sie überhaupt kriegen erst in ein paar Jahren da wären) hat Griechenland heute die fünfte F-16Viper entgegengenommen. Es werden dieses Jahr noch 15 F-16Viper dazu kommen also insgesamt schon 20 x F-16Viper und 24 x Rafale F3R bis zum ende des Jahres.


Der Präsident von Lockheed Martin war gestern auch in Griechenland für die F-35 :pc:


"Executive Vice President of Lockheed Martin: Greece is getting the most modern version of the F-35"​

 
Während die Türken noch am betteln sind bei den USA um F-16Viper (die falls sie sie überhaupt kriegen erst in ein paar Jahren da wären) hat Griechenland heute die fünfte F-16Viper entgegengenommen. Es werden dieses Jahr noch 15 F-16Viper dazu kommen also insgesamt schon 20 x F-16Viper und 24 x Rafale F3R bis zum ende des Jahres.


5 Stück?
Ach Du Scheiße, ihr seid jetzt definitiv eine Weltmacht Hühnchen :thumb:
Und jetzt hör mir gut zu Pollo, bete jeden Tag dafür das kein Krieg mit der Türkei ausbricht
Vergiss nicht, die Türken sind ein erwähntes Volk
Das einzige Volk welches der Prophet persönlich erwähnte: „ So lange die Türken Euch nicht angreifen, greift Sie niemals an“!

Ich würde mich an Eurer Stelle dran halten
Die Vergangenheit sollte als Lehre für Euch sprechen :lol:
 
Während die Türken noch am betteln sind bei den USA um F-16Viper (die falls sie sie überhaupt kriegen erst in ein paar Jahren da wären) hat Griechenland heute die fünfte F-16Viper entgegengenommen. Es werden dieses Jahr noch 15 F-16Viper dazu kommen also insgesamt schon 20 x F-16Viper und 24 x Rafale F3R bis zum ende des Jahres.

Betteln, Arsch hinhalten und Beine. Aufmachen ist das Wesen der Regierung deines Landes. Als Lachnummer seid ihr schon so eine große Berühmtheit geworden, dass die ganze Galaxis bebt..
 
5 Stück?
Ach Du Scheiße, ihr seid jetzt definitiv eine Weltmacht Hühnchen :thumb:
Und jetzt hör mir gut zu Pollo, bete jeden Tag dafür das kein Krieg mit der Türkei ausbricht
Vergiss nicht, die Türken sind ein erwähntes Volk
Das einzige Volk welches der Prophet persönlich erwähnte: „ So lange die Türken Euch nicht angreifen, greift Sie niemals an“!

Ich würde mich an Eurer Stelle dran halten
Die Vergangenheit sollte als Lehre für Euch sprechen :lol:
Aus der Vergangenheit ziehen sich nie Lehren , und daher haben sie mittlerweile kein Arsch mehr auf dem sie landen können
 
Aus der Vergangenheit ziehen sich nie Lehren , und daher haben sie mittlerweile kein Arsch mehr auf dem sie landen können

Griechen sind auch Menschen Tiger

Sie werden leider mit historischen Themen vergiftet und fehlgeleitet, so das Sie gerne den Bezug zur Gegenwart verlieren
Ihre politischen Verantwortlichen haben nicht wirklich für den geistigen Fortschritt ihrer Bevölkerung beigetragen, leider …
Da man in der Neuzeit keine wirklichen Fortschritte hatte versteckt man sich gerne in der Vergangenheit
Die Vergangenheit ist aber vergänglich und man sollte endlich anfangen in die Zukunft zu blicken
Ihre aktuelle Situation ist nicht zu beneiden
Leider benützen Großmächte diese Situation, was völlig normal ist
 
Während die Türken noch am betteln sind bei den USA um F-16Viper (die falls sie sie überhaupt kriegen erst in ein paar Jahren da wären) hat Griechenland heute die fünfte F-16Viper entgegengenommen. Es werden dieses Jahr noch 15 F-16Viper dazu kommen also insgesamt schon 20 x F-16Viper und 24 x Rafale F3R bis zum ende des Jahres.

Die Haben ihre LIDL Kampfdrohnen :haha:
 
Griechen sind auch Menschen Tiger

Sie werden leider mit historischen Themen vergiftet und fehlgeleitet, so das Sie gerne den Bezug zur Gegenwart verlieren
Ihre politischen Verantwortlichen haben nicht wirklich für den geistigen Fortschritt ihrer Bevölkerung beigetragen, leider …
Da man in der Neuzeit keine wirklichen Fortschritte hatte versteckt man sich gerne in der Vergangenheit
Die Vergangenheit ist aber vergänglich und man sollte endlich anfangen in die Zukunft zu blicken
Ihre aktuelle Situation ist nicht zu beneiden
Leider benützen Großmächte diese Situation, was völlig normal ist
Fairerweise muss man sagen, auch Tuerken sind Menschen. Wie ich traurigerweise sehe mag mich Fishnelda nicht mehr, paar Traenen ich drueck.
Leider sind unsere Nachbarn nicht in der Neuzeit angekommen, sieht man Sultan Erdowahn :haha:
 
Zurück
Oben