Und das Geld scheffelt dann Italien
Europa rüstet auf :
Türkei-Drohne im Anflug
![]()
Der italienische Rüstungskonzern Leonardo kooperiert mit dem türkischen Hersteller Baykar, der von einem Schwiegersohn des Präsident Erdoğan geführt wird. Der Bedarf an Kampfdronen ist gewaltig.
![]()
Leonardo baut mit Baykar Kampfdronen
Der italienische Rüstungskonzern Leonardo kooperiert mit dem türkischen Hersteller Baykar, der von einem Schwiegersohn des Präsident Erdoğan geführt wird. Der Bedarf an Kampfdronen ist gewaltig.www.faz.net
Ach Muschi, was ist jetzt wieder los. Meine Güte, nimm endlich deine Medikamente ein.Und das Geld scheffelt dann Italien
Und wenn ich Schwiegersohn lese, riecht stark nach Korruption
Na ja man gönnt sich ja sonst nichts. Das schwiegersöhnschen muss ja auch von etwas leben lieber ivo. Als angeheirateter Spross der neuen erdoganschen Osmanen Linie darf man ruhig klotzen statt kleckern.Und das Geld scheffelt dann Italien
Und wenn ich Schwiegersohn lese, riecht stark nach Korruption
Zeig doch mal bitte auf wie ali cengiz von dem Deal profitieren tut mein lieber Tigerfish. Warum soll sich das türkische Volk auf diesen Deal freuen?Ach Muschi, was ist jetzt wieder los. Meine Güte, nimm endlich deine Medikamente ein.
Billetal Beziehungen scheinen bei dir ein Fremdwort zu sein, und in Bezug auf Türkei scheinen deine Synapsen völlig unkontrolliert zur arbeiten.
Bitte, nimm deine Medikamente ein und versuche halbwegs ein bisschen normal zu denken. Das wäre schon genug für mich.
Noch so ein geistig behinderter Homosexy schizophrener Vollidiot.Na ja man gönnt sich ja sonst nichts. Das schwiegersöhnschen muss ja auch von etwas leben lieber ivo. Als angeheirateter Spross der neuen erdoganschen Osmanen Linie darf man ruhig klotzen statt kleckern.
Für jemanden, der hinterm Mond lebt und der Rüstungsektor mit zu einer der größten Arbeitgeber in der Türkei gehört, scheint, dir völlig entgangen zu sein. Glaubst du, ich verschwende meine Zeit, dir das detailliert darzulegen? Das sind Fragen, auf die du schon längst eine Antwort bekommen hast. Nur dass du nicht Manns genug bist, um es zuzugeben, ist eine andere Frage..Zeig doch mal bitte auf wie ali cengiz von dem Deal profitieren tut mein lieber Tigerfish. Warum soll sich das türkische Volk auf diesen Deal freuen?
"Normal denken" existiert bei dir in deinem Leben nicht. Alles, was du kannst ist gleich jemanden zu beleidigen und von Medikamenten zu sprechen. Dabei kannste keinen einzigen Satz richtig schreiben - ja wir wissen alle "Voice Over schreibt bei dir die Texte".....Bitte, nimm deine Medikamente ein und versuche halbwegs ein bisschen normal zu denken. Das wäre schon genug für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen