Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Du laberst nur völlig zusammenhanglose Dinge. Dieses prachtteil ist also seit 2001 nicht mehr verwendet worden und jetzt für 700 Millionen verkauft worden und da entstehen jetzt Hotels.

Dann ist doch alles super gelaufen würde ich sagen.

Du warst derjenige, der behaupte es würde nur Verluste machen. Ich habe dich nur korrigiert, da es sich um den alten Flughafen handelt. Du warst nicht intelligent genug es zu verstehen.

700(bzw 900 wie andere Quellen berichten) sind trotzdem viel zu wenig in einer so guten Lage in Athen! Außerdem fanden 2004 dort einige Olympische Spiele statt und beheimatet immernoch einige Hallen und Stadien die noch benutzt werden.

Behalten Griechenlands Reiche ihren Platz an der Sonne?

Die Latsis-Firma Lamda Development etwa sicherte sich die langfristige Nutzung des weitläufigen Geländes im Athener Vorort Hellenikon, in Top-Lage am malerischen Saronischen Golf gelegen, für 915 Millionen Euro. Die Experten sind sich einig: Dies ist ein skandalöser Schleuderpreis.

Syriza will den Verkauf stoppen, da sie es für deutlich zu wenig Geld halten. Was auch stimmt!
Ich hoffe trotzdem, dass sich da was tut.

- - - Aktualisiert - - -

Endlich... es hat also nichts mit dem aktuellen Flughafen für 700 Millionen, der Verluste macht. Zu tun...

So einfach ist das also. Tja... aber wie man sieht ist anscheinend alles wieder in Ordnung. Die griechische Regierung hat halt das Grundstück verrotten lassen, weil sie blöd dafür ist um damit umgehen zu können. Jetzt wurde es endlich verkauft und kann wieder genutzt werden.

Ich weiß gar nicht wo du die Information mit den 700Mio Euro für den neuen Flughafen hast. Auch bei dieser Summe handelt es sich weiterhin um den alten Flughafen. Anderen Quellen zufolge sind es wohl doch über 900 statt 700.

Aber vom neuen Flughafen war NIE die Rede!!!! Der neue Flughafen ist doch bereits seit Baubeginn zum Teil privatisiert...

Du warst derjenige, der behaupte es würde nur Verluste machen. Ich habe dich nur korrigiert, da es sich um den alten Flughafen handelt. Du warst nicht intelligent genug es zu verstehen.

700(bzw 900 wie andere Quellen berichten) sind trotzdem viel zu wenig in einer so guten Lage in Athen! Außerdem fanden 2004 dort einige Olympische Spiele statt und beheimatet immernoch einige Hallen und Stadien die noch benutzt werden.

Behalten Griechenlands Reiche ihren Platz an der Sonne?

Syriza will den Verkauf stoppen, da sie es für deutlich zu wenig Geld halten. Was auch stimmt!
Ich hoffe trotzdem, dass sich da was tut.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß gar nicht wo du die Information mit den 700Mio Euro für den neuen Flughafen hast. Auch bei dieser Summe handelt es sich weiterhin um den alten Flughafen. Anderen Quellen zufolge sind es wohl doch über 900 statt 700.

Aber vom neuen Flughafen war NIE die Rede!!!! Der neue Flughafen ist doch bereits seit Baubeginn zum Teil privatisiert...

Du laberst doch ständig was von neuem und altem Flughafen ohne einmal zu sagen, worum es überhaupt geht und was so schlimm an irgendwas sein soll.

Wenn der alte jetzt endlich verkauft worden ist und man dafür 900 Mio. € bekommen hätte trotz Krise und Verkaufsdruck, dann muss man sich sofort bei der Troika dafür bedanken, dass sie das geschafft haben.

Du laberst doch ständig was von neuem und altem Flughafen ohne einmal zu sagen, worum es überhaupt geht und was so schlimm an irgendwas sein soll.

Wenn der alte jetzt endlich verkauft worden ist und man dafür 900 Mio. € bekommen hätte trotz Krise und Verkaufsdruck, dann muss man sich sofort bei der Troika dafür bedanken, dass sie das geschafft haben.

Die Troika hat einen scheißdreck dazu beigetragen. Die Pläne existieren schon seit 2005 und wurde all die Jahre gestoppt. außerdem wird syriza versuchen den verkauf zu stoppen.

Es geht darum, dass du irgendwas von Verluste zum neuen Flughafen laberst. Und hier hat niemand einen Verkauf vom neuen Flughafen erwähnt.

- - - Aktualisiert - - -

HDF Troy und nehm ne andere Flagge als die Griechische du Verräter

Er ist kein Grieche. Er nutzt die Flagge nur zur Provokation. Glaube der hetzt damit auch gerne bei den Türkenthreads.

Die Troika hat einen scheißdreck dazu beigetragen. Die Pläne existieren schon seit 2005 und wurde all die Jahre gestoppt. außerdem wird syriza versuchen den verkauf zu stoppen.

Es geht darum, dass du irgendwas von Verluste zum neuen Flughafen laberst. Und hier hat niemand einen Verkauf vom neuen Flughafen erwähnt.

- - - Aktualisiert - - -

Er ist kein Grieche. Er nutzt die Flagge nur zur Provokation. Glaube der hetzt damit auch gerne bei den Türkenthreads.

Also wenn die Troika mit dem Verkauf nichts zu tun hat, dann ist eh doch auch alles in Butter.

Das ganze Thema fing doch so an, dass jemand meinte die böse Troika hätte die griechische Regierung gezwungen den Flughafen weit unter Wert zu verkaufen.

Und wenn du jetzt schon anfängst zu behaupten ich wäre kein Grieche, nur weil ich nicht so dumm bin wie du, und der Troika für alles die Schuld gebe.

Schlimm genug, dass es soweit gekommen ist, aber die Griechen haben sich schon immer gegenseitig gefickt wo sie nur konnten. Du bist auch nichts weiter als ein Opfer, hast deinen Arsch aber im schönen Deutschland retten können.

Er hört sich einfach selber gerne reden. So Leute gibt es nun mal. :-)

Heraclius

Achtung Satire:

Es gibt Leute hier deren Sinn des Lebens ist andere Leute auf die Eier zu gehen, wegen eines Aufmerksamkeitsdefizits...klar bei 10 Kindern in einer türkischen Familie geht man schonmal unter....ach deswegen sind soviele kriminell...für die Theorie verlang ich einen Nobelpreis...

Also wenn die Troika mit dem Verkauf nichts zu tun hat, dann ist eh doch auch alles in Butter.

Das ganze Thema fing doch so an, dass jemand meinte die böse Troika hätte die griechische Regierung gezwungen den Flughafen weit unter Wert zu verkaufen.

Und wenn du jetzt schon anfängst zu behaupten ich wäre kein Grieche, nur weil ich nicht so dumm bin wie du, und der Troika für alles die Schuld gebe.

Schlimm genug, dass es soweit gekommen ist, aber die Griechen haben sich schon immer gegenseitig gefickt wo sie nur konnten. Du bist auch nichts weiter als ein Opfer, hast deinen Arsch aber im schönen Deutschland retten können.

Das ganze Thema fing an, weil du behauptet hast es handle sich um den neuen Flughafen!

Das Projekt existiert schon seit 2005, der Verkauf aber erst die letzten Jahre genehmigt mit Druck der Troika bzw. den Reformen die die griechische Regierung aufgezwungen wurden!

Und du bist kein Grieche, weil es eben so ist. Du hetzt hier als "Grieche" rum. Wahrscheinlich warst du nie in Griechenland bzw. nur mal 1-2x Urlaub gemacht. Dass du kein Grieche bist ist nicht erst seit heute bekannt.

Ich hab meinen Arsch retten können? Erklär mal?

Das ganze Thema fing an, weil du behauptet hast es handle sich um den neuen Flughafen!

Du hast als erster angefangen von alt und neu zu faseln ohne konkret zu sagen, was du meinst.

Ich habe neu oder alt erst immer nur auf deinen Bezug geschrieben.... man man man.

Hier im Forum ist überhaupt nichts bekannt, aber es gibt eben solche Spackos wie dich schon länger.

Auch schon vor 10 Jahren hatte ich mal Dinge angesprochen, die in Griechenland nicht richtig laufen. Wenn man das aber tut und da ist ein solcher Griechenfascho wie du dabei, dann heißt es "Verräter", "Das ist kein Grieche", "Scheiß Türke" und bla bla bla.
Aber was juckt mich das? Wenn ich euch Vollidioten so sehe, kann ich ja nicht behaupten "oh wow, das sind so tolle Griechen, gut, dass ich auch einer bin. Wie toll..."

Und du hast deinen Arsch offensichtlich im schönen Deutschland retten können.

Du hast als erster angefangen von alt und neu zu faseln ohne konkret zu sagen, was du meinst.

Ich habe neu oder alt erst immer nur auf deinen Bezug geschrieben.... man man man.

Hier im Forum ist überhaupt nichts bekannt, aber es gibt eben solche Spackos wie dich schon länger.

Auch schon vor 10 Jahren hatte ich mal Dinge angesprochen, die in Griechenland nicht richtig laufen. Wenn man das aber tut und da ist ein solcher Griechenfascho wie du dabei, dann heißt es "Verräter", "Das ist kein Grieche", "Scheiß Türke" und bla bla bla.
Aber was juckt mich das? Wenn ich euch Vollidioten so sehe, kann ich ja nicht behaupten "oh wow, das sind so tolle Griechen, gut, dass ich auch einer bin. Wie toll..."

Und du hast deinen Arsch offensichtlich im schönen Deutschland retten können.

Wärst du Grieche und würdest so oft in Athen sein, dann wüsstest du vom alten und neuen Flughafen sehr gut bescheid.

- - - Aktualisiert - - -

Ich erwarte immernoch die Erklärung wie ich mich in Deutschland "gerettet" habe :lol:

Zurück
Oben