Godzilla
ゴジラ
Du laberst nur völlig zusammenhanglose Dinge. Dieses prachtteil ist also seit 2001 nicht mehr verwendet worden und jetzt für 700 Millionen verkauft worden und da entstehen jetzt Hotels.
Dann ist doch alles super gelaufen würde ich sagen.
Du warst derjenige, der behaupte es würde nur Verluste machen. Ich habe dich nur korrigiert, da es sich um den alten Flughafen handelt. Du warst nicht intelligent genug es zu verstehen.
700(bzw 900 wie andere Quellen berichten) sind trotzdem viel zu wenig in einer so guten Lage in Athen! Außerdem fanden 2004 dort einige Olympische Spiele statt und beheimatet immernoch einige Hallen und Stadien die noch benutzt werden.
Behalten Griechenlands Reiche ihren Platz an der Sonne?
Die Latsis-Firma Lamda Development etwa sicherte sich die langfristige Nutzung des weitläufigen Geländes im Athener Vorort Hellenikon, in Top-Lage am malerischen Saronischen Golf gelegen, für 915 Millionen Euro. Die Experten sind sich einig: Dies ist ein skandalöser Schleuderpreis.
Syriza will den Verkauf stoppen, da sie es für deutlich zu wenig Geld halten. Was auch stimmt!
Ich hoffe trotzdem, dass sich da was tut.
- - - Aktualisiert - - -
Endlich... es hat also nichts mit dem aktuellen Flughafen für 700 Millionen, der Verluste macht. Zu tun...
So einfach ist das also. Tja... aber wie man sieht ist anscheinend alles wieder in Ordnung. Die griechische Regierung hat halt das Grundstück verrotten lassen, weil sie blöd dafür ist um damit umgehen zu können. Jetzt wurde es endlich verkauft und kann wieder genutzt werden.
Ich weiß gar nicht wo du die Information mit den 700Mio Euro für den neuen Flughafen hast. Auch bei dieser Summe handelt es sich weiterhin um den alten Flughafen. Anderen Quellen zufolge sind es wohl doch über 900 statt 700.
Aber vom neuen Flughafen war NIE die Rede!!!! Der neue Flughafen ist doch bereits seit Baubeginn zum Teil privatisiert...