Temeteron
like a Sir
dem skopjaner musst du keine antwort huldigen.. der hetzt einmal im monat und verschwindet wieder
Nene, will nur testen wie weit seine "beruflichen" Kenntnisse sind. Bis jetzt hat er nicht so viel Ahnung..
dem skopjaner musst du keine antwort huldigen.. der hetzt einmal im monat und verschwindet wieder
Frag mal irgendeinen Ökonomen auf der welt ob es logisch ist einem insolvenzen mehr geld zu leihen zu höcheren zinsen um damit nur seine alten schulden zu begleichen? Und warum befreist du die banken vor aller schuld? Wenn eine bank leichtsinnig geld verleit ohne die hintergründe zu prüfen ob sie überhaupt das geld jemals zurück bekommen kann von dem dem sie es geliehen hat hat sie sicherlich auch eine mitschuld.
Alleine wenn ich diesen Zusammenhang höre, dass die Griechen über ihre Verhältnisse gelebt haben..! Volkswirtschaftlich ist das richtig! Aber, das hat mehrere Faktoren wie unter anderem das Lohndumping Deutschlands! Wenn wir schon mit solchen Sachen anfangen, dann richtig! Ich kann näher eingehen, aber ich lass es mal lieber, wir haben Troy der beruflich damit zu tun hat.
Wo ist die Lohngrenze? Bei 1 €? Du (wenn du in Deutschland lebst) lebst unter den Verhältnissen! Geh mal änder mal was! So geht es jedem auf der ganzen Welt! Du bist ein Spielball und solange es dir gut geht, dann ist auch alles Wurscht!
Die meisten scheinen nicht zu kapieren, dass VWL kein BWL ist...
- - - Aktualisiert - - -
Wenn man nicht weiter weiß..
Ich dachte du kennst dich aus, weil du behauptest ganz frech, dass die Troika nicht aus Eigennutz handelt! Weißst du es jetzt oder nicht?
Dir ist aber schon klar, dass man den alten Flughafen nicht reaktivieren will?
Man hat den alten Flughafen nicht abgerissen. Steht unter Denkmalschutz glaub ich.
Hast du dich überhaupt schon über dieses Projekt erkundigt? Du liest scheinbar wirklich nicht richtig...
Erstens liegt der alte Flughafen schon seit Jahren still, und es wurde schon immer diskutiert wie man ihn nun nutzen soll, vorallem steht der riesige Park im Vordergrund.
Die Lage ist großartig, sie liegt im östlichen teil und somit den reicheren Gegenden Athens direkt am Meer. Das ist für Luxuseinrichtungen wie zB Hotels einfach nur Gold wert!
Lambda ist nicht blöd, die werden nicht umsonst ca 7 Millarden Euro in dieses Projekt investieren.
So viel Dummheit in deinen Beiträgen tut echt weh
Weil ich auch nichts behauptet habe! Ich warte immer noch auf eine Antwort wer die Troika steuert! Nicht die Organe sondern Personen! Du sagst ja, die Troika handelt nicht aus Eigennutz.
Als Antwort kam bis jetzt, dass du beruflich damit zu tun hast, IWF fördert soziale Systeme, Weltjudentum, Verschwörungstheorien und das du kein Bock auf eine "Scheiss Diskussion hast".
Ich habe weder gesagt die anderen sind Schuld oder sonst gleichem, sondern -ich wiederhole mich- wer steuert die Troika! Du hast ja beruflich damit zu tun und kennst dich aus (deine Aussage), deshalb frage ich dich.
Naja, wie auch immer, du kannst es nicht beantworten, also bleibt deine Aussage eine einfache Behauptung! Nanu, könntest du doch nicht Recht haben?
Nene, will nur testen wie weit seine "beruflichen" Kenntnisse sind. Bis jetzt hat er nicht so viel Ahnung..
Die Wörter selber sagen Dir ja den Unterschied zwischen VWL (Volk, Politik) und BWL (Betrieb, Unternehmen). Es ist so, wenn ich in DE einen Lohn von einem 1Euro verdienen würde, würde ich mir entweder einen anderen Job suchen oder auf die Strasse gehen zu demonstrieren. Nur schon die logische Denkweise, sagt mir dass entweder bei mir oder der Politik was nicht stimmt. Ich werde aber nicht andere Staaten oder Institutionen beschuldigen.
Lass da mal Andere beurteilen wer eine Ahnung hat.....Nur weil man nicht der gleichen Meinung ist, hat man noch lange keine Ahnung.
Du laberst nur gequirrlte Scheiße, ist dir das eigentlich klar?
Du behauptest man hat im Rahmen der Privatisierung einen alten Flughafen für 700 Mio. € verkauft, der eigentlich 1,4 Mrd. € wert wäre, aber der gar nicht in Betrieb ist und somit mit Privatisierung nichts zu tun hat.
Denn da arbeitet anscheinend auch niemand und die Gebäude darf man nicht abreißen, aber einen Park gibt es da auch noch. Im guten Osten Athens, da werden alle Leute reich.
Nichts davon macht auch nur im geringsten Sinn. Du bist wirklich ganz schön durcheinander, du hast dir irgend eine dumme Propaganda reingezogen, bekommst jetzt aber die einzelnen Puzzleteile nicht mehr richtig zusammen.
.
Du behauptest man hat im Rahmen der Privatisierung einen alten Flughafen für 700 Mio. € verkauft, der eigentlich 1,4 Mrd. € wert wäre, aber der gar nicht in Betrieb ist und somit mit Privatisierung nichts zu tun hat.
Denn da arbeitet anscheinend auch niemand und die Gebäude darf man nicht abreißen, aber einen Park gibt es da auch noch. Im guten Osten Athens, da werden alle Leute reich.
Nichts davon macht auch nur im geringsten Sinn. Du bist wirklich ganz schön durcheinander, du hast dir irgend eine dumme Propaganda reingezogen, bekommst jetzt aber die einzelnen Puzzleteile nicht mehr richtig zusammen.
- - - Aktualisiert - - -
Du stellst dich ja noch schlimmer an als eine 12 jährige Prinzessin an ihrem Geburtstag...
Sag und doch einfach wer die Troika "steuert" am besten mit Adresse und Telefonnummer. Dann können wir da einfach anrufen und fragen wie böse sie sind.
Es ist Fakt, dass dieses Gelände in staatlicher Hand ist und privatisiert wird.
Weißt du überhaupt was der alte Flughafen ist?
Ich weiß, du bist kein Grieche und warst wahrscheinlich nie in Griechenland, aber wir reden hier von eines der lukrativsten Gelände in ganz Griechenland.
Flughafen Athen-Ellinikon ? Wikipedia
Informiere dich erstmal über das Projekt bevor du mit mir diskutierst. Bei dir macht absolut nichts Sinn...
Sag doch gleich das du keine Ahnung hast..meine Fresse!
Du weißt also nicht wer die Troika steuert, aber behauptest das sie nicht aus Eigennutz handelt weil ??, ich nehme mal an weil man Griechenland gratis einfach Geld verschenkt. Und Staaten sich unter einander lieb haben. Und alle solidarisch sind und genrell die Staaten nicht korrupt sind.
Moment, hat nichtmal Schäuble zufällig 100.000 dm irgendwo "vergessen".
Wenn ich antworten darf,
Das Gelände des früheren Flughafens wurde bzw. wird verkauft, seit 2001 ist der Flughafen geschlossen, weil er zu klein war.
Es geht nicht um Reich werden sondern um die Infrastruktur und die Schaffung von Arbeitsplätzen.
Mehr als sechs Jahrzehnte lang, nämlich von 1938 bis 2001, war der Airport Athens einziger Verkehrsflughafen. Er wurde geschlossen, als die griechische Hauptstadt – rechtzeitig vor den Olympischen Spielen 2004 – den neuen Flughafen Eleftherios Venizelos bekam.
Seitdem verfallen die Terminals des alten Airports immer mehr, und wild wucherndes Gestrüpp erobert das verwaiste Gelände, das etwa sieben Kilometer südlich der Athener Innenstadt im Vorort Elliniko an der Küste liegt. Wie eingefroren wirken die Anzeigetafeln des Geisterflughafens, auf dem schon lange kein Flugzeug mehr gestartet ist.
Luxusresort statt Geisterflughafen
In den vergangenen Jahren gab es verschiedene Pläne zu einer Umnutzung des 6,2 Millionen Quadratmeter großen Areals. Das in den 60er-Jahren vom finnischen Architekten Eero Saarinen errichtete Ostterminal, an dem die Flüge internationaler Airlines abgefertigt wurden, steht mittlerweile unter Denkmalschutz. Das Westterminal aber wollte man abreißen, um Platz für einen Park zu schaffen. Diese Idee scheiterte allerdings ebenso wie der Plan, hier einen Finanzdistrikt hochzuziehen.
Nun aber scheint das Flughafengelände doch noch eine Zukunft zu haben – nämlich als luxuriöses Küstenresort. Denn am 31. März hatte der staatliche Privatisierungsfonds Taiped bekannt gegeben, dass er das Grundstück für 915 Millionen Euro an den griechischen Immobilieninvestor Lamda Developmentabtreten wolle. Und der hat große Pläne.
Das Unternehmen will zusammen mit der chinesischen Firma Fosun und einer weiteren in Abu Dhabi ansässigen mehr als sieben Milliarden Euro investieren, um das Gelände mit seiner einzigartigen Lage wiederzubeleben. Geplant ist der Bau von Wohnblöcken, Hotels, Einkaufszentren, Themenparks, Museen, Sportanlagen und Büros. Neben Grünanlagen soll Besuchern ein kilometerlanger Strand zur Verfügung stehen, und auch den Yachthafen will man sanieren.
Athen : Für diesen Geisterflughafen gibt es große Pläne - DIE WELT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen