-Troy-
Spiritbreaker
Ob es alle wussten seih mal so dahingestellt.
Ja Party war in Thessaloniki non stop aber wer feierte die ganze Nächte durch? Ich war 9 Jahre in Thessaloniki und davon 7 Jahre Student,nur die Kinder von Bonzenfamilien waren den ganzen Tag feiern!
Ich hatte Studenkollegen deren Eltern waren Architekten,Bauingenieure,Politiker .......
Die Studenten die aus ,,normalen,, Familien stammten feierten wie jeder andere Student auch in Europa
Gut das auch die ,,normalos,, ihr Geld auf den Kopf gehauen haben in Bozoukia das stimmt,so ist halt die Mentalität der Griechen.Mein Cousern war 8-12 Stunden Arbeiten als Klempner ging aber jeden Tag raus um sein Potaki zu trinken
Ich kenne Leute, die aßen zu Hause nur Brot und Reis, aber mussten sich trotzdem täglich im Cafe blicken lassen, damit ja keiner denkt es ginge ihnen jetzt schlechter.
Alle haben sie ihre Phantasiestories, wie viel Kohle sie verdienen oder an einem Tag verprasst haben. Wird nie jemand herausfinden was davon stimmt oder nicht.
Ich verrate meinen Verwandten in Griechenland nicht wie viel ich verdiene und wenn sie anfangen zu erzählen was jetzt angeblich läuft, will ich nix davon hören. Früher hatten sie alle geprahlt, ob Beamte oder Arbeiter, was davon echt war und was nicht kann keiner sagen.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn man nicht weiter weiß..
Ich dachte du kennst dich auch, weil du behauptest ganz frech, dass die Troika nicht aus Eigennutz handelt! Weißst du es jetzt oder nicht?
Ich habe halt keinen Bock auf dein Scheiß Gelaber und deine Weltverschwörungstheorien.
Wahrscheinlich kommst du gleich damit an, dass es in Griechenland Erdöl oder dergleichen gibt.
Ich weiß nur, dass die Troika-Beamten nicht auch nur 1% von dem veruntreuen können, was Griechenland jede Woche über Jahrzehnte veruntreut hat.