Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Klar... träum weiter, schonmal daran gedacht, dass man damit Kriminellen eine super Vorlage gibt ? die gab es und wird es immer geben.
Wenn es keine Grenzen geben würde könnten alle über uns nach Europa. Und alle Perversen Mordgeile Affen durch Europa nach Syrien.
Deine Idee setzt eine niemals realistische Menschheit voraus, es ist ein Traum/Albtraum... Ansichtssache.

Dank unseren Grenzen haben wir Gott sei Dank nicht mit solchen Problemen zu kämpfen.

Afrikaner wollen nach Europa um unser Leben zu leben, was ist daran so schlimm? Es ist nicht unsere Welt und auch nicht unser Land. Wir haben dafür nicht bezahlt.

Schlimm daran ist, dass es nicht möglich ist. Es bestehen nicht genug Möglichkeiten, die Afrikaner mit Arbeit zu versorgen.

Wenn du es nichg so schlimm findest, würdest du dann als Firmeneigner in der Türkei zuerst den arbeitslosen Türken oder einen Afrikaner einstellen?

Unsere Welt ist es nicht, wenn man als Land die Möglichkeit hat, sollte man in Afrika investieren anstatt die armen Schweine auszubeuten.... aber unser Land ist es sehr wohl. Es gibt Vorfahren, die dafür gestorben sind und es gibt Dinge, die man zu verteidigen hat

Und außerdem kann man diese zurzeit nicht sonderlich „gebrauchen“. Statistiken belegen, dass Menschen aus Afrika und dem Nahen Osten (wobei es hierbei dank schon vorherrschender größerer kultureller Unterschiede mehr zu differenzieren ist) die Gruppe darstellen, die sich am schlechtesten integrieren können. Aber auch als Arbeitskräfte sind sie nicht sonderlich zu gebrauchen. In Deutschland sucht man verzweifelt nach Leuten mit Qualifikation und diese findet man bei Afrikanern nun einmal eher schlecht. Und bei weniger wirtschaftsstarken Staaten (beispielsweise Griechenland) ist es eher so, dass die Arbeitsplätze fehlen und nicht die Arbeitnehmer.

Die in Brüssel sind echte heuchler. Bei der Ultrarechten LAOS und Karatzaferis haben nix gesagt oder beschwert. :nemafrke:

Kammenos hat angekündigt dass alle Waffenlieferungen wo Deutsche oder andere europäische firmen mit Schmiergeld beteiligt sind überprüft werden und die firmen zur Kasse gebeten werden. Sowas stört jetzt. Ahja und Geschäfte mit diesen firmen wird es auch keine mehr geben.

PS: Warum wird Christoforakos der frühere Chef der Siemens in Griechenland nicht ausgeliefert? Er befindet sich in Deutschland und wird auch vom deutschen Staat beschützt obwohl er in Griechenland angeklagt ist... und dann reden die deutschen und und Schäuble über Korruption. :fts:

Exakt auf den Punkt gebracht. Soll das griechische Militär zukünftig seine Waffen, usw. eben nicht mehr aus Deutschland beziehen und Richtung Russland oder halt China schauen, ob es was zu holen gibt. Diese heuchlerischen Deutschen (damit ist die Politik und deren Interesse an ihre Exporte gemeint) haben jahrzehntelang bei dem Konflikt in der Ägäis zugeschaut, obwohl dieser Konflikt so schnell und problemlos zu lösen ist; für beide Seiten (Türken und Griechen). Aber wenn der Konflikt gelöst ist, wer kauft dann die vielen U-Boote und Panzer deutscher Handwerkskunst? Ich habe mal gelesen dass über 30% des gesamten Waffenexportes deutscher Panzer, U-Boote, usw. an die Türkei und Griechenland ging. Wie jetzt der Stand ist, weiß ich nicht. Müsste ich mal schauen ...

Während unwichtige Steuerhinterzieher für mehrere Jahre in den Bau müssen, darf sich ein pädophiler Edathy für 5000 € frei kaufen ... oder man nimmt einfach einen Krieg zwischen zwei Staaten in Kauf, um die deutschen Kassen weiterhin mit Mrd. Exporte zu füllen (Ägäis-Konflikt) ... willkommen in der heuchlerischen Realität ... da kann man einfach nur kotzen!

Exakt auf den Punkt gebracht. Soll das griechische Militär zukünftig seine Waffen, usw. eben nicht mehr aus Deutschland beziehen und Richtung Russland oder halt China schauen, ob es was zu holen gibt. Diese heuchlerischen Deutschen (damit ist die Politik und deren Interesse an ihre Exporte gemeint) haben jahrzehntelang bei dem Konflikt in der Ägäis zugeschaut, obwohl dieser Konflikt so schnell und problemlos zu lösen ist; für beide Seiten (Türken und Griechen). Aber wenn der Konflikt gelöst ist, wer kauft dann die vielen U-Boote und Panzer deutscher Handwerkskunst? Ich habe mal gelesen dass über 30% des gesamten Waffenexportes deutscher Panzer, U-Boote, usw. an die Türkei und Griechenland ging. Wie jetzt der Stand ist, weiß ich nicht. Müsste ich mal schauen ...

Während unwichtige Steuerhinterzieher für mehrere Jahre in den Bau müssen, darf sich ein pädophiler Edathy für 5000 € frei kaufen ... oder man nimmt einfach einen Krieg zwischen zwei Staaten in Kauf, um die deutschen Kassen weiterhin mit Mrd. Exporte zu füllen (Ägäis-Konflikt) ... willkommen in der heuchlerischen Realität ... da kann man einfach nur kotzen!

Das was du vorschlägst geht nicht und wird die NATO nicht erlauben. Ihr könnt nicht einfach von F-16 auf MIG umsteigen oder vom Leopard zum Tiger Panzer.Ihr vergesst immer, dass ihr Nato-Mitglied seid das wird nicht funktionieren. Wie das bei uns ist fragst du dich? Nun ja unsere Lufstreitkräfte abgesehen von Raketensystemen/Kampfhubschraubern ist aus dem Bestand der Amerikaner. Die F-4 Phantoms haben wir ausrangiert da folgte noch vor einigen Tagen eine Meldung.

Was Marine angeht so werden wir selbstständig dafür haben wir auch die dafür benötigten Werften. Die Milgem-Klasse ist ein Beispiel und da sind noch weitere Großprojekte im Bau. Was die Infanterie angeht so wird diese spätestens 2020/2025 vielleicht sogar früher völlig aus Türkischer Produktion bestehen bzw. die Hauptprodukte von Gewehr, Panzerfahrzeuge, Waffensysteme/Mehrfachraketensysteme, Ausrüstung usw. Das neue Gewehr der TSK MPT-76 hat schon auch erste Interessen aus Japan, Korea und dem Arabischen Raum angelockt. Auch der Bruder aus Azerbaycan wird da nicht nein sagen.

Also es tut mir leid selbst ein eigener Kampfjet ist derzeit in der Mache in Kooperation mit den Schweden. Ihr hinkt da echt 3 Welten hinterher und seid hinten und vorne vollkommen abhängig während wir unabhängiger werden mit der Zeit. Das wichtigste was uns fehlt ist eine eigene Flugabwehr da wir, wie ihr im NATO-Abwehrschirm sind.

Das was du vorschlägst geht nicht und wird die NATO nicht erlauben. Ihr könnt nicht einfach von F-16 auf MIG umsteigen oder vom Leopard zum Tiger Panzer.Ihr vergesst immer, dass ihr Nato-Mitglied seid das wird nicht funktionieren. Wie das bei uns ist fragst du dich? Nun ja unsere Lufstreitkräfte abgesehen von Raketensystemen/Kampfhubschraubern ist aus dem Bestand der Amerikaner. Die F-4 Phantoms haben wir ausrangiert da folgte noch vor einigen Tagen eine Meldung.

Was Marine angeht so werden wir selbstständig dafür haben wir auch die dafür benötigten Werften. Was die Infanterie angeht so wird diese spätestens 2020/2025 völlig aus Türkischer Produktion bestehen bzw. die Hauptprodukte von Gewehr, Panzerfahrzeuge, Waffensysteme/Mehrfachraketensysteme, Ausrüstung usw.

Also es tut mir leid selbst ein eigener Kampfjet ist derzeit in der Mache in Kooperation mit den Schweden. Ihr hinkt da echt 3 Welten hinterher und seid hinten und vorne vollkommen abhängig während wir unabhängiger werden mit der Zeit. Das wichtigste was uns fehlt ist eine eigene Flugabwehr da wir, wie ihr im NATO-Abwehrschirm sind.

S300 auf Kreta
s300.jpg

Zubr

zubr-hovercraft-920-15.jpg

Tor M1

TORM1_460_345.jpg

Sa Gecko

osa_002.jpg

Jetzt sind die Deutschen Schuld an euren Scheißkonflikten mit den Türken ... der Zypernkonflikt ist ein rein griechisch-türkisches Produkt, ihr seid selbst zu bräsig dazu es zu lösen aber Deutschland soll es lösen

Was für ein Scheiß, da kann man wirklich nur abkotzen

Diese Luftkissen Boote ne....

Da brauch ich echt nur ein Butterfly zücken als Navy Seal taucher einmal ratsch und das ding schwimmt und ist dann nirgendwo mehr. Soweit ich weiß habt ihr die letzten ausrangierten Teile gekriegt die sogar schrott sind. Mann muss sich das vorstellen, ein Schuss vom Zerstörer und das ding stürzt in sich zusammen.

Und was die S300 angehen, dass bezweifle ich ganz stark.

Diese Luftkissen Boote ne....

Da brauch ich echt nur ein Butterfly zücken als Navy Seal taucher einmal ratsch und das ding schwimmt und ist dann nirgendwo mehr. Soweit ich weiß habt ihr die letzten ausrangierten Teile gekriegt die sogar schrott sind. Mann muss sich das vorstellen, ein Schuss vom Zerstörer und das ding stürzt in sich zusammen.

Und was die S300 angehen, dass bezweifle ich ganz stark.

:haha:

Was hat jetzt das US Militär hiermit zutun?
Was bezweifelst du ganz stark?

Ihr hinkt da echt 3 Welten hinterher

Man kann nirgends interher hinken, wo man nicht hin möchte.
Hellas produziert (leider) keine eigenen Waffensysteme im großen Stil.
Daher kann man euch beispielsweise bei der Produktion von Panzern
nicht hinterher hinken, weil man schlicht und einfach keine Produziert.

Viel mehr hat man sich durch kleine höchst spezialisierte Unternehmen auf
gewisse bereiche spezialisiert.

Hier ist ein Beispiel: Hellenic Aerospace Industry

Hellenic Aerospace Industry - Wikipedia, the free encyclopedia

Das ist ein hoch entwickeltes griechisches Unternehmen, was sich auf Drohnen
spezialisiert hat. Es hat beispielsweise am europäischen Projekt Neuron gearbeitet.

1920px-Dassault_nEUROn.jpg

Zurück
Oben