Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64

Kannst sagen was du möchtest, diese Luftkissen-Boote wurden ausführlich von Tigerfish durchleuchtet und der ist nicht dafür bekannt Müll von sich zu geben gestützt mit Quellen sogar.

Und wie gesagt, dass mit der S300 das kannste deiner Mutter erzählen aber mir nicht. Ich hab rein aus Interesse mal gegooglet und das Bild stammt aus einer Übung mit der S-300 aus dem Jahr 2013. Wieviel ihr davon habt und ob ihr diese aktiv benutzt wurde hierbei nicht erwähnt.

- - - Aktualisiert - - -

Man kann nirgends interher hinken, wo man nicht hin möchte.
Hellas produziert (leider) keine eigenen Waffensysteme im großen Stil.
Daher kann man euch beispielsweise bei der Produktion von Panzern
nicht hinterher hinken, weil man schlicht und einfach keine Produziert.

Viel mehr hat man sich durch kleine höchst spezialisierte Unternehmen auf
gewisse bereiche spezialisiert.

Hier ist ein Beispiel: Hellenic Aerospace Industry

Hellenic Aerospace Industry - Wikipedia, the free encyclopedia

Das ist ein hoch entwickeltes griechisches Unternehmen, was sich auf Drohnen
spezialisiert hat. Es hat beispielsweise am europäischen Projekt Neuron gearbeitet.

1920px-Dassault_nEUROn.jpg

Verstehe ich, respektiere ich gerade als Ingenieur aber wir haben gleich 3-4 Drohnen von der Sorte. Eine sogar für den Kampf.

Kannst sagen was du möchtest, diese Luftkissen-Boote wurden ausführlich von Tigerfish durchleuchtet und der ist nicht dafür bekannt Müll von sich zu geben gestützt mit Quellen sogar.

Und wie gesagt, dass mit der S300 das kannste deiner Mutter erzählen aber mir nicht. Ich hab rein aus Interesse mal gegooglet und das Bild stammt aus einer Übung mit der S-300 aus dem Jahr 2013. Wieviel ihr davon habt und ob ihr diese aktiv benutzt wurde hierbei nicht erwähnt.

Heul doch ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Amarok was versuchst du gerade?

Pride hatte gefragt, wie es bei uns aussieht. Ich hatte ihm geantwortet. Du hast Bilder von Russischen Produkten gepostet und darauf habe ich dir eine Antwort gegeben. Eigentlich gehe ich nur auf Posts ein und versuch möchst sachlich dabei zu bleiben.

Diese Luftkissen Boote ne....

Da brauch ich echt nur ein Butterfly zücken als Navy Seal taucher einmal ratsch und das ding schwimmt und ist dann nirgendwo mehr. Soweit ich weiß habt ihr die letzten ausrangierten Teile gekriegt die sogar schrott sind. Mann muss sich das vorstellen, ein Schuss vom Zerstörer und das ding stürzt in sich zusammen.
Das ist ein reiner Transporter, er soll sich ja auch nicht mit Zerstörern anlegen.

Pride hatte gefragt, wie es bei uns aussieht. Ich hatte ihm geantwortet. Du hast Bilder von Russischen Produkten gepostet und darauf habe ich dir eine Antwort gegeben. Eigentlich gehe ich nur auf Posts ein und versuch möchst sachlich dabei zu bleiben.

Mit dem Fotos wollte ich zeigen dass Griechenland Russisches gerät schon benutzt und nichts weiter ...was ihr habt und macht geht mir am arsch vorbei :roll:

Wie das bei uns ist fragst du dich?

Das hab ich mich gar nicht gefragt, also erspare uns doch deine Samenergüsse bzgl. eurer "hochwertigen Lizenzproduktionen" ... das man euch überhaupt die Möglichkeit gibt militärisch dermaßen aufzurüsten, ist ohne hin der größte Fehler, beachtet man eure Außenpolitik.

Blackjack schrieb:
Jetzt sind die Deutschen Schuld an euren Scheißkonflikten mit den Türken ... der Zypernkonflikt ist ein rein griechisch-türkisches Produkt, ihr seid selbst zu bräsig dazu es zu lösen aber Deutschland soll es lösen

Du solltest dich mit der Thematik und erst recht mit den Hintergründen auseinandersetzen, denn anscheinend hast du meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Dass der Konflikt überhaupt noch existiert, liegt einzig und allein im Interesse der Waffenindustrie, welche über Jahrzehnte an die Türkei und Griechenland ihre Waffen exportierte. Kein Konflikt - keine Waffen. Ganz einfache Sache ...

Das hab ich mich gar nicht gefragt, also erspare uns doch deine Samenergüsse bzgl. eurer "hochwertigen Lizenzproduktionen" ... das man euch überhaupt die Möglichkeit gibt militärisch dermaßen aufzurüsten, ist ohne hin der größte Fehler, beachtet man eure Außenpolitik

Ach... ich spar mir das... einfach mal selbst reinschnuppern und sich selbst schlau machen.

Schwanzvergleiche ziehen und das als Wehrdienstverweigerer ...

- - - Aktualisiert - - -

Ach... ich spar mir das... einfach mal selbst reinschnuppern und sich selbst schlau machen.

Mir ist die Außenpolitik der Türkei bekannt, da brauche ich nicht noch einmal reinzuschnuppern ... es ist so wie ich es geschrieben habe: Der Türkei einen Zugang zu militärischer Macht zu verleihen, ist vergleichbar mit wie einem Schizophrenen Atomwaffen zu geben.

Du solltest dich mit der Thematik und erst recht mit den Hintergründen auseinandersetzen, denn anscheinend hast du meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Dass der Konflikt überhaupt noch existiert, liegt einzig und allein im Interesse der Waffenindustrie, welche über Jahrzehnte an die Türkei und Griechenland ihre Waffen exportierte. Kein Konflikt - keine Waffen. Ganz einfache Sache ...
Man müsste dich Yunan2 nennen ... ihr (Griechen + Türken) seid doch nicht mal in der Lage euch im Forum zu verständigen, geschweige denn auf der politischen Ebene

Man müsste dich Yunan2 nennen ... ihr (Griechen + Türken) seid doch nicht mal in der Lage euch im Forum zu verständigen, geschweige denn auf der politischen Ebene
Yunan 2? Kann nicht sein.
Yunan steckte bis zum Anschlag in monströsen türkischen Ärschen. Der war doch für ein osmanohellenisches Reich.

Zurück
Oben