Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Cat Stevens soll ja mal ein ganz erfolgreicher Musiker gewesen sein... dann ist er 1978 zum Islam konvertiert und „2004 tauchte er erstmals wieder als „Yusuf“ in den Pop-Charts auf“... :D

Stell mal du bitte seinen intellektuellen Humor nicht in frage....sonst muss ich mich zum Bettler degradieren damit es mit ihm wieder klappt....
Seid ihr zwei wieder im Clinch? Geht es wie so oft unter Balkanern um die angebliche Bildungsferne des Anderen?

- - - Aktualisiert - - -

Weiß ich nicht, aber ZX 7R wirft mir immer so viel vor, irgendwas muss ja richtig sein.
So wie mit dem Islam? Vorwerfen, vorwerfen, vorwerfen und am Ende hoffen, dass etwas richtig sein muss?

Nimo, der User? Der ist Taxifahrer?

Zeus hat sowieso manchmal einen besonderen Geschmack, was Geschmack angeht. Aber jedem das Seine.
Ja halt so wie ich....hat den Unternehmerschein gemacht und sein Papa fährt.....mein Papa lebt leider nicht mehr....muss ich das Ding halt fahren....:-D

und schwups ist man n langweiliger dämlicher taxler.....ich könnt wiederum mein Selbstwertgefühl steigern in dem ich die Konzession Verkauf......damit ich im bf nicht mehr so ne angriffsfläche fürs mobben biete.....das lass ich mir noch durch den Kopf gehen....LOL

- - - Aktualisiert - - -

Du bist mein Mentor, nicht vergessen.
Ich behalt das Taxi......so viel Selbstwertgefühlssteigerung langt mir....thx

Ja halt so wie ich....hat den Unternehmerschein gemacht und sein Papa fährt.....mein Papa lebt leider nicht mehr....muss ich das Ding halt fahren....:-D

und schwups ist man n langweiliger dämlicher taxler.....ich könnt wiederum mein Selbstwertgefühl steigern in dem ich die Konzession Verkauf......damit ich im bf nicht mehr so ne angriffsfläche fürs mobben biete.....das lass ich mir noch durch den Kopf gehen....LOL

- - - Aktualisiert - - -

Langweiliger, dämlicher und taxifahriger als dich geht es gar nicht.

m6hn81j.jpg

Wenn Nimo Taxifahrer sein sollte, dann nehme ich alles, was ich über Taxifahrer geschrieben habe, wieder zurück.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, aber wieso darf er seitdem nichts mehr mit dem Westen zu tun haben?
Steck dir deine Rücknahme sonst wo hin.....hast schon nimos Vater sogesehen beleidigt.....meinen gleich mit....meiner zB.hat mit dem Taxi mehr erreicht als so mancher Professor......und meiner Meinung ar jahrelang Dolmetscher. Zu-Schneidermeister hatte er auch gemacht und eben Taxi.....

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

sein blödes Ding im Ohr hat er drin lassen.....falls ein Auftrag kommt.....LOL

Als ob es schwer ist Abi zu machen oder zu studieren, das macht keinen zum Brain. Kleine Hosenscheißer, die ältere versuchen mit ihrem Beruf zu beleidigen sind nicht ernst zu nehmen.

Zurück
Oben