Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Freischärler in Srebrenica-Massaker und Opferrole-Heiligkeit

:rofl: :rofl: !!!!!!!

Lächerlich ...ihr solltet erstmal wissen was ein Freischärler ist ...und dan Griechenland in irgendwas beschuldigen

Weil man uns dann ganz einfach als Lügner bezeichnen wird, andere machen es sich immer einfach
Wobei ich wirklich ein paar Opfern aus dem eigenen Staate sowas zutrauen würde

man kann dich dann als "nicht-Lügner" bezeichnen wenn du (in dem Fall der Staat" was dagegen tut in dem diese Theorie als nicht gegeben bestätigt. und nicht daher kommen und sagen "alle haben was gegen mich und das sei nur Verschwörung" wenn es Indizien wenn nicht sogar handfeste Beweise für so eine Mitbeteiligung.

diese Freischärler kann der Staat sowieso nicht verhindern. aber eine Bestätigung der Nichtbeteiligung des Staates, wäre sinnvoll in erster Linie für sich selbst. solang das nicht Geschieht (wie schon gesagt) kann man spekulieren und jedem (angefangen vom Staat, Kirche usw) was unterstellen und ohne Beweise kannst du das Gegenteil behaupten. drum verstehe ich nicht diese "Opfer-Rolle-Heiligkeit" des griechischen Staates.

ich hoffe wir verstehen uns, nicht dass du meinst ich werfe jemandem bestimmten was vor sondern solang der Staat nichts tut, da ist ein Nährboden für Spekulationen.

Hab bisschen im Forum durchgesucht: Die Freischärler existieren, der Staat steht aber längst zu ihnen, ein paar Namen von den Freischärlern sind längst bekannt, wurden aber noch nicht aufgegriffen, waren ca. 100 laut Troy, also... nix Griechenland

griechenlands anteilnahme an diesem massaker scheint kein geheimnis zu sein für die weltgemeinschaft, nur die griechen selbst verkriechen sich gerne hinter ihre dunklen machenschaften.

Was willst du uns hier eig klar machen?

Schau erstmal auf dein eigenes "Volk" und seine geschichte die voll mit blut geschrieben ist du mongolischer einwanderer!!!

Soll ich dir helfen? ok!

Völkermord an den Armeniern (1,5 Millionen Armenier tot)
Vertreibung der Griechen Klein Asiens (1,230,000 vetreibene Griechen)
Völkermord an den Pontiern (353.000 tote)
Volkermord in Zypern

usw usw

Euere Geschichte besteht nur aus BULT VÖLKERMORD UND VETREIBUNG ihr sein ein kulturloses volk das nur vertreiben und töten kann!!!

ALso erzeähl uns hier nicht das Griechenland sich in irgendeinen masseker beteiligt haben soll

man kann dich dann als "nicht-Lügner" bezeichnen wenn du (in dem Fall der Staat" was dagegen tut in dem diese Theorie als nicht gegeben bestätigt. und nicht daher kommen und sagen "alle haben was gegen mich und das sei nur Verschwörung" wenn es Indizien wenn nicht sogar handfeste Beweise für so eine Mitbeteiligung.

diese Freischärler kann der Staat sowieso nicht verhindern. aber eine Bestätigung der Nichtbeteiligung des Staates, wäre sinnvoll in erster Linie für sich selbst. solang das nicht Geschieht (wie schon gesagt) kann man spekulieren und jedem (angefangen vom Staat, Kirche usw) was unterstellen und ohne Beweise kannst du das Gegenteil behaupten. drum verstehe ich nicht diese "Opfer-Rolle-Heiligkeit" des griechischen Staates.

ich hoffe wir verstehen uns, nicht dass du meinst ich werfe jemandem bestimmten was vor sondern solang der Staat nichts tut, da ist ein Nährboden für Spekulationen.

Die Bush Politik war schon immer gegen uns, daher wohl diese Spekulation von "opfer-rolle-Heiligkeit" etc., das mit der Heiligkeit stimmt mal ganz und gar nicht, die Opferrolle existiert nicht wirklich, da wird übertrieben nur weil man auch mal den Griechen was getan hat

Was diese Zionistenkacke mit den USA angeht, naja, irgentwo ist da ja auch was wahres dran, daher kann man es diesen Menschen nicht übel nehmen

Wie gesagt: durchsucht mal bisschen das Forum, da hat Troy schon alles aufgeklärt, diese "Opfer-rolle-heiligkeit" sind einfach bezeichnungen eines normalen pösen deutschen Journalisten, der für seinen Boss nen bösen Artikel gegen Griechenland schreiben sollte, wohl so auf die Art, die Griechen sind schuld (hier soll jetzt keine Opferrolle durchkommen, nur mal bitte langsam verstehen, dass die Medien gerne mal mit ihrem Gift rumspritzen, ist eben ein Teil des Journalismus)

Und ja: Ich verstehe dich, du hast mir ganz normale Fragen gestellt

Die Bush Politik war schon immer gegen uns, daher wohl diese Spekulation von "opfer-rolle-Heiligkeit" etc., das mit der Heiligkeit stimmt mal ganz und gar nicht, die Opferrolle existiert nicht wirklich, da wird übertrieben nur weil man auch mal den Griechen was getan hat

Was diese Zionistenkacke mit den USA angeht, naja, irgentwo ist da ja auch was wahres dran, daher kann man es diesen Menschen nicht übel nehmen

Wie gesagt: durchsucht mal bisschen das Forum, da hat Troy schon alles aufgeklärt, diese "Opfer-rolle-heiligkeit" sind einfach bezeichnungen eines normalen pösen deutschen Journalisten, der für seinen Boss nen bösen Artikel gegen Griechenland schreiben sollte, wohl so auf die Art, die Griechen sind schuld (hier soll jetzt keine Opferrolle durchkommen, nur mal bitte langsam verstehen, dass die Medien gerne mal mit ihrem Gift rumspritzen, ist eben ein Teil des Journalismus)

Und ja: Ich verstehe dich, du hast mir ganz normale Fragen gestellt

bullshit immer gegen euch, euch Griechen gehts am besten als jedem anderen Balkanland, tu nicht so.

der Journalist hat nicht unrecht denn Griechenland unter dem Schatten der "opfer-Rolle-Heiligkeit" versucht alles als "Anti-Hellenismus" zu bezeichnen, das was du auch grad tust

Zurück
Oben