Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Freischärler in Srebrenica-Massaker und Opferrole-Heiligkeit

könnte es sein, daß du zur Zeit einen inneren Wandel durchlebst? :-)
Ist jetzt ein wenig off-topic: Ich habe den Weg vom radikalen Atheismus ins orthodoxe Christentum hinter mir. Aber deswegen muss ich ja nicht gleich zu einem dieser dümmlichen "christlichen" Pharisäer werden, die unsere klerikalen "Würdenträger" als Gottesersatz auf Erden akzeptieren. :mrgreen:

warum schwallst du mich mit diesen ammenmärchen über, armenier, pontier, assyrer voll? türkei gehört nicht den türken? wem gehört es denn? dem kleinen griechischen röckchenträger aus der peloponnes? mir hat ein grieche mal ein floh ins ohr gesetzt, demnach haben die griechen sogar das aufrechtlaufen auf dem balkan gelernt, dass nicht genug gibt es geschichtszeugnisse von griechischen helden, die auf den eisgletschern des balkans mammut-elephanten gejagt haben, während andere völker in der eiszeit mit der stirn gerunzt hatten. hast du von den grabungen aus athen gehört, dort sollen die ersten knochenfunde des homosapiens begraben liegen, nix out of africa, die neue gängige lehrmeinung lautet "out of hellas", der erste mensch war ein grieche. muah

in diesem sinne, zieh dein röckchen wieder an, und verzieh dich in dein urwald.

du solltest ne dicke verwarnung kriegen das du völkermorde in frage stellst....es ist FAKT das ihr mindestens 2.5 millionen christen aufgeschlitzt habt wie die schweine!!!anatolien gehört zwar jetzt euch historisch habt ihr mit diesen ländern NIX am hut...alles geklaut ist fakt also erzähl nicht:rolleyes:

und zu den restlichen dummen komentar brauche ich gar nichts sagen....ich finde der türke ist sowieso der allerletzte der mit den finger auf andere leute zeigen soll wenn es um dieses thema geht also sitzt ganz still inder ecke und sag am besten nichts :rolleyes:

Ist jetzt ein wenig off-topic: Ich habe den Weg vom radikalen Atheismus ins orthodoxe Christentum hinter mir. Aber deswegen muss ich ja nicht gleich zu einem dieser dümmlichen "christlichen" Pharisäer werden, die unsere klerikalen "Würdenträger" als Gottesersatz auf Erden akzeptieren. :mrgreen:
ich meinte vorhin zwar etwas anderes, aber auch diese Antwort lese ich gerne von dir. Du dürftest an sich nicht weit von mir sein, nur habe ich den umgekehrten Weg genommen, aber nicht zu den Atheisten, sondern eher zu den, die sich um das sehr schwierige Thema bemühen. Für mich zählen die Christen wie die Allahisten zu den Atheisten, sie scharen sich um ein Buch, mehr nicht, es gibt dererseits kein weiteres Bedürfnis nach weiteren Inhalten, ganz im Gegensatz zu der klassischen griechischen Theologie, die zur Zeit der Renaisance alles topte, daß wir heute da sind, wo wir sind. Danke dir.

du solltest ne dicke verwarnung kriegen das du völkermorde in frage stellst....es ist FAKT das ihr mindestens 2.5 millionen christen aufgeschlitzt habt wie die schweine!!!

man darf hier alles in frage stellen, was von einem griechen in die runde geworfen wird. es juckt mich herzlich wenig was in der geschichte passiert ist, aber ich denke mal die massenmorde an muslimen von griechischer seite dürfte ebenso in den himmel ragen.

anatolien gehört zwar jetzt euch historisch habt ihr mit diesen ländern NIX am hut...alles geklaut ist fakt also erzähl nicht:rolleyes:

anatolien gehört seit 2000 jahren dem prächtigen türken, und griechenland gehörte auch die letzen 1000 jahren dem prächtigen türken, das wort "grieche" ist 2000 jahre von der weltgeschichte verschwunden, dank der türken. wenn ihr so weiter macht, dann marschieren die türken irgendwann wieder aufwärts richtung "geklautes land" griechenland, und nehmen sich ihre osmanischen länderein wieder zurück. back to the roots, so lautet die devise. :birdman:

und zu den restlichen dummen komentar brauche ich gar nichts sagen....ich finde der türke ist sowieso der allerletzte der mit den finger auf andere leute zeigen soll wenn es um dieses thema geht also sitzt ganz still inder ecke und sag am besten nichts :rolleyes:

geh kacken junge, zieh dein röckchen an, und sieh zu dass du land gewinnst.

man darf hier alles in frage stellen, was von einem griechen in die runde geworfen wird. es juckt mich herzlich wenig was in der geschichte passiert ist, aber ich denke mal die massenmorde an muslimen von griechischer seite dürfte ebenso in den himmel ragen.

anatolien gehört seit 2000 jahren dem prächtigen türken, und griechenland gehörte auch die letzen 1000 jahren dem prächtigen türken, das wort "grieche" ist 2000 jahre von der weltgeschichte verschwunden, dank der türken. wenn ihr so weiter macht, dann marschieren die türken irgendwann wieder aufwärts richtung "geklautes land" griechenland, und nehmen sich ihre osmanischen länderein wieder zurück. back to the roots, so lautet die devise. :birdman:

geh kacken junge, zieh dein röckchen an, und sieh zu dass du land gewinnst.
du hattest vergessen, daß das Wort Grieche aus dem Türkischen abgeleitet wurde.

Was schlagt ihr euch mit diesem Bauernkind überhaupt rum? Okay, er bringt Beweise, der Türke war oftmals der Stärkere, weil wir zu blöd waren um zusammenzuhalten

Aber schon so lächerliche Ausdrücke wie "der prächtige Türke" zeigt doch dass er die Welt in Rassen und Grenzen teilt, sein ganzes Leben ist armselig und brüllt hier mit irgentwelchen Kriegen rum obwohl er selbst keine 4-jährige (wie schon oftmals gesagt) besiegen könnte! Er denkt ja sicherlich auch, dass die Kasachen Usbeken etc. überhaupt was mit der Türkei zu tun haben wollen? jääääät, die ticken wenigstens noch normal im Kopf, er ist nunmal ne fette Missgeburt, setzt ihn einfach auf Ignore und Ende Gelände!

Dass die Kirche generell zuviel Einfluß in GR hat stinkt mir, aber das hier ist ein anderes Thema. Ich stimme dir zu: die Behauptung, dass die gr. Orthodoxe Kirche Massaker an Zivilisten in Srebrenica organisiert hat ist reine Spekulation. Eigentlich sogar eine verwarnungswürdige Frechheit!

hier kann man nur Spekulieren, aber warum der Staat nichts unternimmt damit diese Spekulationen nicht breiter werden, das verstehe ich nicht und das bringt eben Spekulationen mit.

Was schlagt ihr euch mit diesem Bauernkind überhaupt rum? Okay, er bringt Beweise, der Türke war oftmals der Stärkere, weil wir zu blöd waren um zusammenzuhalten

Aber schon so lächerliche Ausdrücke wie "der prächtige Türke" zeigt doch dass er die Welt in Rassen und Grenzen teilt, sein ganzes Leben ist armselig und brüllt hier mit irgentwelchen Kriegen rum obwohl er selbst keine 4-jährige (wie schon oftmals gesagt) besiegen könnte! Er denkt ja sicherlich auch, dass die Kasachen Usbeken etc. überhaupt was mit der Türkei zu tun haben wollen? jääääät, die ticken wenigstens noch normal im Kopf, er ist nunmal ne fette Missgeburt, setzt ihn einfach auf Ignore und Ende Gelände!

lächerlich ist wenn die heutigen griechen von prächtigen hellenen sprechen,wo doch die hellenen seid dem untergang der antiken griechen nichts "prächtiges" auf die beine stellen konnten,ganz im gegensatz zu den türken.:toothy4:

ps. fette missgeburt ist doch verwarnungswürdig oder???

Zurück
Oben