Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Freischärler in Srebrenica-Massaker und Opferrole-Heiligkeit

also ob dies eine nennenswerte rolle spielt, am mittwoch hatt auch ein durchgeknallter 18 menschen auf anhieb umgelegt, er war auch ganz solo bei der sache.

griechenland hat entscheiden parteigenommen an milosevic seinem krieg, auch hat griechenland die serbische kriegsmaschinerie unterstützt währen dieser zeit, trotz international verhängter sanktionen. es ist eine frage der zeit, wann euer führerkasten endlich stellung nimmt zu diesem schandfleck in der griechischen geschichte.
sage doch was dazu, ob der Krieg auf Serbien völkerrechtswidrig war oder nicht, Herr El ...

Vielleicht 100 Mitglieder, schätzt man, zählte die hellenische Freiwilligentruppe, die im bosnisch-serbischen Drina-Korps kämpfte.
Im Grunde hab ich auf den letzten Seiten folgendes gelesen:

Ein Haufen irgendwelcher Fanatiker oder Söldner hat also Gräuel begangen.
Das ist tragisch und verbrecherisch, aber zu Kriegszeiten leider auch nichts neues.

Es wird spekuliert, dass der griechische Staat dahintersteckt.

Wie jede andere Spekulation, werde ich auch diese getrost in den Wind schießen.

schon gut. Ich bin sehr oft bei Türken und türkischen Vereinen, und keiner hat mir bis jetzt solche falschen Antworten gegeben. Das Gegenteil ist der Fall, sie erbringen mir einen sagenhaften Respekt. Was sie mir noch weitersagen, sollte ich hier nicht erwähnen, ich habe kein Interesse an einer Diskussionsentwicklung in dieser Richtung.

nun, dein diskussionstil habe ich schon heute abend etwas schmecken dürfen, du scheinst die neigung zu besitzen, anderen völker gerne die herkunft zu negieren, und auch mal gerne mit unterschwelligen komentaren davon zu träumen, dass die meisten menschen als "hellenen" auf die welt kommen, und als hellenen sterben sollten. auch ich habe keine lust auf so eine diskussion, nur erwarte von anderen nicht das, was du selbst in keine diskussion mitbringst.

Aber du sollst als einer der neuen Generation der Türken einen kleinen Einblick bekommen, wie die alten Türken denken und mit mir reden (warum nicht auch mit dir?):

"wir Türken aus Izmir sind keine Türken, wir sind Smirnioten, haben nichts mit den richtigen Türken gemein"

"als ich ein kleiner Junge war wurden wir turkisiert, und mit uns alle anderen Griechen, die keine Christen waren. Wir sind keine Türken"
(Anm.: Der alte Mann sprach die Zeit 1923 an)

Von solchen kann ich dir endlos aufzählen.
Es wird Zeit, daß bestimmte Inhalte stärker denjenigen erreichen, den es interessiert. Es gibt gute Chancen einer sehr guten Verständigung auf beiden Seiten des griechischen Meeres. Wir wollen der Verständigung zuarbeiten.
muah, du wirst ja immer lustiger mit deinen selbstgefärbten märchen, dieses zitat erinnert mich an ein buch von einem türkischen writer. es ging um einen türkischen jungen aus "thessaloniki" der sich dagegen sträubte "selanik" zu verlassen. aber vergebens, im gegenzug wurden die türkischen bewohner selaniks griechisiert, während die anderen in die türkei vertrieben wurden, als gegenleistung mussten die griechen das besetzte "izmir" verlassen, weil ihre megali idea träume im tiefsten erdloch vergraben wurden.

ich weis nicht auf welchen tripp du bist man, aber bevor du vergeblich versuchst irgendwelche türken als griechen zu deklarieren, weil ihre ur-ur-ur-ur großväter mal nach
mantzikert vor 2000 jahren einige wenige hellenisierte anatolier befruchtet haben, dann kannst du von mir aus weiter in der geschichte pochern die sich vor 2000 jahren abgespielt hat.

ich hab einige griechen bei mir auf der schule, und die meisten von den haben einen türkenphobie, auch wenn sie es nicht zeigen wollen. :hotsun:

Im Grunde hab ich auf den letzten Seiten folgendes gelesen:

Ein Haufen irgendwelcher Fanatiker oder Söldner hat also Gräuel begangen.
Das ist tragisch und verbrecherisch, aber zu Kriegszeiten leider auch nichts neues.

Es wird spekuliert, dass der griechische Staat dahintersteckt.

Wie jede andere Spekulation, werde ich auch diese getrost in den Wind schießen.

na, dann schieß mal alles in den wind, irgendwann wird auch mal sturm geerntet.

Jetzt waren´s auf einmal die Griechen, nicht mehr die schwulen Cetniks :rolleyes:
Du glaubst wirklich, wir hätten uns das als EU-Mitglied erlauben dürfen? Opfah

Gaygreekstyle, ihr habt euch schon schlimmere Sachen erlaubt, wär nicht das erste mal du OPFER (mach nicht ein auf Ghettokind, und schreib das Wort wie es sich gehört :birdman:)

also wenn das was in diesem artikel steht der wahrheit entspricht, dann ist es echt beschämend
griechenland muss sich mal endlich lösen von dem papandreou mitsotakis karamanlis clan
die regieren schon 2 jahrhunderte lang
kann mir gut vorstellen, dass da viel vertuscht wurde iss ja auch prakitsch wenn der nächste immer einer aus der familie ist
so ala bushs

Warum wurde der Fake El Mero Mero aka Patron aka Istanbul aka RyderTR aka Popeye usw. noch nicht gesperrt?

Zurück
Oben