Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Freischärler in Srebrenica-Massaker und Opferrole-Heiligkeit

[...]
muah, du wirst ja immer lustiger mit deinen selbstgefärbten märchen, dieses zitat erinnert mich an ein buch von einem türkischen writer. es ging um einen türkischen jungen aus "thessaloniki" der sich dagegen sträubte "selanik" zu verlassen. aber vergebens, im gegenzug wurden die türkischen bewohner selaniks griechisiert, während die anderen in die türkei vertrieben wurden, als gegenleistung mussten die griechen das besetzte "izmir" verlassen, weil ihre megali idea träume im tiefsten erdloch vergraben wurden.

ich weis nicht auf welchen tripp du bist man, aber bevor du vergeblich versuchst irgendwelche türken als griechen zu deklarieren, weil ihre ur-ur-ur-ur großväter mal nach mantzikert vor 2000 jahren einige wenige hellenisierte anatolier befruchtet haben, dann kannst du von mir aus weiter in der geschichte pochern die sich vor 2000 jahren abgespielt hat.
[...] :hotsun:
schon gut, du hast recht, ich meine Ruhe.

dass die Orthodoxe Kirche es organisiert hat vielleicht schon aber dass die Orthodoxe Kirche eine wichtige Rolle in der Poltik Griechenlands hat, das ist keine Spekulation
Dass die Kirche generell zuviel Einfluß in GR hat stinkt mir, aber das hier ist ein anderes Thema. Ich stimme dir zu: die Behauptung, dass die gr. Orthodoxe Kirche Massaker an Zivilisten in Srebrenica organisiert hat ist reine Spekulation. Eigentlich sogar eine verwarnungswürdige Frechheit!

Das was ich gesagt habe trifft es.
Dadurch dass du eine haltlose Spekulation gebetsmühlenartig wiederholst, gewinnt sie kein bisschen an Wahrheitsgehalt.

Dass die Kirche generell zuviel Einfluß in GR hat stinkt mir, aber das hier ist ein anderes Thema. Ich stimme dir zu: die Behauptung, dass die gr. Orthodoxe Kirche Massaker an Zivilisten in Srebrenica organisiert hat ist reine Spekulation. Eigentlich sogar eine verwarnungswürdige Frechheit!

Dadurch dass du eine haltlose Spekulation gebetsmühlenartig wiederholst, gewinnt sie kein bisschen an Wahrheitsgehalt.
könnte es sein, daß du zur Zeit einen inneren Wandel durchlebst? :-)
Gewöhne dich lieber daran, es wäre besser :-)

Zurück
Oben