Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Freischärler in Srebrenica-Massaker und Opferrole-Heiligkeit

Machst ganz schön weit die Fresse auf... weisst du überhaupt wie pussyhaft "Der Türke" gekämpft hat? Weisst du überhaupt ob das noch wirklich eine "Macht" war, auf die die seldschuken trafen? Erstmal mehr Geschichte lesen du Held! Deine Meinung über die Griechen ist mir recht wurscht, nur würde mich mal intressieren, was für ein Wurm du bist, dass du so verbittert und hasserfüllt bist... wirst du jeden Tag von nem Griechen so derbe verprügelt, dass du heulend zu Mami rennst, oder was ist mir dir los?

ich sag dir nur eins NEID.

Hast du nicht mehr zu bieten?
Also: Nord-Zypern... glaubst du das ist ne Opferrolle? Oder sind da wirklich tausende von Griechen gestorben... jetzt vergleich es mal mit dem Kosovo das unabhängig wurde, jetzt müsste mann doch auch die türkischen Soldaten zurück in ihren Dönerbuden schicken und die Inseln den eigentlichen Bewohnern überlassen, warum wirds nicht getan? Also... ist eine reine Politik sache, die USA ist nicht perfekt, ganz im Gegenteil, in den letzten Jahren nen Haufen Scheisse verzapft, also... was willst du von mir? Etwa das ich sage: JAAA DU HAST JA SO RECHT WIR GRIECHEN SIND DIE TOTALITÄREN OPFER :rolleyes:
Und ich dachte du wärst mal zur Vernunft gekommen und denkst mal bisschen drüber nach, aber neee....

ich weiss nicht viel von Zypern-Konflikt aber ich bin mir sicher dass es dort nicht mit rechtlichen mitteln zugegangen ist. aber in Vergangenheit hat kein Balkanland dem anderen was vorzuwerfen, jeder steckt in der Scheisse. nun der Fall jetzt ist im XXI Jahrhundert, unmittelbar vor uns, das ist der unterschied. aus geopolitischen gründen sollte Griechenland an Europa wenden und ein Freund Europas werden, und nicht ein Anti-Europäer werden.

ich weiss nicht viel von Zypern-Konflikt aber ich bin mir sicher dass es dort nicht mit rechtlichen mitteln zugegangen ist. aber in Vergangenheit hat kein Balkanland dem anderen was vorzuwerfen, jeder steckt in der Scheisse. nun der Fall jetzt ist im XXI Jahrhundert, unmittelbar vor uns, das ist der unterschied. aus geopolitischen gründen sollte Griechenland an Europa wenden und ein Freund Europas werden, und nicht ein Anti-Europäer werden.

Wir wollen aber Neutral dastehen, als Vermittler, aber genau das WOLLTE die USA mit Bush nicht, mit Obama wird´s besser, ihr werdet sehen

ich sag dir nur eins NEID.

Neid? Nicht unbedingt, der Türke hatte die größten Reiche geschaffen, heute sind die aber nur noch Staub, zurück bleibten friedliche Völker, darunter eins, mit einem mittelalterlichen Staat... "prächtiger Türke" dass ich nicht lache... wie Feige auf dem Pferd hocken und mit nem Bogen rumballern, sehr männlich und prächtig :rolleyes:
Scheiss auf sein Gelabber, er isn dreckiger Fascho, setz ihn auf Ignore und lass ihn da einfach, du weisst, unser Staat hat mist gebaut wie jeder andere, aber wir leben wenigstens im heute, unser lieber Nachbar größtenteils eben nicht, und genau das, macht uns am Ende zum Gewinner ;)

:-({|=
ich begrüsse sehr die Bereitschaft zur Einsicht und Akzeptanz der historisch begangenen türkischen Irrungen.

Es ist ein erster kleiner, doch ein sehr wichtiger Schritt des amtierenden Präsidenten des sehr geschätten Nachbarlandes Türkei, der erstmalig als türkischer Ministerpräsident die kurdische Nation, die ca. 40% der Gesamtbevölkerung der Türkei ausmacht, zum Neujahrsfest mit "Roschbasch" (kurdisch für Guten Tag) angesprochen zu haben.

Wir begrüssen auch die Mehrung der Radiostationen in der Türkei, die immer öfter in einer nichttürkischen Sprache ausstrahlen können.

Wir wünschen alles Gute und eine erkennbare Entwicklung der weiteren Verständigung auf diesem Gebiet, zu unser aller Wohle.

... wirst du jeden Tag von nem Griechen so derbe verprügelt, dass du heulend zu Mami rennst, oder was ist mir dir los?

du entwickelst langsam den hang zum wahnsinn, an dem tag wo ein grieche mir eine schelle austeilt, würde ich mein leben mit einer heißen patrone beenden. soviel ehre sollte man schon haben.

:-({|=
Es ist ein erster kleiner, doch ein sehr wichtiger Schritt des amtierenden Präsidenten des sehr geschätten Nachbarlandes Türkei, der erstmalig als türkischer Ministerpräsident die kurdische Nation, die ca. 40% der Gesamtbevölkerung der Türkei ausmacht, zum Neujahrsfest mit "Roschbasch" (kurdisch für Guten Tag) angesprochen zu haben.

dein albanisches temprament brennt mal wieder mit dir durch, wenn auf mesopotamischen boden 40% "bergtürken" leben würden, käme dies einer katastrophe nah.

ich denke mal die griechisierten albaner auf der peloponnes, wünschen sich auch ein solches engangement wie seitens der türkei, immerhin stellen die albaner seit etlichen jahrhunderten die mehrheit in weiten gebieten der halbinsel, ein frechheit einem volk die sprache zu verweigern, denen man heute seine existenz verdankt, seit 1821.

es ist halt eine frage der zeit, wann dieses völkergefängnis auf der peloponnes explodiert, immerhin haben die albaner ihre strategisch eingesetzte geburtenrate schon auf die gute schiene gebracht, während der gebürtige grieche im eigenen land vom kindersegen träumt.

Zurück
Oben