Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Freischärler in Srebrenica-Massaker und Opferrole-Heiligkeit

kara_grci1-300x219.png

kara_grci2-300x235.png

rihkr4.jpg

mögen diese serbischen und griechischen Freischärler/mörder die schlimmsten Leiden dieses Lebens erfahren, für das morden unschuldiger Menschen.

Sollte die Türkei nicht enschädigung an Armeinen,Griechenland,Kurden Zahlen? pder geht sie dabei bankrott?

mir sind keine gründe bekannt, warum die türkei entschädigungen zahlen müsse an diese gruppierungen? und wenn es geschehnisse aus der zeit des osmanischen reichs sind, haben die mit der offiziellen türkischen republik nichts am hut.

also bleib beim thema, hier wird griechenland zur last gelegt, sich am größten massaker seit dem ende des zweiten weltkriegs beteiligt zuhaben.

kara_grci1-300x219.png

kara_grci2-300x235.png

rihkr4.jpg

mögen diese serbischen und griechischen Freischärler/mörder die schlimmsten Leiden dieses Lebens erfahren, für das morden unschuldiger Menschen.

das beschämende ist immernoch, dass der menschenschlächter "karadzic" von der griechisch-orthodoxen kirche den "menschenrechtspreis" erhalten hat, für seine heldenhaften taten in diesem krieg.

die wurden von der heiligen serbischen und griechischen orthodoxen Kirche für selig gesprochen, für besondere Verdienste und Heldentaten...

:help:

Ich wage mich in ein Thema rein, dass ich nur ungern behandle: Religion.

Ich weiß nicht genau, ob die Seligsprechung Karadzics durch eine orthodoxe Kirche wirklich so abgelaufen ist. Falls ja, ist das ein Armutszeugnis. Jedoch werden täglich auch Moslems die bis zu 100 ihrer Landsleute (wie so häufig im Irak geschehen) von Imamen auf der ganzen Welt zu Märtyrer verklärt. Das ist auch ein Armutszeugnis.
Mörder sollten von den Religionsvertretern auch als solche tituliert werden. Punkt.

wo bleibt die quelle??

die albaner haben sich selber unterstützt, da gab es keine araber usw...
nur meine eltern haben tausende euro gezahlt.
das war in meiner gemeinde in duisburg und überall wo albaner leben ganz normal.

aber lenkt nicht vom thema ab!

griechen waren an dem letzten völkermord in europa beteiligt.
es gibt bis heute keine anklage gegen diese massenmörder.
griechenland ist eu-mitglied...
die griechen wundern mich in gar nichts mehr.
irgendwann werden sie schreiben, man hätte gegen die letzten türken europas gekämpft...
was man sich nicht gegen die türken traut, das traut man sich gegen wehrlose bosnier....

Sag mal, kannst du nicht lesen du Stück Scheisse? Hier gings um FREISCHÄRLER... F R E I S C H Ä R L E R
Da steckt das Wort F R E I drinne du behindertes Kind, der Staat hat damit nichts zu tun!

Sag mal, kannst du nicht lesen du Stück Scheisse? Hier gings um FREISCHÄRLER... F R E I S C H Ä R L E R
Da steckt das Wort F R E I drinne du behindertes Kind, der Staat hat damit nichts zu tun!
lass ihn er ist ein propaganda opfer der von klein auf eingetrichtert bekommen hat das die serben und griechen der absolute feind sind.....leider gibt es sehr viele albaner die ebenfalls so denken......vor paar tagen hat mich ne albanerin gefragt wieso wir griechen gegen albanien und kosovo und für die serben sind,obwohl wir quasi brüder sind vom genetischen her (pelasger)und das ist genau der grund warum ich nie im leben in nem albaner nen bruder sehn werde.....warum auch??er hasst uns wie die pest und ich soll in ihn noch ne bruder sehn???der name sagt doch selbst das es freischäler waren...aber nein die albaner behaaren weiter drauf das ganz griechenland schuld hat.....scheiss drauf eure meinung juckt mich sowieso nicht albos......aber wundert euch dann nicht wieso wir zu den serben halten und nicht zu euch......die serben würden uns voll unterstützen was auch wir gemacht haben als die nato belgrad weggebombt hat,mit nahrung und medizin. (ich rede nicht von sebrenica)

ihr dagegen freut euch nen keks wenn was in unserem land passiert bzw wollt uns imemr im negativen darstehen lassen......als die waldbrände in griechenland waren vor 2 jahren,hab ich genug albaner im internet gesehn die geschrieben haben dass es uns recht geschieht und das dass "griechische" feuer ein gutes feuer ist.und da sollen wir euch noch mögen?????

:-({|=

Sorry, ich bitte hier sehr den Staat Hellas und die importierte orthodoxe Kirche, die immer ihr Eigensüppchen kochte, zu trennen.

Bislang hat die Orthodoxe Kirche nahezu jeden Killer und Schlächter als Heilig gesprochen, einen solchen feiert sie im Monat Januar mit allem Brumbrum.

Es ist ja auch die orthodoxe Kirche, Niederlassung Hellas,
und nicht die griechische Kirche, das wäre eine andere.

Ob die Formulierung Killer und Schlächter auch auf Kradziz (falsch geschrieben bestimmt) zutrifft, das weiß ich nicht. Einer zu schnellen und von aussen gelenkten Meinungsbildung sollte man sich geschützt sehen.

Die USA haben ein Gesetz erlassen, das jede Auslieferung ihrer Soldaten verbietet, auch wenn sie zu Killern und Schlächtern geworden sein sollten, auch wenn es durch das Internationale Gericht festgestellt werden sollte. In solchen Fällen behalten sich die USA jedes weitere Recht vor, um sich und ihre Killersoldaten zu schützen und zu beschützen.

Warum also die USA und nicht die anderen Staaten?

Wieso macht sich so mancher zum willigen Werkzeug anderer?
Weil er sich selber nicht mehr anstrengen muß,
weil er andere mit seiner Fütterung beauftragt?

:-({|=

Sorry, ich bitte hier sehr den Staat Hellas und die importierte orthodoxe Kirche, die immer ihr Eigensüppchen kochte, zu trennen.

Bislang hat die Orthodoxe Kirche nahezu jeden Killer und Schlächter als Heilig gesprochen, einen solchen feiert sie im Monat Januar mit allem Brumbrum.

Es ist ja auch die orthodoxe Kirche, Niederlassung Hellas,
und nicht die griechische Kirche, das wäre eine andere.

Ob die Formulierung Killer und Schlächter auch auf Kradziz (falsch geschrieben bestimmt) zutrifft, das weiß ich nicht. Einer zu schnellen und von aussen gelenkten Meinungsbildung sollte man sich geschützt sehen.

Die USA haben ein Gesetz erlassen, das jede Auslieferung ihrer Soldaten verbietet, auch wenn sie zu Killern und Schlächtern geworden sein sollten, auch wenn es durch das Internationale Gericht festgestellt werden sollte. In solchen Fällen behalten sich die USA jedes weitere Recht vor, um sich und ihre Killersoldaten zu schützen und zu beschützen.

Warum also die USA und nicht die anderen Staaten?

Wieso macht sich so mancher zum willigen Werkzeug anderer?
Weil er sich selber nicht mehr anstrengen muß,
weil er andere mit seiner Fütterung beauftragt?

Was meinst du damit? Durch KaraBITCH sind zuviele Leute umgekommen, JA Mörder und Schlächter ist mehr als die passende Bezeichnung, nimm diesen Absatz bitte raus, oder ich verliere meine Achtung vor dir

Zurück
Oben