Caesarion
Defiance
die wurden von der heiligen serbischen und griechischen orthodoxen Kirche für selig gesprochen, für besondere Verdienste und Heldentaten...
:help:
Auch hier bitte eine Quelle
die wurden von der heiligen serbischen und griechischen orthodoxen Kirche für selig gesprochen, für besondere Verdienste und Heldentaten...
:help:
es geht hier nicht um Auslieferung, keiner redet von Asulieferungen, es geht um Nachforschungen die Hellas machen sollte und nicht macht.
ich denk wenn so einen Fall in USA gäbe dann würde Staatsanwaltschaft was machen.
:-({|=
Sorry, ich bitte hier sehr den Staat Hellas und die importierte orthodoxe Kirche, die immer ihr Eigensüppchen kochte, zu trennen.
Bislang hat die Orthodoxe Kirche nahezu jeden Killer und Schlächter als Heilig gesprochen, einen solchen feiert sie im Monat Januar mit allem Brumbrum.
Es ist ja auch die orthodoxe Kirche, Niederlassung Hellas,
und nicht die griechische Kirche, das wäre eine andere.
Ob die Formulierung Killer und Schlächter auch auf Kradziz (falsch geschrieben bestimmt) zutrifft, das weiß ich nicht. Einer zu schnellen und von aussen gelenkten Meinungsbildung sollte man sich geschützt sehen.
Die USA haben ein Gesetz erlassen, das jede Auslieferung ihrer Soldaten verbietet, auch wenn sie zu Killern und Schlächtern geworden sein sollten, auch wenn es durch das Internationale Gericht festgestellt werden sollte. In solchen Fällen behalten sich die USA jedes weitere Recht vor, um sich und ihre Killersoldaten zu schützen und zu beschützen.
Warum also die USA und nicht die anderen Staaten?
Wieso macht sich so mancher zum willigen Werkzeug anderer?
Weil er sich selber nicht mehr anstrengen muß,
weil er andere mit seiner Fütterung beauftragt?
Ob die Formulierung Killer und Schlächter auch auf Kradziz (falsch geschrieben bestimmt) zutrifft, das weiß ich nicht. Einer zu schnellen und von aussen gelenkten Meinungsbildung sollte man sich geschützt sehen.
:-({|=Was meinst du damit? Durch KaraBITCH sind zuviele Leute umgekommen, JA Mörder und Schlächter ist mehr als die passende Bezeichnung, nimm diesen Absatz bitte raus, oder ich verliere meine Achtung vor dir
:-({|=
ganz ruhig, es bedeutet nur, daß ich mich speziell mit der benannten Person nicht näher befaßt habe. Ich habe aber auch ein Denkmodell der USA vorgelegt, wie sie ihre Kreiegsverbrechen zu handhaben wünschen.
Ein analytischer Vergleich ist allemal Vorteilhaft.
Solltest du deinen Kommentar unten in der Form erneut schreiben und mir erneut drohen, so habe ich den Respekt vor dir verloren, junger Mann.
Erst sicher sein, dann mit solchem Vorpreschen.
zum thread kann ich nur sagen, dass die unterstützung griechenlands für karadzic und milosevic größer war als nur irgendwelche freischärler.
man sollte hier nicht untertreiben, natürlich auch nicht übertreiben.
man kann schon sagen, dass der große teil griechischen öffentlichkeit, medien usw. den angriffskrieg der serben moralisch unterstützt haben.
die serbische propaganda von milosevic wurde praktisch 1 zu 1 übernommen in den medien dort.
wenn solches "brüdergetue" wichtiger wird als die realität und die moral ist es nicht mehr gesund.
also also, seit wann mußt du lesen, wie ich etwas gemeint haben könnte?Klang für mich anderst, schreibs nächstes mal einfach etwas verständlicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen