Griechen Wickser , hoffe das sie dort verrotten wo andere ihre Plumpsklos haben.
ja, du wirst schon recht haben.dein albanisches temprament brennt mal wieder mit dir durch, wenn auf mesopotamischen boden 40% "bergtürken" leben würden, käme dies einer katastrophe nah.
ich denke mal die griechisierten albaner auf der peloponnes, wünschen sich auch ein solches engangement wie seitens der türkei, immerhin stellen die albaner seit etlichen jahrhunderten die mehrheit in weiten gebieten der halbinsel, ein frechheit einem volk die sprache zu verweigern, denen man heute seine existenz verdankt, seit 1821.
es ist halt eine frage der zeit, wann dieses völkergefängnis auf der peloponnes explodiert, immerhin haben die albaner ihre strategisch eingesetzte geburtenrate schon auf die gute schiene gebracht, während der gebürtige grieche im eigenen land vom kindersegen träumt.
Ich hoffe du sprichst alleine von diesen Freischärlern
Von wem sonst , würde dir auch nicht gefallen wenn sich Fremde in eure angelegenheiten mischen.
sollte der griechische staat nicht entschädigung zahlen für die angehörigen dieser gräueltaten in srebrenica? das wäre mal ein schritt in die richtige richtung.
Wieso haben Araber(Mudjahedin) nicht im Kosovo Krieg gekämpft? Oder im Bosnien Krieg?
Zitat:
“Osama Bin Laden ist der größte finanzielle Unterstützer der UCK in Mazedonien, wo er über einen persönlichen Repräsentanten verfügt, der sechs bis sieben Millionen Dollar für die UCK gezahlt hat ... Neben den Drogengeldern ist Osama Bin Laden die zweitwichtigste Finanzquelle der UCK“, schrieb die „Washington Times“ im Juli 2001. Als nach dem Inferno von New York auch der pro-westliche Albanerführer Ibrahim Rugova die UCK beschuldigte, „internationale Terrorstützpunkte auf Territorium unter ihrer Kontrolle zu dulden“ und warnte, „UCK-Mitglieder seien bereit, terroristische Aktivitäten zu Gunsten von Ossama Bin Laden zu organisieren“ , war die Aufregung in den Nato- und Uno-Gremien groß.
Viele der iranischen und afghanischen Bosnien-Söldner sind im Land geblieben, Sarajevo hat insgesamt 11.000 Ausländer eingebürgert, davon nach eigenen Angaben 420 aus islamischen Staaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen