Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Freischärler in Srebrenica-Massaker und Opferrole-Heiligkeit

dein albanisches temprament brennt mal wieder mit dir durch, wenn auf mesopotamischen boden 40% "bergtürken" leben würden, käme dies einer katastrophe nah.

ich denke mal die griechisierten albaner auf der peloponnes, wünschen sich auch ein solches engangement wie seitens der türkei, immerhin stellen die albaner seit etlichen jahrhunderten die mehrheit in weiten gebieten der halbinsel, ein frechheit einem volk die sprache zu verweigern, denen man heute seine existenz verdankt, seit 1821.

es ist halt eine frage der zeit, wann dieses völkergefängnis auf der peloponnes explodiert, immerhin haben die albaner ihre strategisch eingesetzte geburtenrate schon auf die gute schiene gebracht, während der gebürtige grieche im eigenen land vom kindersegen träumt.
ja, du wirst schon recht haben.
Nun aber genug mit deinen Märchen, sonst glaubt es noch Jemand.
 
Von wem sonst , würde dir auch nicht gefallen wenn sich Fremde in eure angelegenheiten mischen.:rolleyes:

bin genau deiner meinung....aber gleich die ganze nation als täter zu bezeichnen ist nur falsch.....es waren halt söldner freischäler halt..die würden sogar für geld ihre eigene mutter verkaufen :rolleyes:
 
Kann mir mal einer erzählen warum der Fake vom Dicken immernoch nicht entlarvt und gesperrt wurde?
 
sollte der griechische staat nicht entschädigung zahlen für die angehörigen dieser gräueltaten in srebrenica? das wäre mal ein schritt in die richtige richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben Araber(Mudjahedin) nicht im Kosovo Krieg gekämpft? Oder im Bosnien Krieg?

Zitat:
“Osama Bin Laden ist der größte finanzielle Unterstützer der UCK in Mazedonien, wo er über einen persönlichen Repräsentanten verfügt, der sechs bis sieben Millionen Dollar für die UCK gezahlt hat ... Neben den Drogengeldern ist Osama Bin Laden die zweitwichtigste Finanzquelle der UCK“, schrieb die „Washington Times“ im Juli 2001. Als nach dem Inferno von New York auch der pro-westliche Albanerführer Ibrahim Rugova die UCK beschuldigte, „internationale Terrorstützpunkte auf Territorium unter ihrer Kontrolle zu dulden“ und warnte, „UCK-Mitglieder seien bereit, terroristische Aktivitäten zu Gunsten von Ossama Bin Laden zu organisieren“ , war die Aufregung in den Nato- und Uno-Gremien groß.

Viele der iranischen und afghanischen Bosnien-Söldner sind im Land geblieben, Sarajevo hat insgesamt 11.000 Ausländer eingebürgert, davon nach eigenen Angaben 420 aus islamischen Staaten.

wo bleibt die quelle??
:help:

die albaner haben sich selber unterstützt, da gab es keine araber usw...
nur meine eltern haben tausende euro gezahlt.
das war in meiner gemeinde in duisburg und überall wo albaner leben ganz normal.

aber lenkt nicht vom thema ab!

griechen waren an dem letzten völkermord in europa beteiligt.
es gibt bis heute keine anklage gegen diese massenmörder.
griechenland ist eu-mitglied...
die griechen wundern mich in gar nichts mehr.
irgendwann werden sie schreiben, man hätte gegen die letzten türken europas gekämpft...
was man sich nicht gegen die türken traut, das traut man sich gegen wehrlose bosnier....
:help:
 
Zurück
Oben