Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Freischärler in Srebrenica-Massaker und Opferrole-Heiligkeit

bullshit immer gegen euch, euch Griechen gehts am besten als jedem anderen Balkanland, tu nicht so.

der Journalist hat nicht unrecht denn Griechenland unter dem Schatten der "opfer-Rolle-Heiligkeit" versucht alles als "Anti-Hellenismus" zu bezeichnen, das was du auch grad tust

Tu ich das? Irgentwo ist es ja auch gegen Griechenland, eben weil wir zu Russland stehen, die USA hatte uns sogar mal aufgefordert uns von Moskau zu entfernen, wir nicken nicht zu jedem Scheiss und genau das passt denen nicht, mehr brauchst du nicht zu wissen, kannste soviel behaupten wie du willst aber das war damals so, mit Obama hoffe ich, wird alles besser, dann wirst du auch sehen dass sich diese Spannungen lösen werden

Tu ich das? Irgentwo ist es ja auch gegen Griechenland, eben weil wir zu Russland stehen, die USA hatte uns sogar mal aufgefordert uns von Moskau zu entfernen, wir nicken nicht zu jedem Scheiss und genau das passt denen nicht, mehr brauchst du nicht zu wissen, kannste soviel behaupten wie du willst aber das war damals so, mit Obama hoffe ich, wird alles besser, dann wirst du auch sehen dass sich diese Spannungen lösen werden

du erinnerst mich irgendwie an Serben, die behaupten das gleiche wie du.

Mit Obama wirt sich nichts ändern ...

Was willst du uns hier eig klar machen?

Schau erstmal auf dein eigenes "Volk" und seine geschichte die voll mit blut geschrieben ist du mongolischer einwanderer!!!

muah der erste grieche läuft schon amok. die griechische geschichte ist voll mit betrug, boßhaftigkeit, kulturraub, massaker, päderastie, ihr seid in meinen augen nicht mehr als kleine winzlinge, die man in der geschichte immmer wie küchenschaben unter den teppich gekehrt hat, wenn sie vorm türken standen. :birdman:

Soll ich dir helfen? ok!

Völkermord an den Armeniern (1,5 Millionen Armenier tot)
Vertreibung der Griechen Klein Asiens (1,230,000 vetreibene Griechen)
Völkermord an den Pontiern (353.000 tote)
Volkermord in Zypern
-völkermord an den mazedoniern
-völkermord an den türkischen zyprioten
-völkermord an den bosniaken in srebrenica
-völkermord an den türken in west-thrakien
-völkermord an den albanern

soll ich noch weiter machen?

Euere Geschichte besteht nur aus BULT VÖLKERMORD UND VETREIBUNG ihr sein ein kulturloses volk das nur vertreiben und töten kann!!!
unsere geschichte fängt dort an, wo eure aufhört. dort wo der türke seine stimme erhob, wurde der grieche aus den geschichtsbüchern getilgt.

da fragt man sich, warum die griechen sich so doll auf die antike berufen, wobei man in der neuzeit nichts mehr von ihrem besagten "hochglanz" zu gesicht bekommt? ihr seid heute das ärmste eu-land, ihr lebt von eu subventionen die man in euren unfähigen hintern blässt, ihr seid für die ganze eu-gemeinschaft ein verlustgeschäft. :hotsun:
ALso erzeähl uns hier nicht das Griechenland sich in irgendeinen masseker beteiligt haben soll

griechenland hat an diesem massaker entschieden teilgenommen, das wurde hier schon mehrfach bewiesen.

muah der erste grieche läuft schon amok. die griechische geschichte ist voll mit betrug, boßhaftigkeit, kulturraub, massaker, päderastie, ihr seid in meinen augen nicht mehr als kleine winzlinge, die man in der geschichte immmer wie küchenschaben unter den teppich gekehrt hat, wenn sie vorm türken standen. :birdman:

unsere geschichte fängt dort an, wo eure aufhört. dort wo der türke seine stimme erhob, wurde der grieche aus den geschichtsbüchern getilgt.

da fragt man sich, warum die griechen sich so doll auf die antike berufen, wobei man in der neuzeit nichts mehr von ihrem besagten "hochglanz" zu gesicht bekommt? ihr seid heute das ärmste eu-land, ihr lebt von eu subventionen die man in euren unfähigen hintern blässt, ihr seid für die ganze eu-gemeinschaft ein verlustgeschäft. :hotsun:

griechenland hat an diesem massaker entschieden teilgenommen, das wurde hier schon mehrfach bewiesen.

Geb mir QUELLEN WO SIND DEINE QUELLEN?

Welcher Türkische staam das ich nicht lache...

du erinnerst mich irgendwie an Serben, die behaupten das gleiche wie du.

Hast du nicht mehr zu bieten?
Also: Nord-Zypern... glaubst du das ist ne Opferrolle? Oder sind da wirklich tausende von Griechen gestorben... jetzt vergleich es mal mit dem Kosovo das unabhängig wurde, jetzt müsste mann doch auch die türkischen Soldaten zurück in ihren Dönerbuden schicken und die Inseln den eigentlichen Bewohnern überlassen, warum wirds nicht getan? Also... ist eine reine Politik sache, die USA ist nicht perfekt, ganz im Gegenteil, in den letzten Jahren nen Haufen Scheisse verzapft, also... was willst du von mir? Etwa das ich sage: JAAA DU HAST JA SO RECHT WIR GRIECHEN SIND DIE TOTALITÄREN OPFER :rolleyes:
Und ich dachte du wärst mal zur Vernunft gekommen und denkst mal bisschen drüber nach, aber neee....

Hast du nicht mehr zu bieten?
Also: Nord-Zypern... glaubst du das ist ne Opferrolle? Oder sind da wirklich tausende von Griechen gestorben... jetzt vergleich es mal mit dem Kosovo das unabhängig wurde, jetzt müsste mann doch auch die türkischen Soldaten zurück in ihren Dönerbuden schicken und die Inseln den eigentlichen Bewohnern überlassen, warum wirds nicht getan? Also... ist eine reine Politik sache, die USA ist nicht perfekt, ganz im Gegenteil, in den letzten Jahren nen Haufen Scheisse verzapft, also... was willst du von mir? Etwa das ich sage: JAAA DU HAST JA SO RECHT WIR GRIECHEN SIND DIE TOTALITÄREN OPFER :rolleyes:
Und ich dachte du wärst mal zur Vernunft gekommen und denkst mal bisschen drüber nach, aber neee....

die türkischen soldaten sind in nordzypern einmarschiert, weil neofaschistische griechen die türkische zivilbevölkerung dort massakriert haben, frauen und kinder wurden bestialisch hingerichtet von den griechischen para-militären.

anbei, wenn der kosovo heute anerkannt ist, dann wird dies als präzedenzfall auch für nordzypern gelten, früher oder später werdet ihr griechen diese bittere pille schlucken müssen. :birdman:

Machst ganz schön weit die Fresse auf... weisst du überhaupt wie pussyhaft "Der Türke" gekämpft hat? Weisst du überhaupt ob das noch wirklich eine "Macht" war, auf die die seldschuken trafen? Erstmal mehr Geschichte lesen du Held! Deine Meinung über die Griechen ist mir recht wurscht, nur würde mich mal intressieren, was für ein Wurm du bist, dass du so verbittert und hasserfüllt bist... wirst du jeden Tag von nem Griechen so derbe verprügelt, dass du heulend zu Mami rennst, oder was ist mir dir los?

Zurück
Oben