K
Karim-Benzema
Guest
Ich habe mal einen wie ich finde sehr interessanten Thread geöffnet den ich jetzt suchen finde...
bis gleich
bis gleich
Arvaniten sind keine Albaner, sie gehören nicht zum Volk von Gjergj Kastrioti. Deswegen hat die albanische Fahne und Identität keine Bedeutung bei dennen.
Arvaniten sind keine Albaner, sie gehören nicht zum Volk von Gjergj Kastrioti. Deswegen hat die albanische Fahne und Identität keine Bedeutung bei dennen.
Du lenkst auch ein bisschen vom Thema ab wie alle hier...ich weiss das meine texte nichts mit dem Thema zutun haben aber ich zietiere hier andere die schreiben und gebe meine antworten!
ps: Dann halt albanischstämmig das bleibt ttrotzdem albaner aber hört doch einfach auf immer scheisse zu albanien zu reden wie es viele tun
du hast mal gesagt
saranda und so wären griechische städte wieso sagst du das? weil das deine meinung ist.
und ich weiss das auch dies nicht mit dem Thema zutun hat
albaner und arvaniten sind vom blut her aber gleich
bis auf sprachlich haben arvaniten heute mehr mit griechen gemeinsam als mit albaner
Natürlich gibt es Arvaniten die Ihre Wurzeln nicht Vergessen und dazu stehen. Aber die werden leider von der Griechischen Regierung getötet...
Nimm nicht als beispiel solche Idioten, wie der Grieche der sich Arvanite nennt und versucht die Arvaniten so darzustellen als ob sie Albaner hassen....
Wie negativ?
Das ist Realität.
albaner und arvaniten sind vom blut her aber gleich
bis auf sprachlich haben arvaniten heute mehr mit griechen gemeinsam als mit albaner
meine mutter +papa koennen deren albanisch sehr gut verstehen
aber ob sies noch reden sind ja griechen......
hier mein freund arvanitis
http://www.balkanforum.info/f16/griechischen-unabhaengigkeitstag-68839/
das habe ich auch noch gefunden
http://www.balkanforum.info/f16/souli-griechisch-albanische-staat-staat-6874/
Geh mal nach Thesprotia und schrei dass Arvaniten Albaner sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen