K
Karim-Benzema
Guest
Weißt du was das Problem mit uns beiden ist? Du verstehst meine Message einfach nicht. Denn eigentlich bist du im großen und ganzen meiner Meinung.
was ist deine Meinung?
Weißt du was das Problem mit uns beiden ist? Du verstehst meine Message einfach nicht. Denn eigentlich bist du im großen und ganzen meiner Meinung.
nennen die sich auch griechen? und reden griechisch? den sie singen keinen nordalbanischen dialekt
habe videos gesehen.
da war irgendwas
hat nichts damit zutun.... aber poste ich trotzdem mal
YouTube - ISMAIL QEMALI MACEDONIA IS GREEK
was ist ein filogrek?
Wo soll der denn herkommen? Glaub ich dir nicht. Dass ist kein Arvanit , da Arvaniten sich nicht shqiptar nennen.
was ist deine Meinung?
Wo soll der denn herkommen? Glaub ich dir nicht. Dass ist kein Arvanit , da Arvaniten sich nicht shqiptar nennen.
sicher nicht
aber ich ahbe auch kein problem mit aber man kann sagen dass seine vorfahren aus albanien und albaner waren undnicht sagen ich bin grieche mein eherkunft ist aus dem antiken griechenland blablabla damit meine ich dieses was arvaniten immer oder oefters sagen wir sind nachfahren der dorier und so
ich glaube auch nicht das hier ein albaner einen kennt der sagt der albaner ist kannn ich mir nicht vorstellen aber hier in meinem ort ist einer er hat mal erwähnt das sie albanischstämmig sind aus epirus und albanisch kann er auch aber vergisst es weil er keinen zum reden hat!
wieso sollen wir lügen?
Da liegst du falsch, möchtegern Arvanite.
Ja und ich habe auch nie bestritten das Arvaniten albanischstämmig sind, und das man vorher von den Doriern abstammt, genausowenig.
Wir müssen nicht jedesmal immer bei Null anfangen.
Was bedeutet für dich Blut? Die Rasse ? Die Gene? Du weißt schon dass es da allgemein zwischen Griechen und Albanern keine bis kaum Unterschiede gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen