Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Identität in Südalbanien

Was bedeutet für dich Blut? Die Rasse ? Die Gene? Du weißt schon dass es da allgemein zwischen Griechen und Albanern keine bis kaum Unterschiede gibt?

och es gibt einen sehr grossen unterschied, ihr habt eure freunde vertrieben und diese auch umgebracht, wir haben dies nicht getan

mach ich mit vergnügen denn hab einen freund der arvanit ist, und der nennt sich nicht grieche,
was sagst du dazu? sonder shqiptar

Die kennt ihr Internetalbos irgendwie alle nur komisch dass ich , als Arvanit der in Gr sogut wie nur mit Arvaniten verkehrt noch nie auch nur ansatzweise soetwas gesehen habe.

Loll
Wieviell prozent sind der Griechen, 1%?
Und 95% davon sicher Orthodoxo-Albaner mit einem griechischen Pass.

meine mutter +papa koennen deren albanisch gut verstehen

aber ob sies noch reden sind ja griechen......

hier mein freund arvanitis

http://www.balkanforum.info/f16/griechischen-unabhaengigkeitstag-68839/

das habe ich auch noch gefunden

http://www.balkanforum.info/f16/souli-griechisch-albanische-staat-staat-6874/

Weißt du was das Problem mit uns beiden ist? Du verstehst meine Message einfach nicht. Denn eigentlich bist du im großen und ganzen meiner Meinung.

Die kennt ihr Internetalbos irgendwie alle nur komisch dass ich , als Arvanit der in Gr sogut wie nur mit Arvaniten verkehrt noch nie auch nur ansatzweise soetwas gesehen habe.

verstehst du deutsch?
ein kollege und nicht aus dem internet sondern kollege,
ich fragte nicht wie du dich nennst sondern was du dazu sagst das er sich shqiptar nennt

verstehst du deutsch?
ein kollege und nicht aus dem internet sondern kollege,
ich fragte nicht wie du dich nennst sondern was du dazu sagst das er sich shqiptar nennt

Wo soll der denn herkommen? Glaub ich dir nicht. Dass ist kein Arvanit , da Arvaniten sich nicht shqiptar nennen.

Zurück
Oben