Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Identität in Südalbanien

Es ist doch kurz erklärt. Du hast es doch selbst beantwortet du wiedersprüchlicher Schwachkopf. Die Leute aus Nordepirus sind denen Arvaniten aus Griechenland ähnlich. Weswegen ?? Weil es Albaner sind:idea1:.

Eure Kirche ist daran schuld. Und definitiv würde ich eure Kirche in Albanien verbieten. Den die ist Gift.

Naja ich bin mir zu schade mich mit ungebildeten Kindern wie dich zu unterhalten. Fallst du vorhast auf das eigentliche Thema einzugehen werde ich dir antworten. Auf den Quatsch da oben gehe ich nicht ein.

:book:

Mal heissts, Brüder, 80%, geil... Dann wieder, nein, die sind Griechen, die Albaner. Einigt euch mal.

Nein, laut den Albanern sind es Albaner. Da sie nie in Griechenland gelebt haben konnten sie ja nicht assimiliert werden.
Sie haben immer in Albanien gelebt und sich auch vor der griechischen Revolution als Griechen gesehen.

bring mal eine neutrale quelle.
wenn sich jemand als grieche gesehen hat, lebt er bestimmt schon lange in GR, nicht mehr in albanien.
viele albaner haben und werden sich bis zu einem eu-beitritt albaniens als griechen bezeichnen, um vorteile dadurch zu ziehen.
an dem tag, wenn sie die grenzen von GR verlassen, sind sie die alten arvaniten,=albaner.

ich kenne ausreichend albaner aus permet

Përmet ? Wikipedia

haben orthodoxe vor- oder nachnamen.
in griechenland haben sie andere namen,
nur griechische namen.

wenn sie sich dort als nicht orthodoxe anmelden,
dann haben sie gar keine rechte.

deshalb gehen sie oft zur griechischen kirche um sich angeblich zu taufen.
für die taufe bekommt man geld.
die kirche hilft einem in vielen belangen...

das sind echte griechen...

orthodox bedeutet:
die richtigen, die echten..

orthodoxe albaner= die echten albaner
orthodoxe christliche albaner= die richtigen christlichen albaner

muslime= turk-albaner
katholiken= latinisierte griechen..

nach orthodoxe enzyklopedia..

Das war doch die Einteilung Griechenlands für unser Volk? Katholische Albaner sind Latiner, Muslimische sind Turko-Albaner und orthodoxe sind Griechen.

Pashko Vasa sagte:

Sa thon kena fe, sa thon kena din, njeri jam Turk, tjetri Latin. Do quhen Grek, Shkije disa tjer

Den Rest verstehe ich leider nicht ganz.

@ griechen

ihr könnt euch jetzt erstmal wieder zurücklehnen und braucht eure finger mit dem eintippen nicht anstrengen
die albaner bekämpfen sich hier jetzt erstmal von alleine

was für ne schande für richtige albaner

YouTube - bollano "MBRETI" I HIMARES

Guck mal die ab der Mitte bis Ende.....die sagen das es schwachsinn ist dass bollano sagt alle sind griechen

bollano macht diese scheisse... sollte er nicht ins Gefängnis? ehrenloser Pisser

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben