Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Identität in Südalbanien

çameria osht troje shqiptar dhe ka me kan gjithmon!!

nordepirus ist albanien und wird es für immer sein!!

djemt e çameries na jemi gjithmon me ju
YouTube - Djemte E Camerise

Lang lebe unser albanien,
unser land das in 10 Jahren wieder aufblühen wird mit all ihren territorien!!!

und hört auf mit die orthodoxen albaner sind griechen die katholischen sind latinen und die moslems turk-albaner

der der sowas sagt will eine trennung albaniens er will nicht wahrhaben das albanien sich vereinigt!!
albanien war früher mehrheitlich orthodox, nur die nordalbaner (mit bergen) blieben katholiken,
aber der süden war schon immer orthodox,

und was is mit den ganzen albanern die in "cameria" leben . die werden nie erwähnt oder was : arvanitis ??
das is shit man . was du da schreibst .

und was is mit den ganzen albanern die in "cameria" leben . die werden nie erwähnt oder was : arvanitis ??
das is shit man . was du da schreibst .

Was schreibe ich denn??? Ich habe eine Frage gestellt, die mir bislang nur mit der verbreitenden albanischen Propaganda beantwortet wurde, dass Menschen ihre komplette Identität ändern aufgrund eines Passes. Auf meine Hinweise dass diese Identität seit Jahrhunderten besteht scheint keinen Albaner zu interessieren.

Was soll denn sein mit den Albanern in Cameria??? Von welchen Albanern redest du da? Von den Immigranten aus den 90er Jahren??? Oder von den nicht mehr vorhandenen muslimischen Camen die nun in Albanien leben????

Was schreibe ich denn??? Ich habe eine Frage gestellt, die mir bislang nur mit der verbreitenden albanischen Propaganda beantwortet wurde, dass Menschen ihre komplette Identität ändern aufgrund eines Passes. Auf meine Hinweise dass diese Identität seit Jahrhunderten besteht scheint keinen Albaner zu interessieren.

Was soll denn sein mit den Albanern in Cameria??? Von welchen Albanern redest du da? Von den Immigranten aus den 90er Jahren??? Oder von den nicht mehr vorhandenen muslimischen Camen die nun in Albanien leben????

dass auch griechen im süden albaniens leben weiß glaub ich jeder albaner hier
ein teil der nordepiroten sind griechen aber bestimmt nicht alle

dieses video hat vorhin jemand gepostet hier zb. werden albanische vor und nachnamen in griechische umgeändert
falls du ein wenig albanisch verstehen tust dann hör dir mal an was die albaner deren namen umgeändert wurden dazu sagen

YouTube - bollano "MBRETI" I HIMARES

dass auch griechen im süden albaniens leben weiß glaub ich jeder albaner hier
ein teil der nordepiroten sind griechen aber bestimmt nicht alle

Wurde auch nie behauptet.

dieses video hat vorhin jemand gepostet hier zb. werden albanische vor und nachnamen in griechische umgeändert
falls du ein wenig albanisch verstehen tust dann hör dir mal an was die albaner deren namen umgeändert wurden dazu sagen

Man kann aus jedem griechischen namen einen albanischen machen und auch umgekehrt. Dass hatt mit der Identität und dem Selbstverständnis nichts zu tun.
Aus dem albanischen Namen Tsile Basho kann man Wassilli Bassios machen. Genauso kann man aus Sotirios Lekas ein Sotir Leka machen. ;)

Man kann aus jedem griechischen namen einen albanischen machen und auch umgekehrt. Dass hatt mit der Identität und dem Selbstverständnis nichts zu tun.
Aus dem albanischen Namen Tsile Basho kann man Wassilli Bassios machen. Genauso kann man aus Sotirios Lekas ein Sotir Leka machen. ;)

ich kenne einen aus dem video wen sageich nicht...denkoennte ich bzw meine eltern mal fragen wie es bei Ihnen war ;)
einmal war hier ein user der meinte ja südalbanien ist zu 40 % von albanern bewohnt ......

Zuletzt bearbeitet:

nordepiroten die von sich aus sagen sie sind griechen weil es ihre vorfahren waren oder sie es heute selbst sind, die sind für mich auch griechen
wir wissen aber dass viele albaner wegen arbeit nach griechenland ziehen
wenn sie deswegen behaupten sie seien griechen um so leichter nach griechenland ziehen zu können dann sind sie in meinen augen verräter und keine griechen
ich weiß nicht genau wer oder wieviele genau dort unten griechen sind
ich weiß nur dass nicht alle dort griechen sind die behaupten welche zu sein

nordepiroten die von sich aus sagen sie sind griechen weil es ihre vorfahren waren oder sie es heute selbst sind, die sind für mich auch griechen
wir wissen aber dass viele albaner wegen arbeit nach griechenland ziehen
wenn sie deswegen behaupten sie seien griechen um so leichter nach griechenland ziehen zu können dann sind sie in meinen augen verräter und keine griechen
ich weiß nicht genau wer oder wieviele genau dort unten griechen sind
ich weiß nur dass nicht alle dort griechen sind die behaupten welche zu sein

da wo mein opa herkommt daleben keine griechen..
wir alle wissen was bollano macht...er pmpt alles voll mit geld aus gr und alle werden griechen!

Zurück
Oben