Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Identität in Südalbanien

griechisches essen? und was ist mit euren tollen slawischen wurzeln? eh ich meine albanischen oh sorry natürlich türkischen?

aber klar alles in einem ergibt griechisch ;)
deshalb setzt ihr euch so hoch, weil ihr von jeder kultur was habt,:birdman:
und nicht weil jede kultur was von euch hat wäre doch schwachsinn, weshalb soll eine slawische kultur was griechisches wollen? geschweige den eine albanische

na da ist wohl einer fan der fallmereyer theorie nur leider das die wiederlegt wurden bist mein kleiner anti hellene :(

und noch was du kannst schrein und toben soviel du willst guck dir die heutige welt an (westliche kultur) und du wirst sehn das du in einer zeit des modernen hellenismus lebst ist leider so mein kleiner hater :(

naja lass sone diskussion lieber den großen und geh weiter zur schule ;) ach ich vergass selbst das war eine erfindung der alten griken :(

naja mach dir nichts draus geh paar leute irgendeiner sippe abknallen und starte ne vendetta wie es im kanun steht

denn das ist wirklich albanisch =)

Na und? Trotzdem ist Südalbanien mehrheitlich albanisch, war es auch immer.

Aleks Çaçi war auch aus Himare.

Ach ja, viele albanische Orthodoxe wurden als Griechen geschrieben - bzw. als Teil dieser Nation. Die albanisch-Orthodoxe Kirche wurde erst spät unabhängig. Albaner und Griechen haben bis 1800/1912 mehrheitlich zusammen gearbeitet. Erst als griechische Barbaren begonnen haben albanische Dörfer niederzubrennen war die "Freundschaft" zu Ende.

Omar Vrioni - Wikipedia, the free encyclopedia

der typ war doch das beste beispiel wie die albaner hand in hand mit den türken losgedattelt sind und griechen und andere christen gequält haben :rolleyes:

was meint ihr wieso albanien keine unabhängigkeit wollte???weils den pudelwohl ging isso :icon_smile:

also rede nicht davon das wir der grund für den hass sind

es stimmt wir waren im mittelalter das brüdervolk schlecht hin ihr habt uns aber verraten und uns das messer in den rücken gesteckt :app:

da wo mein opa herkommt daleben keine griechen..
wir alle wissen was bollano macht...er pmpt alles voll mit geld aus gr und alle werden griechen!

man jugne enscheide dich entlich mal biste aus shkodra dann wieder aus nordepirus dann aus kosovo dann von atlantis wasn nu??:rolleyes::rolleyes:

und das du ne hinterhätlige schlange bist wissen wir auch langsam alle wer hat diesen schwulen greek-albanian friendship thread eröffnet???und jetzt schriebste sone scheisse von wegen lieber tod als phillhellene

scheiss ********** arschkriecher :birdman:

man jugne enscheide dich entlich mal biste aus shkodra dann wieder aus nordepirus dann aus kosovo dann von atlantis wasn nu??:rolleyes::rolleyes:

und das du ne hinterhätlige schlange bist wissen wir auch langsam alle wer hat diesen schwulen greek-albanian friendship thread eröffnet???und jetzt schriebste sone scheisse von wegen lieber tod als phillhellene

scheiss ********** arschkriecher :birdman:

ich bin aus tirana und stamme aus nordepirus und habe den thread gelffnet das es keinen sttreit gibt welchen scheiss schreibe ich? ja ich sage ganz klarich will kein grieche sein das meine ich damit! sollte man mir jetzt falsch erklärt haben was filo grek sit tut s mirleid.. mir hats man gesagt geschrieben es sind griechisierte albos
willst du etwa albaner sein? du wuerdest das gleiche sagen mein freund....ich kann dir auch mal was zeigen ...;)
was du mal ueber albanien und die albaner geschrieben hast...
:birdman:

Zuletzt bearbeitet:
Also die IdentitätsKriese hier im BF hat ja ein pandemieartiges Ausmass angenommen!!
Jetzt weiss ich noch wer ich bin, woher ich komme, und wo ich gehen werde, aber
vielleicht werde ich hier angesteckt, und ich vergesse es, oder ich behaupte plötzlich etwas anderes zu sein!
Kann man sich dagegen impfen lassen? Ich will meine Identität behalten ;)

icon10.gif

Diese Argumentation ist albanische Propaganda.
Es ergibt keinen Sinn, da es schon nachweislich im 18 Jahrhundert in den genannten Regionen Griechen in Albanien gab. Vor dem Hoxharegime bezeichneten sich knapp 200000 Menschen als Griechen nach der Öffnung nur noch knapp 100000. Deiner These zufolge müssten sich doch mehr Albaner heute als Griechen bezeichnen als vorher um über die Grenze zu kommen. Und warum sahen sie sich vor 1800 als Griechen???

wo bleibt deine quelle, du lügner!
ich habe nirgends deine quelle/quellen gesehen!

bring eine neutrale quelle...
ich warte...

und noch mal

Arvaniten sind albaner,
arberesh sind albaner,
kosovar sind albaner,
malsor sind albaner,
camen sind albaner

das arvanitische testament in einem lied,
"singt arvanitisch und vergisst nicht eure herkunft,
feiert arvanitisch, usw"!

welcher grieche versteht das lied??

keiner!

welcher albaner versteht es?
alle, ob Malsor, kosovar oder Arberesh!

Omar Vrioni - Wikipedia, the free encyclopedia

der typ war doch das beste beispiel wie die albaner hand in hand mit den türken losgedattelt sind und griechen und andere christen gequält haben :rolleyes:

was meint ihr wieso albanien keine unabhängigkeit wollte???weils den pudelwohl ging isso :icon_smile:

also rede nicht davon das wir der grund für den hass sind

es stimmt wir waren im mittelalter das brüdervolk schlecht hin ihr habt uns aber verraten und uns das messer in den rücken gesteckt :app:

falsch, er hat für die osmanen gekämpft,
nicht für die albaner.

wäre er albaner gewesen,hätte er gegen die osmanen und die griechischen territorial-ansprüche was getan.

Zurück
Oben