Amphion
Keyboard Turner
gib mir mal seine Bankverbindung bitte,da wo mein opa herkommt daleben keine griechen..
wir alle wissen was bollano macht...er pmpt alles voll mit geld aus gr und alle werden griechen!
oder sein Spendenkonto
gib mir mal seine Bankverbindung bitte,da wo mein opa herkommt daleben keine griechen..
wir alle wissen was bollano macht...er pmpt alles voll mit geld aus gr und alle werden griechen!
gib mir mal seine Bankverbindung bitte,
oder sein Spendenkonto
soll ich die Bankverbindung und das Spendenkonto der Albaniengriechen (Bollano) eintragen? ;-)schwachkopf woher soll ichs wissen?
soll ich die Bankverbindung und das Spendenkonto der Albaniengriechen (Bollano) eintragen? ;-)
-
www.northepirus.com
?????? ???????, ? ??????? ???
tja, mit deinen Sprachqualitäten versetzst du erneut dich und dein Umfeld in voller Glanzleistung.Wird deinen Bollano nicht viel nützen.
Er wird gerade bestimmt von anderen häflingen Anal, ganz nach Griechischer art durchgenommen.
tja, mit deinen Sprachqualitäten versetzst du erneut dich und dein Umfeld in voller Glanzleistung.
So bist du wieder voll in deinem Element.
Wie sagte man früher: Du beherrschst die Elemente ;-)
-
www.northepirus.com
?????? ???????, ? ??????? ???
Wird deinen Bollano nicht viel nützen. Er wird gerade bestimmt von anderen häflingen Anal, ganz nach Griechischer art durchgenommen.
dir muß man alles extra-deutlich vermitteln:War nur ne kleine Info, für idioten wie dich... ;
dir muß man alles extra-deutlich vermitteln:
Du bist OFF-TOPIC
eine sehr soziale Einstellung, so rücksichtsvoll und kollegial.Ist mir schon klar.
Es gibt nur ein problem, es geht mir am arsch vorbei
eine sehr soziale Einstellung, so rücksichtsvoll und kollegial.
Woher kommst du nochmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen