Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Identität in Südalbanien

Der hat 6 Monate haft bekommen, hat für (glaube ich) 3 jahre nichts im Politikbereich zu suchen, und musste Geld bezahlen, weil er die Albanischen verkehrszeichen entfernt und sie mit Griechischen ersetz hat...

den grund kenne ich aber ich weiss gar nicht ob er schon im knast war

bring mal eine neutrale quelle.
wenn sich jemand als grieche gesehen hat, lebt er bestimmt schon lange in GR, nicht mehr in albanien.
viele albaner haben und werden sich bis zu einem eu-beitritt albaniens als griechen bezeichnen, um vorteile dadurch zu ziehen.
an dem tag, wenn sie die grenzen von GR verlassen, sind sie die alten arvaniten,=albaner.
..

Neutrale Quellen habe ich bereits gepostet die brauch ich nicht immerwieder zu posten, bin kein Kindergartenbetreuer. Dass mit dem Pass ist wie gesagt völliger Blödsinn , auch ´dass habe ich schon oft genug gegenargumentiert.

Man sollte denjenigen Griechen, die unter dem Terror des Enver Hoxha (mehrere Jahrzehnte) albanisiert wurden, ihre Abstammung bekanntmachen, und sie zudem sehr stark finanziell unterstützen. Nur so kann in dieser Gegend das Bevölkerungsbild wieder harmonisiert werden.

alle die nicht albanien als ihre heimat sehen und die albanische staatsangehörigkeit verlieren,
sind in albanien illegal.
daher sollte der albanische staat diese illegalen so schnell wie möglich ausweisen.

nje grek-foles...
pro-greket, shqiptar-orthodox te cilet e quajn veten grek...

wie gesagt heute leben auch viele muslims in griechenland die ändern ihren namen und sind ewahre griechen!ich kenne manche in Griechenland ! nicht nur die Orthodoxen! da musst du mir nichts sagen! und komm mir nicht damit das ich selbst zu diesesn Fliogrek gehöre lieber tot als das

çameria osht troje shqiptar dhe ka me kan gjithmon!!

nordepirus ist albanien und wird es für immer sein!!

djemt e çameries na jemi gjithmon me ju
YouTube - Djemte E Camerise

Lang lebe unser albanien,
unser land das in 10 Jahren wieder aufblühen wird mit all ihren territorien!!!

und hört auf mit die orthodoxen albaner sind griechen die katholischen sind latinen und die moslems turk-albaner

der der sowas sagt will eine trennung albaniens er will nicht wahrhaben das albanien sich vereinigt!!
albanien war früher mehrheitlich orthodox, nur die nordalbaner (mit bergen) blieben katholiken,
aber der süden war schon immer orthodox,

Zurück
Oben