Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische mafia

Hier ist griechische Mafia, voll Gangstaaa eyyy.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tarmi Rićmi;4981303 schrieb:
sag mal ehrlich denkst du tatsächlich es liegt am geld, ich glaube das ist nur ein klassischer TS61 front hehe also ich weiss es hehe.



zum beispiel hab ich auch noch nie was von ner slowenischen mafia/bande gehört aus ethnischen slowenen nicht die ganzen bosnier usw die dort leben.
ich glaube die sind einfach zu slowenisch für sowas.einen slowenischen mafiapaten stelle ich mir lustig vor hehe.

In slowenien und Kroatien sind das eh nur bosnier und Albaner
 
Im alten Jugoslawien gab es auch keine Mafia. Und so gut wie kaum Verbrecher. Musstest Häuser nicht einmal in der Nacht abschliessen. Heute musst du dort sebst am hellichten Tage wachsam sein.

Darum denke ich: Das System ist der Faktor ob es solche Verbrecher-Strukturen im Lande gibt oder nicht
 
In slowenien und Kroatien sind das eh nur bosnier und Albaner

es gibt bestimmt kroatische mafiosis die zagrebacka mafija besteht bestimmt nicht nur aus bosnischen katholiken.
damit macht man es sich zu einfach "die schuld" komplett den bosnischen katholiken und albanern in die schuhe zu schieben.

vielleicht gibt es auch slowenische gangster kein plan aber dort sinds glaube ich wirklich nur die bosnier usw die krumme dinger drehen

- - - Aktualisiert - - -

Im alten Jugoslawien gab es auch keine Mafia. Und so gut wie kaum Verbrecher. Musstest Häuser nicht einmal in der Nacht abschliessen. Heute musst du dort sebst am hellichten Tage wachsam sein.

Darum denke ich: Das System ist der Faktor ob es solche Verbrecher-Strukturen im Lande gibt oder nicht

man konnte auf einer parkbank übernachten oder? und überall floss milch und honig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im alten Jugoslawien gab es auch keine Mafia. Und so gut wie kaum Verbrecher. Musstest Häuser nicht einmal in der Nacht abschliessen. Heute musst du dort sebst am hellichten Tage wachsam sein.

Darum denke ich: Das System ist der Faktor ob es solche Verbrecher-Strukturen im Lande gibt oder nicht
sta je s'tobom jbt ... ein entfernter Verwandter hat in Novi Sad bereits Ende der 70er "Schutzgelder" (Restaurant) an die örtlichen Gangster zahlen müssen, die milicija hat nicht reagiert und er hat sich nicht getraut zu versuchen höhere Ränge zu kontaktieren.
 
Gibt also keine kroatische Mafia, soso

hoyzer8x6-1401802891.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Kreta ist soweit ich weiß das griechische Sizilien, eine Insel, die quasi fest in der Hand von "Familien" ist.
 
Zurück
Oben