Türke ist für mich auch ein Schimpfwort...k.A. warum, hört sich auf jeden Fall so an
türken und araber kaufen dein land. wir werden euch islamisieren und dein sohn wird wieder ali heißen.
Türke ist für mich auch ein Schimpfwort...k.A. warum, hört sich auf jeden Fall so an
Mich nimmt es Wunder ob die Pomaken in Griechenland sich als Griechen oder Griechische Muslime beschreiben oder einfach Pomakoi ?? wäre froh wenn mir jemand helfen könnte
türken und araber kaufen dein land. wir werden euch islamisieren und dein sohn wird wieder ali heißen.
bei den pomaken ist es doch so, das sich manche als griechen,türken oder eben als pomaken sehen oder net
- - - Aktualisiert - - -
aus welcher stadt biste aus der türkei?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.[GAZI]Antep
aah cool in der nähe aus antiochia. vielleicht haste ja greco-armenische aramaieische wurzeln. sei doch froh. vielleicht solltest du eher den namen deiner vorfahren annehmen
Sei leise Greco, du bist nur neidisch auf die mega macht kurdistan ehh türkei.
Junge meine Vorfahren waren Pascha´s . Und viele aus meiner Familie sind Subay´s da sie den Vorteil hatten mit Pascha´s Verwandt zu sein . ( Die Ziehen sich dort immer den Familien-Stamm rein )
auch die paschas haben sich mit der autochtonen bevölkerung gepaart mein anatolischer blutsbruder
Junge meine Vorfahren waren Pascha´s . Und viele aus meiner Familie sind Subay´s da sie den Vorteil hatten mit Pascha´s Verwandt zu sein . ( Die Ziehen sich dort immer den Familien-Stamm rein )
- - - Aktualisiert - - -
:mk: Die Türken werden Griechenland bald erobern und alles Land was den Mazedoniern zugesprochen wird dennen geben :dance2::hihi:
Pass auf vllt. ist dein Ur-Opa Türke . (Ottoman time du weischt bescheid :troll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen