Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems - Greek Muslims

Mich nimmt es Wunder ob die Pomaken in Griechenland sich als Griechen oder Griechische Muslime beschreiben oder einfach Pomakoi ?? wäre froh wenn mir jemand helfen könnte :-)

bei den pomaken ist es doch so, das sich manche als griechen,türken oder eben als pomaken sehen oder net

- - - Aktualisiert - - -

türken und araber kaufen dein land. wir werden euch islamisieren und dein sohn wird wieder ali heißen.

aus welcher stadt biste aus der türkei?

bei den pomaken ist es doch so, das sich manche als griechen,türken oder eben als pomaken sehen oder net

- - - Aktualisiert - - -

aus welcher stadt biste aus der türkei?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[<3GAZI<3]Antep

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sei leise Greco, du bist nur neidisch auf die mega macht kurdistan ehh türkei.

aah cool in der nähe aus antiochia. vielleicht haste ja greco-armenische aramaieische wurzeln. sei doch froh. vielleicht solltest du eher den namen deiner vorfahren annehmen :^^:

Junge meine Vorfahren waren Pascha´s . Und viele aus meiner Familie sind Subay´s da sie den Vorteil hatten mit Pascha´s Verwandt zu sein . ( Die Ziehen sich dort immer den Familien-Stamm rein )

- - - Aktualisiert - - -

Sei leise Greco, du bist nur neidisch auf die mega macht kurdistan ehh türkei.

:mk: Die Türken werden Griechenland bald erobern und alles Land was den Mazedoniern zugesprochen wird dennen geben :dance2::hihi:

Junge meine Vorfahren waren Pascha´s . Und viele aus meiner Familie sind Subay´s da sie den Vorteil hatten mit Pascha´s Verwandt zu sein . ( Die Ziehen sich dort immer den Familien-Stamm rein )

- - - Aktualisiert - - -

:mk: Die Türken werden Griechenland bald erobern und alles Land was den Mazedoniern zugesprochen wird dennen geben :dance2::hihi:

Was? Ich dachte Griechenland wird zu Türkei und nicht zu Fyrom? Was den nun entscheide dich?

Zurück
Oben