Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems - Greek Muslims

völlig richtig ... verstehe mich nicht falsch, ich verurteile niemanden dafür, es sollte nur ein Beispiel sein, nicht alle sind zu glorreichen Helden geboren, und das ist auch gut so

es geht auch nicht darum blacky, sondern das man manchmal keine wahl hatt.
egal was für ein patriot ich sein mag! wenn 1 soldat eine waffe auf meine tochter hält oder auf meine frau, glaube ich kaum das ich da einen auf patrioten machen kann, und ich verwette jedes hemd das kann keiner!

Hier noch einige griechische Muslime. Oder griechischsprachige Muslime, wie ihr wollt. ;)

Einige Unbekannte in einem türkischen Supermarkt
YouTube - ‪parakath me pontious mousoulmanous stin tourkia! (1)‬‏

Beşköylü Adem
YouTube - ‪Be

Salih
YouTube - ‪Liveral

Die hier stammen aus Kreta und leben in Syrien. Griechen, Schaut mal ab 1:30. Der Mensch hat Recht.
YouTube - ‪
verstehen die griechen was die da singen oder können es nur die pontus-griechen ?

Wow, ihr diskutiert hier schon auf Seite 25...nicht schlecht dafür, dass es angeblich garkeine griechischen Muslime gibt.

Die hier stammen aus Kreta und leben in Syrien. Griechen, Schaut mal ab 1:30. Der Mensch hat Recht.
YouTube - ‪

Ich denke, die kretanische Muslime die in Syrien und Lebanon leben sind am nähesten zum was jemand "griechische Muslime" nennen könnte. Ich meine, in dem Sinne dass sie nicht nur griechisch sprechen, sondern sich eventuell auch als Griechen fühlen könnten.

Dagegen, die griechischsprachige Muslime von Zypern (und vielleicht ist das ähnlich auch für die kretanischen und makedonischen griechischsprachige Muslime die in die Türkei geflüchtet sind), wurden sie sich nie als Griechen bezeichnen, denke ich. Entsprechend ihrer politischer Einstellung, können sie sich als Türken, türkische Zyprioten, oder bloß Zyprioten betrachten, nicht aber als Griechen.

Zurück
Oben