Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems - Greek Muslims

Ja es hat sich verbessert gegenüber Griechen.

Aber zu den Armeniern wird sich unser verhältnis nie verbessern. Ich höre oft pisermeni von unseren landsleuten...
keine ahnung...aber bin mir sicher, dass damit nicht die armenier gemeint sind, die in der türkei leben

das war villeicht früher so (nach dem krieg). aber doch nicht heute
ich glaube ihr übertreibt es

kann sein, aber ich will den Unterschied dieser Art der Diskrimierung zwischen Deutschenland und der Türkei erklären..beispiel nur ausgedacht--in Deutschland überprüft man ob du wirklich dieser Etniehe angehört und zieht die Konsequenzen..in der Türkei überprüft das keiner..also in der Türkei wird die etniche Zugehörigkeit politisch verstanden..man verbindet damit Bedrohung oder Missionierung..wenn ihr mich fragt ist das türkische Modell viel besser und zukunfsträchtiger..sag einfach das du Türke bist und verhalte dich wie ein Türken kann dir nichts passieren..bloss in Deutschland kannst du dich so oft ausgeben oder verhalten wie ein Deutsche..trotzdem bleibst du für die Deutschen ein Ausländer.

ganz abgesehen ist die Bezeichung rum oder yunan in die Kategorie Armenier u.s. eingestuft..als übelst Dreck.

In allen Ländern Europas wurde permanent für und gegen irgendwas gekämpft und geblutet, und auch Moslems feiern Feiertage zusammen.

Und die lieben Vorfahren ... was wenn unsere direkten Vorfahren nur deshalb überlebt haben, weil sie z.B. statt tapfere Krieger Kollaborateure waren?

Kollaborateure welcher Art? Ich z.B. würde lieber sterben als mit denen zu kollaborieren, die etwas vertreten, dass einfach abgrundtief schlecht ist. Ich meine in diesem Fall den Faschismus.

Ja es hat sich verbessert gegenüber Griechen.

Aber zu den Armeniern wird sich unser verhältnis nie verbessern. Ich höre oft pisermeni von unseren landsleuten...

Ich kenne ein paar Armenier, die kommen mit den Türken am besten klar. Aber ok, die sind auch nicht aus Armenien sondern Türkei.

Ich kenne ein paar Armenier, die kommen mit den Türken am besten klar. Aber ok, die sind auch nicht aus Armenien sondern Türkei.

meine schwester war mal mit nem armenier zusammen der aus der türkei kam (hatte sogar glaube ich nen türkischen namen) aber er hat die türken gehasst wie die pest (genauso wie seine gesamte familie)

also so hat es mir meine schwester erzählt

Zurück
Oben