A
Arvanitis
Guest
Die Atheist-BrRotHhaAZzzZZZz in Aktion oder wie sehe ich das?
Eher Lauch+Ehrlos-Brotherhood ist der und seine Lauchfreunde.
Wie der mich stalkt. Hab den auf Ignore und der hängt mir trotzdem am Arsch.
Die Atheist-BrRotHhaAZzzZZZz in Aktion oder wie sehe ich das?
Kann doch dir egal sein, wie ich mich nenne. Ich will eben nicht dieselben durchgelutschten Namen wie Hellas oder Greko verwenden. Oder nennen sich in griechischen Foren alle User Hellas1, Hellas2, Hellas3?
Sag mal, hast du Schiss davor, dass BlackJack dir dein Märchen von einem atheistischen Griechenland nicht abnimmt oder wieso sehe ich hier eine fette Schleimspur, die sich quer durchs Forum zieht. Bei Fuß, Hellas? Komischer Vogel...
Achso, ich soll nach Griechenland kommen weil du gerade Scheiße frisst, nur weil du nicht dafür gesorgt hast, dass eine anständige Regierung zustande kommt... So ein Kleingeist...
Ich kenn auch einen christlichen Iraker, sein Name ist Rudi.
QUOTE]
ich heiß nicht rudi (würds aber gern )
Mir geht es eigentlich garnicht um die Religion. Ich glaube an Gott, und das reicht mir. Wie gesagt, den Glauben nehme ich an, aus Respekt gegenüber meinen Vorfahren, und da kann jeder sagen und machen was er will, ich werde es trotzdem machen.
ja, und was möchtest du uns damit sagen?
ach Mensch, wer den "richtigen" Glauben sucht ist eh verraten und verkauft, dann lieber konsequent sein und alles von sich abwerfen ... warum sich mit irgendwelchem fremden Gedankengut freiwillig belasten?
diese alten Religionen sind Schnee von gestern, und weil sie nix können sind sie auch zu nix zu gebrauchen, erst Recht nicht als Lichtspender ... alles was du erstmal hast bist du selbst, das ist die Grundlage ... egal wie diese nun ist, versuche das Beste daraus zu machen ...Ich kann deine Gedanken nicht nachvollziehen. Ohne Licht tappt man in der Dunkelheit. Ich suche das Licht. Fühlst du dich erfüllt und glücklich in deinem Leben ?
time to say goodbye ... und auf nimmer wiedersehen
nein, mache ruhig, stört mich nichtVielleicht geht dir meine Zitiererei schon langsam auf den Keks, aber es gibt einen, der das besser ausdrücken kann.
ja der christliche Glaube hat viel eingesteckt aber auch viel ausgeteilt, nur weil die Masse hinter einer Sache steht heißt noch lange nicht, dass sie für "alle" gut ist ... häufig ist es so, dass eine Sache für die einen gut, für andere aber schlecht ist"Es gibt nichts in der Welt meine Brüder, was größere Kraft hätte als der christliche Glaube. Die Schwerter, die auf diesen Glauben einschlugen, wurden stumpf und brachen, doch der Glaube ist geblieben. Könige, die gegen diesen Glauben kämpften, erstickten unter dem Anathema für ihre Verbrechen. Königreiche, die gegen diesen Glauben Krieg führten, wurden zerstört. Städte, die diesen Glauben zurückwiesen, liegen vernichtet in Ruinen. Häretiker, die diesen Glauben entstellten, verdarben an Leib und Seele und gingen aus dieser Welt unter dem Anathema, doch der Glaube blieb." - Hl. N.V.
"Das ist der Sieg, der die Welt besiegt hat: unser Glaube" (1 Jh 5,4)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen