Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Moslems?

Ob du es dir vorstellen kannst oder nicht, es ist so. Und das ist eine ganze andere Liga des Nationalbewusstseins im Vergleich zum serbischen. Bauen unsere Geschichte nicht hauptsächlich auf einem einzelnen Ereignis auf, wir sind uns der vollen Geschichte bewusst und jeder von uns fühlt, wie diese Geschichte durch das Blut unserer Vorfahren durch unsere Adern fließt und uns Atmen lässt. So und nicht anders.
ach du Scheiße was für ein Pathos

woher willst du wissen, wie deine direkten Vorfahren durchgekommen sind?

Was ist das denn für eine Argumentation? Da kann ich dich genauso gut fragen: "Woher willst du wissen, ob der Holocaust passiert ist?"

Es ist so passiert weil meine direkten Vorfahren Griechen sind und somit derselben Geschichte wie alle anderen Griechen unterliegen, basta.

Zuletzt bearbeitet:
Die Atheist-BrRotHhaAZzzZZZz in Aktion oder wie sehe ich das?:lol:

ich habe keine ahnung was das sein soll brotherhazz oder wie ein paar oberehrenvolle griechen das sagen, wie du oder arvanitis sind...

achja ich finde es immer unterhaltsam wie manche griechen hier als vollblutsgriechen sich aufspielen obwohl die einen Tureksichen namen haben nicht war YUNAN~!:smoker:

black jack nimmt diese typen net erstn die gehen 1 mal im jahr urlaub in ihren dorf in den bergen und denken sind jetzt voll die stolze griechen...

warum lebst du in deustchland? komm her und leide zussamen mit deine brueder du vollpatriot! mit diese wirtschaftskrise..also halt dein rant und sei still..

ich habe keine ahnung was das sein soll brotherhazz oder wie ein paar oberehrenvolle griechen das sagen, wie du oder arvanitis sind...

achja ich finde es immer unterhaltsam wie manche griechen hier als vollblutsgriechen sich aufspielen obwohl die einen Tureksichen namen haben nicht war YUNAN~!:smoker:

black jack nimmt diese typen net erstn die gehen 1 mal im jahr urlaub in ihren dorf in den bergen und denken sind jetzt voll die stolze griechen...

warum lebst du in deustchland? komm her und leide zussamen mit deine brueder du vollpatriot! mit diese wirtschaftskrise..also halt dein rant und sei still..

Kann doch dir egal sein, wie ich mich nenne. Ich will eben nicht dieselben durchgelutschten Namen wie Hellas oder Greko verwenden. Oder nennen sich in griechischen Foren alle User Hellas1, Hellas2, Hellas3?

Sag mal, hast du Schiss davor, dass BlackJack dir dein Märchen von einem atheistischen Griechenland nicht abnimmt oder wieso sehe ich hier eine fette Schleimspur, die sich quer durchs Forum zieht. Bei Fuß, Hellas? Komischer Vogel...

Achso, ich soll nach Griechenland kommen weil du gerade Scheiße frisst, nur weil du nicht dafür gesorgt hast, dass eine anständige Regierung zustande kommt... So ein Kleingeist...

ach du Scheiße was für ein Pathos

Es ist schwer nachzuvollziehen, aber wenn man eine mehrere Jahrtausend alte Geschichte mit sich führt, muss man auch lernen damit umzugehen.

Es ist nicht einfach und man darf sich nicht allzu sehr im Strudel des Stolzes verfangen, aber ein gesundes Maß an Wissen ohne anachronistisch zu sein, sollte jeder Grieche mit sich führen.

Hippokrates

Dann doch dir egal sein, wie ich mich nenne. Ich will eben nicht dieselben durchgelutschten Namen wie Hellas oder Greko verwenden. Oder nennen sich in griechischen Foren alle User Hellas1, Hellas2, Hellas3?

Sag mal, hast du Schiss davor, dass BlackJack dir dein Märchen von einem atheistischen Griechenland nicht abnimmt oder wieso sehe ich hier eine fette Schleimspur, die sich quer durchs Forum zieht. Bei Fuß, Hellas? Komischer Vogel...

Typisch Griechen. :D:D:D

Hippokrates

dich nenne ich ein patriotischer Grieche, von aussland reizen manche User die klappe gross, auf jeden Fall war die griechiche Hochkultur mit ihren drei grossen Philosophen einzigartig.

Zurück
Oben