Godzilla
ゴジラ
Ich finde eh dass ihr mit dem Christentum voll uncool geworden seid.
Ich steh total auf Antik.
Heißt jetzt nicht, dass man seine eigene Mutter heiraten soll
Ich finde eh dass ihr mit dem Christentum voll uncool geworden seid.
Das Christentum hat sogar den Garten Eden uncool gemachtIch finde eh dass ihr mit dem Christentum voll uncool geworden seid.
Heißt jetzt nicht, dass man seine eigene Mutter heiraten soll
Kennt einer von euch ein gutes Buch über Griechische Mythologie was er empfehlen kann?? Wollte mich da schon ein bisschen einlesen
Patrida google einfach , alles voll von......kannst dich auch so im Inet einlesen....
Schon klar das man bei Google was findet. aber gibt doch sicher Literatur die man besonders empfehlen kann
Aber wer soll das entscheiden? Was für mich geil ist, kann dir total langweilig sein. Ich ergoogle mir sowas gerne.
Die Theogenie von Hesiod ist das Werk, wenn man die Entstehungsgeschichte, etc lesen will. Wenns was moderneres sein soll, dann Gustav Schwabs Sammlung der griechischen Mythologie von 1840. Ka wie das buch heißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen