Meiner endet mit tis
Warum haben einige Griechen überhaupt türkische Nachnamen (auch viele, die keine kleinasiatische Vorfahren haben) bzw. wieso wurden die nicht geändert.
Nicht nur die Vor-(Kara-) und Endsilben (-oglou) sind türkischen Ursprungs, sondern auch Namen wie z.B. Aslan...., Pascha...., ....gounes, Karatzaferis usw.
Warum haben einige Griechen überhaupt türkische Nachnamen (auch viele, die keine kleinasiatische Vorfahren haben) bzw. wieso wurden die nicht geändert.
Nicht nur die Vor-(Kara-) und Endsilben (-oglou) sind türkischen Ursprungs, sondern auch Namen wie z.B. Aslan...., Pascha...., ....gounes, Karatzaferis usw.
Wieso wundert mich das nicht lass mich raten er endet nicht nur mit vski sondern mit ovski oder ??meiner mit -vski.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen