Averoff
Turkish fleet lol
Wie kann ein Nachname unterschiedliche Endungen haben?
Im Spanischen ist es doch genauso mit dem "s" wenn ich jetzt nicht total Falsch liege (Jetzt nicht auf Nachnamen bezogen, aber was die Endung einiger Wörter angeht)

Wie kann ein Nachname unterschiedliche Endungen haben?
Im Spanischen ist es doch genauso mit dem "s" wenn ich jetzt nicht total Falsch liege (Jetzt nicht auf Nachnamen bezogen, aber was die Endung einiger Wörter angeht)
Bei uns enden alle weiblichen Vornamen mit "a". Aber Navhname ist Nachname.
Ja der Nachname bleibt ja gleich. Siehs lediglich so, dass es eine weibliche und eine männliche Version des Nachnamen gibt
Wie kommt man auf sowas?![]()
-akis
Was das davor bedeuten soll was ich allerdings nicht
Jaja das die endung aus kreta ist mir bewusst nur was vor dem akis steht ist ja zB wie in deinem anfangstext steht etwas das mit charakteristiken zu tun hat (konto makro etc) oder halt mit irgendeinen beruf.Weiß halt nicht was ich mit "Christ"-akis anfangen sollDeimos, das klappt nur bei pontische bzw. Kleinasiatische Namen soweit ich weiß und nur bei denen die mit -oglou, bzw. -iadis oder- idis enden.
Die Endung -akis ist aus Kreta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen